1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PS3 Eure Wertung für Crysis 2

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von ASH, 27. März 2011.

?

Was gebt ihr Crysis 2

  1. 10

    4,9%
  2. 9.5

    12,3%
  3. 9

    14,8%
  4. 8.5

    17,3%
  5. 8

    17,3%
  6. 7.5

    6,2%
  7. 7

    2,5%
  8. 6.5

    2,5%
  9. 6

    1,2%
  10. 5.5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. 5

    1,2%
  12. es ist einfach nur scheisse

    4,9%
  13. es ist mir viel zu kompliziert

    1,2%
  14. habe es noch nicht durch

    8,6%
  15. Wer oder was ist Crysis 2

    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.762
    Zustimmungen:
    1.263
    Ich bin offenbar immernoch selbst zu doof um "gute" KI erkennen zu können...ob die jetzt hinter ner Deckung hocken oder mich flankieren, im Falle von Crysis ist das doch so oder so vollkommen egal, weil man eh immer die Oberhand behält, und wenn die Gegner fliegen könnten...
     
  2. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    3.554
    Da hast Du nicht unrecht, wozu hat man auch den Anzug? :grins:
     
  3. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.762
    Zustimmungen:
    1.263
    Ich will damit nur darauf hinweisen, daß es bei Crysis 2 tatsächlich egal ist, wie schlau die Gegner sind. Solange die keinen Tarnfeldstörer oder Wärmesicht haben, können sie einem nichts tun, absolut gar nichts.

    Ah doch, stop, könnten sie ganz leicht, aber dazu sind sie dann wieder nicht schlau genau, sie müssten sich nur so aufstellen, daß es keine unbeobachtete Ecke mehr gibt, aber das tun sie nicht ;)
     
  4. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    3.554
    Die Aliens können doch das Tarnfeld zerstören! :grins:
     
  5. CratzyDILLY

    CratzyDILLY

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das game ist hammmmmmmma kauft es euch auf jedenfall!:dhoch:
     
  6. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.762
    Zustimmungen:
    1.263
    Ahja? Womit? Und wann? Ist mir nicht passiert bisher...
     
  7. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    3.554
    :staun:

    Also das machen Sie sogar recht häufig...

    Sagen wir Du schaltest einen von Ihnen aus, Sie bekommen es mit und Du bist dann wieder im Tarnmodus, dann suchen Sie nach Dir und dabei lassen Sie immer mal wieder so eine Art Druckwelle ab
    (so wie es auch diese großen Roboter können)
    und wenn Du Dich in dem Radius befindest, ist Dein Tarnfeld weg und Deine Energie komplett aufgebraucht = Arschkarte! :ugly:
     
  8. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.762
    Zustimmungen:
    1.263
    Hm, ist mir noch nie aufgefallen ehrlichgesagt :D

    Die Dinger sind so oder so Luschen, das kann man nicht schönreden :lol:
     
  9. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.809
    Zustimmungen:
    9.974
    Pro:
    + stimmiges Setting
    + offenes Leveldesign
    + klasse, bisweilen fantastische Grafik (für 360-Verhältnisse)
    + wunderbarer Soundtrack (+ Bonus für Zimmer!), Referenz-Sound allgemein
    + ordentliche Synchro
    + gute Steuerung
    + ordentliche SP-Spielzeit (für Shooter-Verhältnisse)
    + teils schlaue KI...

    Contra:
    - ...teils "zu" gottgleiche KI, die bisweilen durch Wände sehen kann und die einen auf 1km Entfernung sieht und dann noch zielgenau trifft
    - ...teils saublöde bzw. verbuggte KI (hängt fest, reagiert nicht auf toten Mitstreiter neben sich etc.)
    - belanglose Story, die Potenzial verschenkt
    - geringe Gegnervielfalt
    - sparsame Checkpoint-Verteilung
    - seltene, aber vorhandene Grafik-Bugs & FPS-Probleme
    - Multiplayer (hat Potenzial, wird aber durch frustrierenden Lag und unnötige Bugs erwürgt)

    Als reines SP-Spiel würde ich 'ne 9/10 vergeben, auch weil Crysis 2 endlich mal wieder ein Shooter ist, der sich anders spielen lässt und sich vor allem anders anfühlt als der x-te CoD Klon von der Stange.
    Den für mich versauten MP allerdings miteinbezogen, ist's für mich in der Gesamtwertung dann allerdings doch "nur" eine 8.5/10.
     
  10. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    3.554
    Wie weit bist Du jetzt auf Supersoldat? :skep:
     
  11. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.762
    Zustimmungen:
    1.263
    Hm, irgendwo nach dem Pinger in der Gasse, ich schätze, die Nasen werden mir auf dem Rasen gegen Ende nochmal Ärger machen.
     
  12. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    3.554
    Wie bitte was? :lachweg:
     
  13. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.762
    Zustimmungen:
    1.263
    Ich will halt nicht spoilern und das Ende des Spiels findet halt auf Rasen statt größtenteils, nicht? ;)
     
  14. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    3.554
    Ja wenn man es so sieht! :grins:
     
  15. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    81
    Der este Durchgang ist geschafft. Für mich wirlkich der beste Egoshooter der letzten Jahre. Imo, absolut geile Atmo, Spannung, Möglichkeiten, Grafik (bis auf den scheiss Grissel :motz: ), denn ich jetzt in meinem 2 Durchgang auf Supersoldat noch nicht hatte, die Spielelänge sogar die Story find ich gut. Von mir gibt es ne 8.5, wenn das mit dem Grissel nicht aufgetreten wäre, wäre locker ne 9.5 drin gewesen. :deal: Das hat mich aber schon, gerade in den Nachtleveln extrem gestört. Summma Sumarum aber ein absolut geiler intensiver Egoshooter. :huldig:
     
  16. odb 7777

    odb 7777

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    5
    Bin nun auch durch. Fand das Spiel fantastisch. Bester Singleplayer eines Egoshooters seit langer, langer Zeit.

    Zuerst wollte es aber nicht klick machen. Framerate nervte mich, Pop ups, die Texturqualität, Bugs und vorallem das die Gegner so weit weg und schwer zu erkennen waren während man gleichzeit von allen Seiten unter Dauerbeschuss stand.... hier hat mir zum Glück die erste Nanoverbessung - die die Richtung der gegnerischen Kugeln anzeigt - das Spiel gerettet.

    9/10
     
  17. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    30.303
    Zustimmungen:
    12.241
    Warst nicht du derjenige, dem seine Freundin die Konsolen statt der PC Version mitgebracht hat? :p
     
  18. AZURIK

    AZURIK I AM THE LAW

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    340
    pop ups, framerate, schwache texturen usw. hand aufs herz, welche fps oder spiele generell kennt ihr die mit crytek's engine mithalten (konsolen bezogen)? natürlich ist da killzone 3. aber das ist schon das 2te spiel und die jungs hatten zeit mächtig an der engine zu drehen. crytek kommt mit ihrem ersten konsolenspiel daher und machen ihre sache richtig gut! ich wette jeder der es gespielt hat, hatte seine momente wo er einfach mal stehen blieb und die grafik bewunderte.
    mit cryteks engine und der kommenden frostite 2 haben wir hoffentlich mal pause von der in die tage gekommenen, immer gleichaussehenden, überbenutzen unreal 3 engine.
    hoffentlich wollen crytek und dice (wenn die ihre engine überhaupt anbieten) nicht zu viel kohle für ihre engines, dann können sich auch kleinere studios die leisten.

    hab auch die presentation der neuen unreal engine gesehen. ich kann mir aber nicht vorstellen das wir die so auf der aktuellen gen sehen werden. bis die neue gen kommt hoffe ich auf viele neue spiele mit der crytek 3.

    btt: singleplayer gebe ich ne sehr gute 9. wurde einfach sehr gut unterhalten und für die augrn gabs auch viel zu staunen. well done crytek!!
     
  19. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    508
    Nachdem gestern Abend der Abspann gelaufen ist, war ich schon etwas entäuscht. Ich dachte da kommt noch was und geht so richtig los aber nein.
    Mit 10-12 Stunden was immer gesagt wurde wart es schon etwas übertrieben. Ich habe 8 Stunden und 3 Minuten gebraucht und habe mir schon richtig viel Zeit gelassen.
    Dass es nur 5 Gegnertypen gab war auch eher mau (da dachte ich kommt auch noch was anderes).
    Zur Grafik kann ich nur sagen, sah super aus aber wäre wesentlich mehr drin gewesen (PC Version). Hier hat man zu sehr versucht alle Versionen gleich aussehen zu lassen. Zumal ein PC Spiel mit diesem Kaliber in DX9 laufen zu lassen ist schon etwas entäuschend.
    Steuerung war aber einfach perfekt umgesetzt. Ebenso haben mir die Spielerein mit Licht gefallen (wenn auch teilweise etwas übertrieben).

    8 von 10
     
  20. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.282
    Zustimmungen:
    3.351
    ich würde 8,5 geben

    sehr solider shooter mit kleinen mängeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.