1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Eure Minecraft Welt !

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Elfchen, 19. Dezember 2010.

  1. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    So gehts mir auch manchmal^^

    Am Anfang will ich eine Burg bauen und dann hab doch nur einen Cobbleklotz:D
     
  2. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Da mir in der anderen Welt auf einen Schlag langweilig wurde, hab ich mal ne neue gemacht^^


    Und DAVOR bin ich gespawnt:

    [​IMG]


    Seed: 7069535885636300553

    Ich weis schon wie ich mir den ganzen Berg 'untertan' mache^^

    Das werd ich natürlich auch hier posten :D
     
  3. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Hier die Multiplayer Map von mir und 2 Freunden:
    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unser erstes Stück brot!:D

    [​IMG]
     
  4. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.281
    Bei Holzhäusern werd ich ja immer wuschig so ein bisschen...nene, ich hab von den drei kleinen Schweinchen gelernt, man baut ein Haus immer aus Stein...oder eben aus Dreck, wenn kein Wolf in der Nähe ist. Dreck brennt nicht :D

    Ich müsst auch wieder ran, aber diese miese Performance macht mir den ganzen Spass kaputt...
     
  5. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    9.533
    Ironcrown46, Sawbones wie alt sind deine Freunde? :D
     
  6. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    17 :D Da bin ich mir 100% sicher :D
     
  7. Azreal

    Azreal

    Beiträge:
    2.286
    Zustimmungen:
    534
    Sag Deinen Freunden mal, dass die den Apostroph streichen sollen ;) Ansonsten: Macht mal ein Screenshot von weiter weg, damit man die Häuser von außen sehen kann.
     
  8. Minecrafter297

    Minecrafter297

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1

    seh ich genau so, aber ich verwende manchmal zu teil auch holz, weils gut aussieht;)
     
  9. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.281
    Und es kann so schön hell leuchten Nachts, wenn´s brennt, aye :D

    Mein Drang ist und bleibt, mich nach unten zu graben :) Ich wünschte, das wär im echten Leben so leicht.

    "Gestrandet in einer seltsamen Welt? Kein Ding, deine Hände sind besser als jede Maulwurfsklaue! GRAAAAAB!" :lol:
     
  10. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Hier:

    [​IMG]
     
  11. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.281
    Hübsch hübsch. Ich hab mir erstmal zur besseren Orientierung nen beleuchteten Riesenpilz auf´s Haus geschraubt, sieht ganz nett aus :lol:
     
  12. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Hier das was ich im moment im Singleplayer gebaut habe :D

    [​IMG]
     
  13. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.281
    Ist das euer Postamt? :)
     
  14. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Nein ich baue einen riesiegen Tempel in einen Berg. so wirkts Epischer :D
     
  15. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.281
    Schade, denn wenn das das Postamt gewesen wäre, hätt ich gerne den echten Tempel gesehen :D
     
  16. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    2.239
    Lange nicht gespielt und dementsprechend auch lange nix gepostet.Hier mal meine aktuelle Welt:
    [​IMG]

    Sieht wesentlich kleiner aus, als es ist.Es ist auch so ziemlich das ganze Areal unterkellert...
     
  17. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.281
    Ich wünschte, ich hätte solche Ambitionen :D Ausser Türmchen und Höhlen ist bei mir irgendwie nie viel los...aber ich denke, in der aktuellen Welt muss ich mal nen Steinbruch aufmachen.
     
  18. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    2.239
    Hat aber auch zur Folge das ich es wirklich nur Phasenweise spielen kann.
    Das ganze kommt einem nach einiger Zeit vor wie Arbeit, besonders das ganze Terraforming.Also spiele ich es nur solange, wie es mich entspannt.
    Dieser riesige freie Platz dort, war mal eine Berg/Hügellandschaft.
    Das riesige Glasdach...das Loch geht bis zum Levelende nach unten.

    +edit+
    ganz vergessen das der Thread von mir ist und es schon massig Pics gibt.
    Ich änder kurz die Perspektive,dann sieht man es ganz gut was da so passiert ist.

    +edit2+
    Screenshot von der ersten Seite:
    [​IMG]

    und heute aus der richtigen Perspektive:

    [​IMG]
     
  19. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.270
    Zustimmungen:
    3.264
    hab auch malwieder angefangen.. gibts mittlerweile ziegeltreppen ? dann würd ich das dach noch ändern..

    [attachment=3828]
     

    Anhänge:

  20. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.281
    Ganz im Stile meines nicht vorhandenen Stilbewusstseins:

    Das Instant-Haus aus der Hosentasche. Pilz Pflanzen, Knochenmehl dazugeben, kurz umrühren und was gegen die Zugluft drunterstopfen, fertig. Nicht neu, aber ich finds ulkig :)

    [​IMG][/URL]