1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 FIFA 10 WM Turnier-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "FIFA 10 - WM Turnier" wurde erstellt von link2, 1. Mai 2010.

1. link2

link2

Der allseit geliebte Stammtisch findet auch hier seinen Platz

2. link2

link2

Ich muss mal meinen Frust ablassen. Die Südafrikaner sind Sch****.
    Einzig die Abwehr und Pieenaars Flanken gehen noch, aber das wars auch schon.
    Das Mittelfeld ist total unbeweglich und ist nicht dazu in der Lage einen vernünftigen Pass zu spielen. Von den Stürmern will ich gar nicht erst reden. Wenn ich als einzige Waffe die Flanken habe, warum habe ich dann nicht einen einzigen Stürmer, der köpfen kann ? Nicht nur das sie zu klein sind nein wenn der Ball mal auf den Schädel landet, dann geht das Ding sowas von daneben. Und schießen können die auch nicht. Bei NAC Breda wären alle Spieler auf der Bank.

:wand::wand::wand:

3. hyperman

hyperman

also bei fifa wm sind die sau schnell im sturm.. vieleicht kann man das nutzen.. aber vieleicht haben die dort auch nur den wm bonus xd

4. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

gerade gg flip getestet und meien Fresse bin ich schon wieder am Fluchen über die Nordiren. Flip war gut, aber es hat sooo viel an einfachen Sachen absolut nicht geklappt. Ekelhaft. Und dann auch noch Schneeeeeeeeeeeeeeee :wand: Ich hasse das.

5. FLip

FLip

Der Schnee war echt zum kotzen.
    Im ersten Spiel die Falsche Formation genommen und gleich mal 2 Gegentore in 13 Minuten kassiert, danach ging es eigentlich.
    dwee hat aber ne bärenstarke Abwehr, sehr schwer da durchzukommen.

6. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Noch nie so viele jammerlappen auf einem Haufen gesehn :lol: Jungs ihr habt die erendevise dominiert und kommt nicht mit sonem team klar? Tzz tzz

7. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

ach, du bist ruhig, eckhard :p
    Würde lieber mit ADO spielen als mit Nordirland. Außerdem bin ich nur Vierter (evtl. noch Fünfter) geworden.

@flip
    jo, habs gemerkt...nachdem du umgestellt hattest, wurde es klar schwerer, aber ein paar Sachen fielen mir noch ein...ich porbierte es, aber die waren einfach zu unfähig. Das erste Tor war natürlich mehr Unfall als Fußball. Aber ich fands witzig. :D

8. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

yes :D

link gepwnd....lief aber auch alles für mich und link kommt mit Südafrika scheinbar echt (noch) nicht zurecht.

9. Wongstyle

Wongstyle Keep the Dream alive!

An meine Gruppengegner:

Nach der Sportschau (20:00 ca.) wäre ich für Spiele bereit!

10. link2

link2

Hast du heute noch Zeit? Will nochmal gegen dich spielen, aber mit verändeter Aufstellung, mal gucken ob es dann besser läuft.

11. Drar

Drar

ekka als gegner ist echt anstrengend. nach 3 spielen hintereinander tun mir die hände weh. :ugly:
    arbeit pur :traurig:

ergebnisse sind für mich ganz erträglich.

ekka vs drar

südafrika : england 3-0
    usa : england 4-3
    ungarn : england 2-0

rooney leider nicht so erfolgreich wie in den letzten spielen.
    aber man merkte schon, wenn ekka mal in spielaune kommt hab ich 0,0 chance :(

12. Kla$

Kla$

Wer aus meiner Gruppe kann heute noch? zion, Gerri, flash

13. Lord EKKA

hab extra mal die teams der favoriten gewählt um zu sehen wieso das geheule so groß war :p. südafrika ist bombe. ích konnte mit denen perfekt spielen. usa ist auch ziemlich brauchbar wenn man sie richtig einstellt. ungarn ist leider mist :ugly: und man muss echt hart und konzentriert arbeiten. sehr langsame verteidigung und schneller sturm. wer gegen flash spielt sollte nur kontern und diese schwäche eiskalt ausnutzen :grins:

Drar hat hier und da noch einige schwachpunkte die ich ihm lieber per pn mitteile. vielleicht kommt ja noch ne überraschung ;)

14. Copado

Copado

Das is sowas von zum Kotzen!!!!

...ich in nem ganz normalem Spiel gg. Schnitzel, alles wie IMMER. Wenn er in den Zweikampf geht BÄM, Ball geholt, Spieler weggeschubst, Schiri macht nix. UND das ist mit jedem Zweikampf bei ihm!!! Immer: BÄM, Ball geholt, Spieler weggeschubst, Schiri macht nix, immer, immer, IMMMERRR!!! Er sagt dazu: ,,Du musst ganz normal in den Zweikampf gehen und dabei noch gegen den Gegnerischen Spieler mit dem Stich drücken :dhoch: ." Also versuch ichs. Ich drücke A und drücke mit dem Stick in richtung Gegner. Nix. Spieler bleibt manchmal sogar stehen zum Kaffeetrinken, oder es gibt Freistoß, und, unnd, und... Aber NIE! bekomm ich den Ball. NIE!!!!! Und das is nicht nur bei meinem Vadda so, nein. Es muss ja fast jedes 'schnelles Ranglisten Spiel' sein. Dann hab ich mal was anderes ausprobiert gehabt gg. Schnitzel. Ich Grätsche ihn IM STRAFRAUM von der Seite voll um, hab den Ball (*stahl*) und das beste war naürlich das der Schiri mir keine Karte gegeben hat und auch keinen Elfmeter. So, ich voller Stolz, er nimmt mir mit diesem SCHEISS Tackling wieder den Ball weg,- also hab ichs nochmal versucht... ROT!!!

Es is so zum Heulen mit Fifa, ich könnt hier noch 1000 Gründe reinschreiben warum das Spiel eine komplette Fehlgeburt ist. Aber warum mach hier auch immer und immer wieder in einer Liga, bzw. in einem Turnier mit? Ich hab noch nie Gewonnen, geschweige denn bin ich unter die Top 5 gekommen... Warum kauf ichs mir jedes mal? :heul:

15. Wongstyle

Wongstyle Keep the Dream alive!

Gott sei Dank bist du in meiner Gruppe! :D

16. Lord EKKA

ich weiß wie sich Copado fühlt :traurig:

17. Paypack

Paypack

jo ich habe mir noch dazu das WM Spiel gekauft, ich fühle mit dir

Aber wenn man dann ein Partie gegen einen stärkeren gewinnt ist das Gefühl super

18. Copado

Copado

Es ist nur so, dass wenn ich diese Situation dann 30( :grins: ) mal im Spiel hab bin ich echt kurz davon die Fifa-Disk zu zerbrechen, aber dann sag ich mir wieder das das reine Geldverschwendung wäre und spiele weiter :lol:

Aber nach dem Turnier gbits ein schönes kleines Video, von mir und der Fifa-Disk :grins:

Edit:
    Jetzt bau ich meinen Frusst erstmal mit 2 Scheiben Kartoffelbrot, 100g Nutella und 1er Packung Chips ab... :wand:

19. flash4y0u

flash4y0u 40/40

das halt ich für ein gerücht... ungarn ist das beste team im spiel und hat keine schwächen...

20. Kla$

Kla$

Paypack ist echt nicht schlecht, Kombinationsspiel behrrscht er ziemlich gut nur am Abschluss mangelts noch. ;)