1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PS3 Eure Wertung für Crysis 2

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von ASH, 27. März 2011.

?

Was gebt ihr Crysis 2

  1. 10

    4,9%
  2. 9.5

    12,3%
  3. 9

    14,8%
  4. 8.5

    17,3%
  5. 8

    17,3%
  6. 7.5

    6,2%
  7. 7

    2,5%
  8. 6.5

    2,5%
  9. 6

    1,2%
  10. 5.5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. 5

    1,2%
  12. es ist einfach nur scheisse

    4,9%
  13. es ist mir viel zu kompliziert

    1,2%
  14. habe es noch nicht durch

    8,6%
  15. Wer oder was ist Crysis 2

    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    4.283
    mir gefällts jetzt nach den ersten 2 stunden immer noch nicht so ^^
    tauscht jemand gegen ein anderes gutes spiel? :-D
     
  2. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    32.825
    Zustimmungen:
    7.625
    Eben durchgespielt. Muss ehrlich sagen, dass ich schon ziemlich enttäuscht bin, nachdem ich mich vorher so drauf gefreut hatte. Der Anfang zieht sich wie Kaugummi, später wirds zwar besser und es gibt dann auch ein paar coole Locations, aber ich hatte da viel mehr erwartet. Es gibt viel zu wenige Gegnertypen, die Gefechte machen aus irgendeinem Grund weit weniger Spaß als bei Halo, Killzone oder Half Life 2. Keine Ahnung, woran es genau liegt, aber dem gesamten Spiel fehlt imo das gewisse Etwas, was einen guten Shooter zu einem herausragenden Shooter macht.

    Richtig schwach waren auch die Briefings zwischen den Missionen, die mit ihrer spartanischen Aufmachung eher an ein Spiel aus den späten 90ern erinnern.

    Grafisch gehört es zu den Toptiteln auf Konsolen. Hätte sogar ein Anwärter auf die Krone sein können, wenn es nicht ein LoD System gäbe, das auf eine Distanz von 1,5 Metern eingestellt ist. Man kann regelrecht mitverfolgen, wie Blumen, Heizkörper oder Bürostühle direkt vor einem von einem groben Polygonmodell zum Detailmodell wechseln. Habe ich so krass noch bei keinem anderen Spiel erlebt.

    Erwähnen muss man natürlich auch noch die unzähligen Bugs und Glitches, die ich so auch noch bei keinem anderen Konsolenshooter erlebt habe. Egal ob K.I. Bugs, durch den Boden fallende Objekte, Soundausetzer, Soundfehler, Grafikfehler, Crysis 2 bietet alles, was man in der Hinsicht bekommen kann...

    Wie dem auch sei, trotz des Gemeckers hatte ich durchaus Spaß mit dem Spiel, denn es ist immer noch ein schnörkelloser gut gemachter Shooter.

    8.0/10
     
  3. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Geow 2? Da fand ichs noch ne ganze Ecke stärker, bei Crysis ist mir das eigentlich zum Großteil nur im MP aufgefallen.
     
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.192
    Zustimmungen:
    3.235
    meinst du Gears of War 2 ? wenn ja dann :vogel:
     
  5. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    jo mein ich
     
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.192
    Zustimmungen:
    3.235
    wo solls da popups geben die nur annähernd wie bei crysis sind ?

    ich behaupte sogar bei dem spiel gibts gar keine popups
     
  7. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Wer redet den von popups?

    "Man kann regelrecht mitverfolgen, wie Blumen, Heizkörper oder Bürostühle direkt vor einem von einem groben Polygonmodell zum Detailmodell wechseln"

    ...
     
  8. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.192
    Zustimmungen:
    3.235
    ja, hab ich bei gears nie gesehen
     
  9. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    7
    Wäre mir auch neu.
     
  10. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Mir ist dies zumindest verstärkt im MP aufgefallen. Den hab ich auch länger gespielt als der SP... aber naja, is schon n Weilchen her.
     
  11. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.192
    Zustimmungen:
    3.235
    da auch nicht
     
  12. Duuude

    Duuude

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    18
    Ich hatte bei Gears häufig das Phänomen, dass beim Start einer Multiplayerrunde nicht sofort die komplette Textur geladen wurde, sondern meist erst ne Sekunde später.
    Ich glaube das meint er.
     
  13. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    32.825
    Zustimmungen:
    7.625
    Das ist allerdings ein typisches bzw. DAS typische Problem der Unreal 3 Engine.
     
  14. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.192
    Zustimmungen:
    3.235
    das problem hatte ich nicht mehr seit ich das spiel installiert hab

    und oben schreibt er von polygonmodellen, nicht texturen
     
  15. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    4.670
    Das Spiel ist Grütze! Naja...Grafik-Blender! Sonst dämliche 08/15 Kost die von gescripteten Ereignissen weggeblendet wird!
    Kann man spielen, aber ist auch nicht schlimm, wenn es im Laden bleibt!
     
  16. Jehuty

    Jehuty J-Unit

    Beiträge:
    22.312
    Zustimmungen:
    15.648
    Crysis ist alles, aber sicher nicht grossartig gescripted. Ich meine, hey, vergleich es mal mit all den Duty Medal of Killzone's. ;)

    Würde dem Spiel aber auch nur eine 8/10 geben, da im späteren Spielverlauf das Predator-Konzept nicht mehr wirklich aufgeht.
     
  17. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    32.825
    Zustimmungen:
    7.625
    Bedauerlicherweise. Ein paar ordentlichte Skripts hätten das Spiel vielleicht sogar besser gemacht.
     
  18. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Ich vergebe ne 9,5.

    Die unzähligen Bugs, die teils unsaubere Grafik und das stottern wenn ich mich umsehe(keine Ahnung warum das so wenigen aufgefallen ist) welches auch bei manchen Videos vorkommt, ziehen die letzten wenigen Pünktchen ab, da muss ich fair sein.

    Und dennoch ist es der beste Ego-Shooter für mich. Grafisch das beste was man auf der 360 gesehen hat, es gibt einem schon einen gewissen Vorgeschmack auf das was auf den nächsten Konsolen so alles möglich sein wird.

    Gameplay ist super, wurde von der ersten bis zu letzten Minute TOP unterhalten. Man kann das Spiel spielen wie mal will, bin am Ende nur noch an den Aliens vorbeigeschlichen um Kontakt mit den Fetten Aliens zu vermeiden.

    Sogar die Story fand ich okay, hab mir echt was total beknacktes vorgestellt nach den Berichten, aber ich fands spannend, hat ins Gesamtbild reingepasst.

    Das einzige was ich kritisieren kann sind die teils ähnlichen oder sogar gleichen Aufgaben die man zu erledigen hat, das ist so das was ich n bissel negativ empfand.
     
  19. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Sehr intressanter Aspekt an dieser Stelle - das hätte wohl noch für mehr Spannung und Herausforderung gesorgt. Aber so wie es ist, find ichs auch völlig ok... das Machtgefühl ist einfach toll. :)
     
  20. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    4.670
    Mit gescripteten Ereignissen meine ich keine Cutscenes, sondern eher Hintergrundexplosionen etc!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.