1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europameisterschaft 2012

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von Masterman, 20. Mai 2012.

  1. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.215
    Zustimmungen:
    9.111
    Mir geht irgendwie immer noch nich recht in Kopp, dass Deutschland ein Unentschieden schon für den Gruppensieg gereicht hätte. Eine Niederlage dagegen schon für ein Ausscheiden. Auch wenn es logisch ist, aber das ist doch Irsinn :D
     
  2. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.511
    Zustimmungen:
    871
    Bendtner muss 100000€ Strafe zahlen und wird für ein Pflichspiel gesperrt wegen der Aktion mit seiner Unterhose!

    :vogel:
     
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.023
    Zustimmungen:
    33.371
    Angeblich übernimmt der Sponsor die Geldstrafe. :O_o:
     
  4. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Hirnrissig :vogel:
    Due Uefa ist einfach ein Drecksverein. Man sollte den ganzen Scheißdreck eigentlich ignorieren.

    EDIT: Aber wenn ich so darüber nachdenke.....isses doch verständlich ;)
    Wenn da nix passiert, macht bald jeder für irgendwas Werbung, was ihm gerade einfällt. Am Hinterkopf, auf den Oberschenkeln, auf Schweißbändern usw.
    Wäre auch scheiße.
     
  5. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    Ich finde das super. Die Spieler wissen ganz genau, dass sie das nicht machen dürfen und machen es trotzdem.
     
  6. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.208
    Zustimmungen:
    3.225
    und für die dämliche lüge sollt man ihn nochmal für 1 spiel sperren
     
  7. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.327
    Zustimmungen:
    9.385
  8. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.511
    Zustimmungen:
    871
    bis jetzt hat noch kein team so wirklich überzeugt bei der em
     
  9. Loomit

    Loomit

    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    326
    Naja, Spanien hat es zumindest im Ansatz. Wenn die nicht vorher fliegen, fliegen wir gegen sie.
     
  10. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    73
    Ich habe gestern zum Ende hin auf ZDF Info(war doch das Digitalprogramm glaub ich) das zweite EM Spiel gesehen.
    War die Bild- und Tonqualität bei den anderen Paralellspielen ebenfalls so schlecht?
     
  11. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.023
    Zustimmungen:
    33.371
    So wie es ausschaut bekommen die nur jeweils für den einen Match die HD Qualität. War gestern auf den beiden Schweizer Sendern ebenfalls so, auf dem einen Sender in HD auf dem anderen in SD.
     
  12. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.511
    Zustimmungen:
    871
    bis jetzt hat mich kein einziger viertelfinalist wirklich überzeugt. den klaren favoriten gibs für mich nicht. außer griechenland und tschechien könnte jeder europameister werden.
     
  13. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    22.140
    Zustimmungen:
    2.370
    !wahrscheinlich fliegen wir noch gegen die Griechen raus.
     
  14. Dita666

    Dita666 ich will keinen Ponyhof, ich hasse Pferde, RISIKO

    Beiträge:
    29.178
    Zustimmungen:
    3.795
    :klopf:

    Ruhe....
     
  15. Mandos

    Mandos Und da macht er sein Tor

    Beiträge:
    25.191
    Zustimmungen:
    6.935
    So gehts mir eigentlich auch. Überragend war da keine Mannschaft. Wobei mit den Spaniern und uns trotzdem immer zu rechnen ist. Dieses Turnier hab ich auch die Italiener auf der Rechnung. Die Franzosen ursprünglich auch, aber ich denke die werden bitter gegen Spanien ausscheiden.
     
  16. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    73
    Ich sehe es hier eh nur in SD. Aber das Bildniveau war auf dem zweiten Kanal schon RTL Fußballverhältnisse. Und der Ton ist damit auch nicht entschuldigt.
     
  17. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.811
    Zustimmungen:
    3.925
    WAS MACH ICH DENN HEUTE?
     
  18. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.023
    Zustimmungen:
    33.371
    Schlafen.
     
  19. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.136
    Zustimmungen:
    783
    du sprichst vom Spiel von SFinfo? dieser Sender wurde gar nicht auf HD umgeschaltet. Das wird auch nicht so schnell passieren.
     
  20. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    13.982
    Zustimmungen:
    3.111
    Zum Glück gibts noch RSI in HD, dort lief z.b. auch das Italien-Spiel als bei SF das Spanien-Spiel lief.