Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Exodus: Gods and Kings (von Ridley Scott, mit Cristian Bale, Joel Edgerton und Aaron Paul)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fein, fein! Ich liebe Scotts Historienepen und durch den Bibel-Fantasy-Anteil dürfte es sogar noch imposanter werden. Wird geschaut!

Trailer diggt mich irgendwie nicht. CGI Overkill. Schade. Setting ist bombastisch und der Cast auch. :(

Sieht gut aus. Hoffentlich wird der besser als Noah, der hat mich schwer enttäuscht. Bis zur Hälfte gings ja, aber danach wurde er totaler Mist. Naja, schauen wir mal ob Ridley es besser kann.

Immer her damit. Ridley Scotts Filme sind für mich immer sehenswert und auf Sandalen-Filme versteht er sich ohnehin. Rein visuell sieht das jetzt schon phantastisch aus, die Besetzung ist stark. Stellt sich die Frage, wie das Gesamtpaket wird. Ich bin zuversichtlich, dass es meinen Geschmack treffen wird. :D

Gladiator: Episch genial
Königreich der Himmel: Episch großartig
Robin Hood: Nicht episch, aber immer noch gut

Optisch sind alle drei Filme ein Genuss.

Ich bin guter Dinge, dass Scott uns wieder etwas großartiges bescheren wird.

Hab vor paar Tagen zum ersten mal den DC von Königreich der Himmel gesehen, weiß aber nicht wie groß die Unterschiede zur normalen Fassung sind da ich den bei Release gesehen habe und so gut wie nix mehr wusste. War auf jeden Fall sehr geil!

btw. Trailer aktualisiert

Der DC ist um einiges besser als der Kino-Cut. Starker Film, den ich mir gerne auch mal wieder reinziehen würde.

Doch so viel, krass. Lohnt sich auf jeden Fall und hätte gerne nochmal ne weitere halbe Stunde gehen können :D

Hab den film kaum noch im kopf, aber das kind oder die mutter davon hatte glaube ich die pest? Oder ne krankheit? Fehlt in der normalen komplett
Aber wenn du den dc gesehen hast is ja alles cool :D

Zurück
Oben