1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PS3 Eure Wertung für Crysis 2

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von ASH, 27. März 2011.

?

Was gebt ihr Crysis 2

  1. 10

    4,9%
  2. 9.5

    12,3%
  3. 9

    14,8%
  4. 8.5

    17,3%
  5. 8

    17,3%
  6. 7.5

    6,2%
  7. 7

    2,5%
  8. 6.5

    2,5%
  9. 6

    1,2%
  10. 5.5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. 5

    1,2%
  12. es ist einfach nur scheisse

    4,9%
  13. es ist mir viel zu kompliziert

    1,2%
  14. habe es noch nicht durch

    8,6%
  15. Wer oder was ist Crysis 2

    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.086
    Zustimmungen:
    7.992
    Du läufst durch nen Level, ohne irgendwas zu machen und das bezeichnest du dann als super Gameplay? :D
     
  2. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Das war ne Stelle mit ÜBELST vielen starken Gegnern(und ich nur schwache Waffen dabei gehabt). Warum sollte ich mich also auf ein Feuergefecht einlassen wenn ich auch vorbeischleichen kann, was auch sinnvoller ist? Das war schon sehr nah am Ende und da hatte ich schlicht kein Bock mehr drauf, mich da noch großartig frusten zu lassen. :) (EDIT: außerdem musste ich ja gegen diese Schwarzen Viecher ran, die genau dort waren, denen man ja kaum ausweichen konnte, die waren ja kaum zu bezwingen, gab ja auch 5000 Kröten für, bin da also nicht einfach so durchmarschiert ganz ohne Feindkontakt)

    Du machst ja so den Vorwurf, das ich quasi durch das halbe Spiel spaziert bin ohne Feindkontakt(übertrieben gesagt;) ) Ne, ne, das war einfach nur etwas was ich erwähnen wollte, was man aber imo nicht an die große Glocke hängen sollte.
     
  3. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    111
    Endlich durch. Sehr schönes Spiel. Ich hatte sicherlich Aufgrund meiner langsamen Spielweise den Vorteil, dass viele Patches Fehler behoben haben. Deshalb habe ich bis auf ein paar kleinere KI Aussetzer nicht viel zu meckern.

    8.5 Punkte.
     
  4. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    9,5 Punkte bis zu den Aliens. Es war einfach genial wie man an den Cell Typen Vorbeschleicht, und man sich einen Eigenen weg Suchen konnte, dazu das ruhige: stummer Hauptcharakter, nur ein Paar Funkanweisungen. Das find ich geil, kein Nerviges langweiliges geblabbel. Trotzdem kommt ein gewisses Feeling auf: Man weis nicht wer man ist, man ist quasi auf der Flucht und hat immer irgendwie ein Ziel. Die Grafik reit sich mit DX11 und Texturenpack 2.0 in die Top 5 der technisch bestaussehendsten Spiele ein das währe auch noch ein kleiner +Punkt . Leider kommen dan die Aliens........ Ich find sie einfach Kacke designt und sie Killen das Gesamte Taktische Vorgehen, dann kommt noch der Kampf am Timesquare und die darauffolgende Jeep fahrt, fand ich da soll alles mittelmäßig und Typisch Actionlastige Mainstream kacke. Besser wird es dann nochmal bei der Mission wo man den Nanosuit Erfinder trifft: Vorher wieder Taktisches Vorgehen und dann reit sich auch noch die Story richtig ein. Vorallem die Stelle wo sich die Erde erhebt wird es noch richtig Epic wie ich finde, dann die Endsequenz und man merkt wie sich die Stry um den Nanaosuit auch dreht und man kann isch nur denken was im 3er geschieht. Naja da die Aliens das ganze Game für mich einfach noch runtergezogen haben, und es nur wenige wirklich gut dargestellten Charaktere gibt geb ich Crysis 2 eine 8,5
     
  5. Dr Shakal

    Dr Shakal Wo politische Sexsismus debatten eskalieren.

    Beiträge:
    26.298
    Zustimmungen:
    23.248
    *fixed*
     
  6. AbrahamM1

    AbrahamM1

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    2
  7. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Ich fand sie sogar mehr als OK. Sogar ziemlich Geil
     
  8. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    7
    Ich fand die Grafik super enttäuschend, viel zu grelle Leuchteffekte, irgendwie verschwommene Schatten, die eine merkwürdig "nervöses" Bild machen. Und nach dem Hype um die CryEngine 3, hätte ich sowieso mehr erwartet...
     
  9. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Die Konsolenversion war ja auch ne frecheit, und das sag ich nicht zu den Konsolen sondern zu Crytek. Was die da abgeliefert haben find ich einfach nur grauenhaft, ich weis nicht was die sich dabei gedacht haben, ich glaub UC 2 sieht auf der PS3 besser aus als Crysis 2 und zwar um längen.
     
  10. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    7
    UC2 sieht auch besser als die PC Version aus.
     
  11. Argon

    Argon

    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    55
    ganz bestimmt nicht

    vorallem nicht mit dem neuen dx11 paket
     
  12. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    7
    Was sieht denn mit dx11 so gut aus? Fällt einem dann nicht mehr auf, das überall das selbe Auto steht, es nur ca. 12 Gebäudemodelle im Spiel gibt etc.?
     
  13. Argon

    Argon

    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    55
    nicht nur dx11 wurde eingeführt sondern mehr[hr]
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=ON8fU2RWyK4[/vid]
     
  14. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Ich rede auch von TECHNISCHER Seite aus. UC2 hat einen komplett anderen Artstyle. UC2 ist halt ziemlich Bunt und rundgelutscht, Grafik und Artstyle trenne ich halt bewusst. Klar kann einen UC2 Optisch besser munden, aber rein Technisch ist Crysis 2 nunmal in einer Liga in der UC 2 nicht mitspielt. Ist aber auch sowas von egal, ich wollte nur das Game bewerten nicht mehr und nicht weniger, würde gerne auf den Thread verweisen, aber der wurde ja leider gelöscht.
     
  15. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    7
    Aber dann beweist die CryEngine 3 ja nur das überlegene Technik nichts mit guter Grafik zu tun hat. Was Uncharted 2 auf den Bildschirm zaubert finde ich jedenfalls beeindruckend, Crysis 2 hingegen langweilt mich, dagegen finde ich sogar Deus Ex 3 hübscher (und da sehe und weiß ich auch das es die uralt TR Engine nutzt).
     
  16. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Richtig, es ist Geschmacksache. Ich steh mehr auf Realistische Grafik anstatt auf so nen bunten Stil. Ich mochte ja auch KZ 3 deshalb nicht. Wie gesagt: Geschmacksache
     
  17. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    Warum nochmal? Da drin konntest du die versammelte Mannschaft nicht wirklich von der grandiosen CryEngine überzeugen, schon vergessen?
     
  18. AbrahamM1

    AbrahamM1

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    2
    Geht es hier gerade um Grafik? Crysis > UC? :D
     
  19. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Richtig, da man anscheinend hier mehr auf Bunte und Unrealistische Grafik steht. Haben wir doch geklärt, ich wollte nur C2 bewerten, eine Grafikdiskusion will ich hier nicht starten.
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.030
    Zustimmungen:
    4.871
    :lol: also realistische Grafik seh ich nur wenn ich aus dem Fenster gucke :popcorn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.