1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Eure Minecraft Welt !

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Elfchen, 19. Dezember 2010.

  1. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Wie machst du denn so tolle bilder aus so einer höhe?
     
  2. Azreal

    Azreal

    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    586
  3. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Coole Welt Elfchen^^ Wie lange hat das ca. gedauert?

    Hey Ox stell doch mal ein paar Bilder von deiner Welt rein :D
    Würde mich über neue Inspiration freuen:)


    Mein neues Projekt: Die Untergrund Bibliothek
    Bilder kommen bald!:D
     
  4. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Da gibts nicht viel zu sehen im Moment, ich baue sehr sparsam ;) Meistens sinds nur ungelenke Tunnelsysteme ohne Plan und Sinn :D
     
  5. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Dein Baustil würde mich aber trotzdem mal interessieren :D

    Bitte bitte? :traurig: :lol:

    Bist wohl eher der große Miner oder? :)
     
  6. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    ok ok :D Aber die Welt ist erst 8-10 Stunden alt ;) Moment.
     
  7. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Juhu^^ Interessiert mich mal, was du so für Tunnelsysteme hast :D
     
  8. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Häusschen
    [​IMG]


    Wichtigste und neben dem Schlafraum beinahe einzige Räumlichkeit
    [​IMG]


    Weizenfarm, ich hasse es, die Dinger oberirdisch zu bauen, unten brauch ich keinen Zaun und es ist ungestörter

    [​IMG]


    Blick von oben auf einen sich selbst befüllenden Ententeich, mein Kühlschrank quasi. Ich spiel auf normaler Sichtweite, weil der Laptop bei Weit aus irgendeinem Grund total abknabselt

    [​IMG]

    Blick aufs Minilager auf Höhe 14. Immer wieder schön und simpel gemacht: Der Wasserfallaufzug

    [​IMG]


    Unten

    [​IMG]


    Tunnel zu zeigen, brächte nix, du würdest gerade 2Blöcke hohe Tunnel sehen, sonst nix ;).

    Wenn ich stripmine mach ich meistens Äste. Also eine Hauptader von der aus ich alle 4 Blöcke abzweige für 10, 20, 30 Blöcke lang. Aber selbst das zu zeigen würde nix bringen, hätte ich sowas schon, da ich die danach wieder zumauer mit nem Hinweis, daß ich an dem Ort schon war :D
     
  9. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    sieht super aus :D Besonders der Turm gefällt mir^^

    Stell doch am besten immer Screens rein, wenn du was neues gebaut hast:)

    Ich bau eher immer an der Oberfläche, weils mich irgendwie an die frische Luft zieht :)
    Ich werd mal wieder eine Untergrundbasis bauen....Auf gehts! ;)
     
  10. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Irgendwo hier müssten noch meine beiden Pyramiden rumfliegen im Thread glaub ich, die waren von nem anderen Rechner.


    Edit: Seite 3 sind sie.
     
  11. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
  12. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Und dazu noch völlig sinnfrei :D Ich wünschte, man könnte irgendwas mit seinen Bauwerken machen, ausser sie reine Deko sein zu lassen...
     
  13. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich bau auch fast alles aus reinen Dekogründen^^ Aber manchmal kann man daraus was Nutzvolles machen. Wie z.B. ein riesen Lagerhaus oder ein Haus.....Ich bau auch total gerne Wege die mich zu Expeditionslagern führen. Wenn das 3 Tagesreisen entfernt liegt, muss man schon mal das eine oder andere Übernachtungshaus bauen^^ Und bei der Gestaltung kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen!
     
  14. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Jaha, wenn meine kreative Veranlagung bei der Hand-Augen-Vorstellungs-Koordination läger, wärs ja simpel, ich bin eher der Fleischwolf des gesprochenen und geschriebenen Wortes :D

    Gib mir mal nen Denkanstoss, was soll ich bauen?
     
  15. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Eine Riesige Dovahkiin Statue :D

    Meine welt:

    Der graue fleck war mal ein Lava See ich hab ihn zu gemauer und unten links diagonal vom Laval Becken wohne ich in einer höhle..
     

    Anhänge:

  16. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ok hier mal ein paar Vorschläge für dich:) :
    -Eine Burg
    -Einen Palast
    -Eine Stadt im Fels
    -Einen riesigen unterirdischen Thronsaal
    -Eine Untergrundbasis
    -Eine Baumhausstadt
    -Ein Straßennetzwerk mit Expeditionslagern über die Welt verteilt
    -Viele, riesige Türme
    -Eine Zwergensiedlung a la Herr der Ringe
    ......


    Hoffe da ist was für dich dabei ;)

    Wird spannend ob und wie du etwas davon umsetzt :popcorn:

    Coole Welt Saw :D
     
  17. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Ob ist die Frage :D

    Ich hab gestern angefangen, nen Riesentypen aus Ziegeln zu bauen, aber die Lava aus dem Mund hat´s ruiniert...
     
  18. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich bau meistens irgendwas, in dem ich wohnen kann :D
    Hab noch nie eine Figur oder so was gebaut....
     
  19. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    War auch im Creative Modus, wobei ich ganz gerne so undefinierbare Steingebilde in die Landschaft pflanze, hab ich in der neuen Welt aber noch nicht gemacht.
     
  20. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Also? Irgendwas für dich dabei?:D