1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Wertung für den Duke

Dieses Thema im Forum "Duke Nukem Forever" wurde erstellt von DonCorleone, 13. Juni 2011.

?

Wie gut ist der Duke?

  1. 10

    5,9%
  2. 9,5

    2,0%
  3. 9

    5,9%
  4. 8,5

    7,8%
  5. 8

    9,8%
  6. 7,5

    7,8%
  7. 7

    19,6%
  8. 6,5

    5,9%
  9. 6

    2,0%
  10. 5,5

    3,9%
  11. 5

    5,9%
  12. 4

    5,9%
  13. 3

    7,8%
  14. 2

    3,9%
  15. 1

    5,9%
  1. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Anscheinend haben ein paar User den Duke schon durchgespielt, wie hoch fällt eure Wertung für den Duke aus?
     
  2. Fanmake

    Fanmake KauScH

    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    619
    7 Punkte.

    Die Technik(sowie die Präsentation und Inszenierung) ist zwar nicht mehr Zeitgemäß, aber dafür waren die Level sehr abwechslungsreich.
    Natürlich spielt hier auch der Duke-Bonus mit, aber es macht Spaß einen so lebendigen Charakter zu spielen, der nicht 10 Stunden sein Maul hält, sondern zu allen etwas zu sagen hat, der mit vielen Gegenständen interagieren kann und dadurch mehr Leben ins Spiel bringt.
     
  3. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    18.557
    Zustimmungen:
    5.478
    Da fehlt noch ne Ziffer.
     
  4. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    35
    0? :ugly:
     
  5. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Hey Bart bei deiner Bewertung ist ein Review von dir ganz besonders interessant! :D
     
  6. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    1.019
    Ich hab dem Duke ne 8,5 gegeben, wären die langen Ladezeiten nicht gewesen hätte ich ne 9 gezückt. Das Spiel ist genau das was ich erwartet hatte.
    Bin mal gespannt wieviele hier wieder abstimmen die das Spiel noch nichtmal gezockt haben.
     
  7. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    6.886
    Zustimmungen:
    1.903
    Das kann man so unterschreiben! Auch ich hab eine 8,5 vergeben!

    Die langen Ladezeiten, die ungenaue Steuerung und der unausgewogene Schwierigkeitsgrad verhindern für mich eine höhere Wertung!
     
  8. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Hab den Duke jetzt auch durch und gebe ne solide 7. Ich kann eigentlich hier sehr hohe wie auch sehr niedrige Wertungen nachvollziehen. Das Spiel ist halt vollster Trash und das muss man eben mögen. Was ich aber schon merkwürdig fand das der Endboss so unglaublich leicht zu besiegen war, ja eigentlich der leichteste Boss im gesamten Spiel.
     
  9. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    966
    von mir gabs auch ne 8.5 , höhere wertung nur verhindert wegen der technik
     
  10. Borner

    Borner

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    31
    ich gebe 7 Points. Macht mir durch die "oldschoolhaftigkeit" irgendwie Spaß. Die Technik ist für mich auch nicht sooo schlecht (PC) Der schwankende Schwierigkeitsgrad und die Frage "was hat daran so lange gedauert das zu entwickeln?" verhindern eine höhere Wertung. Und nunja, Dukes Sprüche find ich nicht mehr so witzig wie damals, ich glaub ich werd alt...
     
  11. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    349
    Aktuell 7.5
    Find der titel ist grundsolide und mir ist aufgefallen dass viele die ihn schlechtreden ihn nichtmal gespielt haben.
    Ist schön oldschool und die sprüche sind einfach zu geil. nen richtiges männerspiel eben(bankdrücken ist auch dabei) :lol:
     
  12. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Jetzt hört mal auf meine Beiträge zu liken!

    Beiträge:
    8.612
    Zustimmungen:
    4.265
    So, bin seit Sonntag auf "normal" durch und vergebe ne 9 weil es einfach pure Unterhaltung war. Das ich jetzt doch nicht höher gehe liegt daran weil doch der Wiederspielwert zumindest bei mir nicht gegeben ist. Hab danach zwar noch 2-3 kleine leichte Erfolge geholt aber nun ist Schluss. Das ist wie ein spaßiger Film, wenn man die Gags kennt, ist es halt dann nur noch halb so witzig. Bei den freigeschalteten Videos kann man auch gut erkennen wo der Titel grafisch stehen geblieben ist (2008). Das die seit 1997 nichts mehr gemacht haben ist natürlich Bullshit. Also für mich war es trotz allem ein wesentlich spielspaßigerer Shooter als diese in letzter Zeit heraus gekommenen 0815 Ware (BO / Crisis 2), die mich wie ich schon erwähnt hatte nach ca. 30min nur noch gelangweilt hatten. Und ja, Schweine aus Weltall rocken nach wie vor :D
     
  13. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    4.308
    Zustimmungen:
    1.501
    Alle Duke Spiele hatten auch damals schon einen mächtigen Trashfaktor und wären mit heutigen Maßstäben gemessen auch gar nicht mehr spielbar weshalb dann eigentlich die Verklärung vergangener Zeiten?!? Ich zocke es ohne zu große Erwartungshaltung am WE mal an und wenn die ursprüngliche Duke-Atmo nur ansatzweise rübergebracht wird so will ich mehr als zufrieden sein.

    In diesem Sinne: "Hail to the King, Baby" :headbang::cool:
     
  14. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    jop, die 0 oder aber eine negativ Scala :headbang: daher hab ich mal die kleinst mögliche Zahl gewählt :ugly:
     
  15. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Jetzt hört mal auf meine Beiträge zu liken!

    Beiträge:
    8.612
    Zustimmungen:
    4.265
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=z7KTY1fSnhA[/vid]
     
  16. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    1.019
    Der Pate ist doch eh nur zum bashen in den Duke Nukem Threads :roll:
     
  17. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    18.557
    Zustimmungen:
    5.478
    Das Spiel kann man gar nicht genug bashen. Allein das Teil zu verkaufen grenzt an Betrug.
     
  18. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Jetzt hört mal auf meine Beiträge zu liken!

    Beiträge:
    8.612
    Zustimmungen:
    4.265
    Gut, dann nennen wir es ab sofort: Drar Nukem :D
     
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    44.817
    Zustimmungen:
    30.928
    :lol: gute Idee
     
  20. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    1.019