1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Türenmacher, 19. August 2012.

Schlagworte:
  1. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.719
    Zustimmungen:
    11.038
    Das war jetzt nicht wirklich viel, hätte auch Fallout 4: Wanne-Eickel heissen können, da man ausser dem Raum nichts sieht :p
     
  2. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.306
    Zustimmungen:
    5.139
    Hey, Fallout 4: Wanne-Eickel würd ich instant spielen, wenn es das gäbe... :D
     
    camahan gefällt das.
  3. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    16.117
    Zustimmungen:
    3.971
    Das hatte ich mir auch gedacht
     
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.364
    Zustimmungen:
    45.389
    Gestern mein erstes Haus gebaut in Fallout, ist mir leider viel zu fummelig, da wirste ja bekloppt wenn man mal was größeres bauen will. Dabei hab ich nur auf der Grundfläche von nem abgerissenen Haus in Sanctuary eine schlichte Unterkunft gebaut, 4 Wände, Decke, Tür, 6 Betten, Lampen, Tisch Couch, Sessel rein un hab dafür bestimmt ne Stunde gebraucht. Da kann ich mir nicht mal im Traum ausmalen, wie lange @Master-Dan für seine Bude Festung gebraucht hat. Einmal und nie wieder, scheiß auf Sanctuary, soll es doch verrotten. :ugly:

    Wie verbinde ich eigentlich den Generator mit dem Haus? Konnte es gestern nicht mehr raus finden, da mir das Kupfer ausgegangen ist.
     
    Master-Dan gefällt das.
  5. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    1.331
    Musst so Stromleiter an die Decke/Wand klatschen ( oder son Pylon Ding auf den Boden stellen) und da das Stromkabel vom Generator anbringen.
    Fertig, auf magischer weise haben die Geräte in der Nähe Strom.
    Nur große Geräte wie diese Wasseraufbereitungsdinger musst du direkt mit dem Generator verbinden.
     
    Master-Dan und Zerfikka gefällt das.
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.364
    Zustimmungen:
    45.389
    Das mit dem Pylon hab ich mir schon gedacht, wollte aber erst mal diese Stromleitung an ne Wand anbringen. Wenn ich ne Hauswand damit verbinde, hat dann das ganze Haus Strom?
     
  7. DoK

    DoK Team Weihnachtsmützen

    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    2.192
    An die Bauerei kann ich mich noch gut erinnern.
    Hab damals in Sanctuary ne Brücke über das ganze Dorf gebaut, das war cool! :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  8. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    1.331
    Ne, mit einer Stromleitung kommt man nicht weit. Meist nur die Geräte in der direkten Umgebung. Und es kommt glaub auf den Generator an wv Strom der liefert
    Also 1 Teil an die Decke klatschen und deine Burg hat komplett Strom, klappt net ^^
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.364
    Zustimmungen:
    45.389
    Ich mache da nur noch das Notwendigste, Strom dran, später nen Ständer für die Bobbleheads und Arsch lecken. Das ist alles so unausgereift, vor allem sollten Schrägstellungen von Wänden besser ausgeglichen werden, musste das selbst bei der einfachen Bude ellenlang korrigieren.
    Das Auswahlmenü ist auch Mist, da ist man ewig die richtigen Komponenten am Suchen, besser wäre es gewesen, wenn der Baumodus in eine extra Ansicht schaltet, isometrisch und zoombar und dann seitlich die ganzen Bauteile in einem größeren und übersichtlicheren Menü untergebracht. Gut gemeint Bethesda aber wie so oft bei euch, schlecht umgesetzt. :D

    Die Sucht ist wieder voll entbrannt, hab sogar die letzten 2 Abende nach der Arbeit jeweils 2 Stunden gezockt, sehr geil. Will jetzt grade auch lieber nach Hause und meine Suche nach Nick fortsetzen. :D
     
    The Tobster, Mandos, Aldebaraner und 2 anderen gefällt das.
  10. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.364
    Zustimmungen:
    45.389
    Das ist ja nur ein kleines Gebäude, hab quasi die Grundfläche von sonem Haus voll ausgenutzt und da nen rechteckigen Kasten drauf gesetzt, heute Abend mal Kupfer suchen und mit der Stromleitung und den Pylonen experimentieren. :D

    Kupfer scheint mir recht selten zu sein, in welchen Items findet man das?
     
    Master-Dan gefällt das.
  11. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    17.081
    Zustimmungen:
    11.213
    Gut gut, sehr gut.
     
    Zerfikka und Master-Dan gefällt das.
  12. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    1.331
    Puh kein Plan ausm Kopf :D
    Aber du kannst dir seltene Materialien makieren und dann haben alle Gegenstände wo dies enthalten ist ein Symbol neben dem Namen, dann weißt du was man sammeln muss.
    Würde auch alles mitnehmen was Schrauben/Klebeband hat.
     
    Master-Dan und Zerfikka gefällt das.
  13. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.364
    Zustimmungen:
    45.389
    Hmm, guter Tip mit dem markieren, wusste ich noch nicht. Jetzt bin ich noch heißer aufs nach Hause kommen, das muss ich unbedingt ausprobieren. :lol:
     
  14. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    5.239
    983C63E2-4836-4C2F-8B9B-BE5A3524745D.jpeg 65CE9A24-D3E0-4736-B8C4-7FF38DB396FD.jpeg 1EC60B6A-61A8-423E-AD17-80BB76EF230A.jpeg 30F7E489-6F05-485E-9B1F-FF188752F433.jpeg C9D7BED5-05D7-4095-9612-FAABEFC863D5.jpeg
    Dank Fikka seiner neuen Lust und seinen Bergen an Sprachnachrichten auf WA, hab ich fast Lust auf F4 und hier nochmal ein paar Bilder aus meinem Handy geholt.
    Ich denke, ich hab gerne gebaut... :waah:
     
    Scuzzlebutt, eape, GPLegend und 15 anderen gefällt das.
  15. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    1.331
    Aaaalter :D

    Und bei mir sieht Sanctuary genauso ranzig aus wie am Anfang.
    Bis auf paar Comicständer und den Ständer für die Figuren :O_o:
     
  16. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    5.239
    Ich habe es halt geliebt mein Domizil, weiter und weiter auszubauen, dann habe ich mir eine Reise vorgenommen, bin dort hin gelaufen, habe Materialien zB. in irgend einer Tonne in der Nähe verstaut, also immer in der selben, wenn ich mit dem Ort fertig war, ab zu der Tonne, alles raus, einmal Beam nach Hause, die Materialienkiste stand genauso das ich mich nicht mal bewegen musste, was ich meist eh nicht mehr konnte, alles darein und wieder zurück gebeamt.

    Das war halt aus Immersionsgründen, das einzige was ich mit Schnellreise machte, alles andere zu Fuß und so kamen 400h raus. :lachweg:

    Es war dann einfach ein geniales Gefühl wenn man im dunkeln nach Hause kam und sah schon vom weiten seine beleuchtete Festung! :sabber:
     
    Zerfikka gefällt das.
  17. Mandos

    Mandos We're not gonna take it

    Beiträge:
    25.986
    Zustimmungen:
    8.283
    Wie geil ist das denn bitte? Muss Fallout 4 demnächst auch mal endlich anfangen.
     
    Master-Dan gefällt das.
  18. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.860
    Zustimmungen:
    25.525
    Fick ey Master.... Ich hab erst letzte Woche noch bissl rumgebaut an Sanctuary... Und es sieht amateur haft aus. Glaube ich werd demnächst mal weitermachen.
     
    Master-Dan gefällt das.
  19. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    17.081
    Zustimmungen:
    11.213
    Jo, da bekomm ich irgendwie doch Lust, sogar auf das Bauen.
     
    Master-Dan gefällt das.
  20. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.364
    Zustimmungen:
    45.389
    Der Master mußte mal wieder völlig übertreiben. :D
     
    DC metzg0re, megachri und Master-Dan gefällt das.