1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Eure Minecraft Welt !

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Elfchen, 19. Dezember 2010.

  1. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.281
    Vermutlich Glowstone im Boden mit drüberfahrenden Piston-Blöcken.
     
  2. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.270
    Zustimmungen:
    3.264
    nachsager
     
  3. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Interesant :D
     
  4. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    So hab jetzt einige Tage nicht gespielt, aber jetzt bin ich wieder voll im SP dabei und hab sogleich mal eine neue Welt mit Standart-Textur gestartet^^

    Hier die Bilder von den Ergebnissen nach 3 Minecraft Tagen:

    [​IMG]
    Mein kleiner Garten, den ich zuerst angelegt habe, weil in der Nähe meines kleinen Hauses keine Schweine und Kühe zur Nahrungsversorgung spawnen

    [​IMG]
    Meine noch sehr kleine und zweckmäßige Bleibe, die ich aber noch ausbaue^^

    [​IMG]
    Der Ausblick aus der Tür des Hauses heraus

    Hach ich liebe Minecraft :D


    *edit:* Zwar keine Nahrung, aber die Umgebung ist zerfurcht von vielen rohstoffreichen Canyons, weswegen ich auch gleich mal mit dem Eisen aus einem halben Canyon 3 Werkzeuge und 2 Eimer herstellen kann^^

    Das Problem mit der Nahrung muss ich aber noch irgendwie lösen, ich kann mich ja nicht nur von Brot ernähren, da es zu lange dauert bis das Getreide gewachsen ist.....Das bringt mich auch schon wieder auf eine Idee :D
     
  5. Topf07

    Topf07

    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    5
    Meine Bude. In dem großen Block unten auf dem das Haus steht ist ein Aufzug. Ausserdem gibt es eine Dusche und eine Toilette (Funktioniert mit Pistons)
    http://imageshack.us/photo/my-images/580/20111011213803.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/404/20111011213810.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/42/20111011213752.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/843/20111011213740.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/692/20111011213735.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/84/20111011213706.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/843/20111011213701.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/580/20111011213620.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/14/20111011213634.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/522/20111011213641.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/585/20111011213645.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images/213/20111011213651.png/
     
  6. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Ich baue im moment in Minecraft eine Kappelle für die Neun Göttlichen:

    [​IMG]

    Alles an einem tag gemacht mit Worldedit
     
  7. Topf07

    Topf07

    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    5
    DA haste noch viel vor dir.
     
  8. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Ich bin nun wesentlich weiter bei meiner Neun Göttlichen kappelle. Jedoch schaffe ich das Grund designe der Kappellen aus Oblivion leide rnicht...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.270
    Zustimmungen:
    3.264
    mir gehts bissel aufn sack dass die redstone konstruktionen so viel platz brauchen ... wenn man mal was oberhalb der 1. ettage bauen will muss man direkt riesige anbauten vornehmen die dann nurnoch scheisse aussehen um die redstonepfade zu verstecken..
     
  10. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Ja das nervt so sehr wieso kann mansie nicht "Flach" auf dem Stein druf packen un dda einen drauf? Ist ja nur "Staub"
     
  11. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Soo im MP Server meines Kumpels sind wir von unserem Dorf in 3 Berge gezogen jeder baut in und auf seinem Berg was er will und ich habe heute alle berge verbunden:


    [​IMG]
     
  12. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.155
    Zustimmungen:
    26.867
    Hab endlich mal rausgefunden wo die Screenshots gespeichert werden. Nach über einem Jahr.:ugly:
    Ist alles noch "work in progress", hab zur Zeit aber absolut keine Muse.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. M4rius93

    M4rius93 KT - The place to be special

    Beiträge:
    12.823
    Zustimmungen:
    16.195
    Holy Shit dude, nice!!!! :schock:
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    47.480
    Zustimmungen:
    37.586
    Es ist mir ein Rätsel wo @Scuzzlebutt all die Zeit her nimmt bei den Arbeitszeiten. :D
     
  15. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.155
    Zustimmungen:
    26.867
    Schlafen wird überbewertet:kaffee:

    ..und an Bürotagen kann man sich die Zeit auch ganz gut einteilen.:grins:
     
    Zerfikka gefällt das.
  16. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    1.590
    Wie lange baut man denn an sowas?
     
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.155
    Zustimmungen:
    26.867
    Also laut Spielstatistik hab ich ca. 85 Std. in der Welt verbracht, und da ich wirklich nur gespielt hab wenn ich ne Idee bzw. Lust hatte dürfte die reine Bauzeit der Gebäude vielleicht so bei 60 Std. liegen. Der Rest ging für Grabungsarbeiten drauf. Da wo die Kathedrale jetzt steht war zum Beispiel ein großer Berg den ich erst weg gemacht habe. Unter der Kathedrale hab ich mit einer doch recht großen Höhle angefangen.
     
  18. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    16.130
    Zustimmungen:
    6.212
    Sehr geil Scuzzelbutt :dhoch:
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  19. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    1.590
    Krass...Respekt!