1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Ersteindruck

Dieses Thema im Forum "Dead Island" wurde erstellt von clemgab, 6. September 2011.

  1. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.099
    Zustimmungen:
    9.853
    Danke, aber einmal durch das Ashau-Valley nur mit einem Bowieknife, nur um dann kurz vor Du Hoc zu verrecken - das prägt! Nein, Danke, vielleicht im zweiten Durchgang :D
     
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.360
    Zustimmungen:
    3.455
    Heute bekommen und schon 6 stunden gezockt :grins:

    Grafik ist insgesamt in ordnung. Manche stellen sind sehr schick zb licht/schatten effekte in den gebäuden

    Schön brutal :dhoch:

    Viele quests und viel zu tun :dhoch:

    Bisher noch keinen bug gehabt.


    Bin jetzt level 11 glaub ich. Wenn ich morgen nicht arbeiten müssste hätte ich noch länger gespielt. Ich finds geil :grins:
     
  3. Aranus

    Aranus

    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    419

    so sehe ich das auch aber es gibt gebiete die haben mir absolut kein spaß gemacht und haben mir auch nicht gefallen.
    am anfang hab ich noch viele quests gemacht aber irgendwann hat es kein spaß mehr gemacht und das ende fand ich auch nicht so toll.

    ps: hab knapp 17 stunden gebraucht und gebe dem spiel 80%
     
  4. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    what schon fertig. durch gerannt oder was
     
  5. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.387
    Zustimmungen:
    21.731
    Keine Nebenquests gemacht und die Gegner passen sich ja dem Lvl des Spielers an. Selber Schuld würde ich sagen. :kaffee:
     
  6. Aranus

    Aranus

    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    419
    hab über 100 quests gemacht und bin über level 40 :deal:
     
  7. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    45.807
    Zustimmungen:
    33.677
    Was sonst. Is halt kein Genießer der Aranus. :nein: :D
     
  8. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    hättest dir das spiel auch übers we ausleihen können
     
  9. pil

    pil Germanys Top Pisslappen Administrator

    Beiträge:
    55.923
    Zustimmungen:
    13.064
    Schon geil das Spiel. :grins: Hab spontan für meinen Bruder einen Livestream gebastelt und bion dann auf Metzeltour gegangen. :ugly:

    Mir gefällt es bislang richtig gut. Geil sind die schnell anrennenden Zombies, alter Schwede, da bekomm ich schon mal kurz Herzflimmern. :D
     
  10. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    429
    Der Hypeaward 2011 geht dieses Jahr ganz klar an Master-Dan! :D
    Wie der Mann hier ab geht in den Threads....herrlich!! :lachweg:
     
  11. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.098
    Zustimmungen:
    628
    Habe zwar erst 3 Missionen gemacht, aber der Anfang war schon sehr sehr geil, fühlte mich direkt wie in einen Zombiefilm.
    Klasse das Hotel und dann die leeren Gänge und auf einmal die Stimme "lauf LAUF" und schon war ich tot :oops: Aber dann die kleine Gruppe von Überlebenden einfach schön, wie schon gesagt fühlte ich mich bisher wie in einem Zombiefilm.
    Mal schauen was noch so passiert aber bisher ist das Spiel für mich die Überraschung des Jahres.
     
  12. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.140
    Zustimmungen:
    3.583
    Ich? :staun:

    Hab mich doch kaum interessiert bis jetzt für Dead Island! :lol:
     
  13. Hankeys

    Hankeys

    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    325
    Nach ungefähr 4 Stunden und 10% Fortschritt bewegt sich das Spiel mehr und mehr zu meinem bisherigen GOTY zu.

    Die Atmosphäre auf der Insel finde ich einfach dermaßen genial, dazu die unzähligen Quests und der geniale Coop. Japp, das ist genau mein Spiel. :dhoch:
     
  14. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    23.018
    Zustimmungen:
    11.433
    Wahnsinns-Spiel! Hätte ich nicht erwartet, was für eine Atmo, geniales Gameplay. OMG!
     
  15. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.140
    Zustimmungen:
    3.583
    Das schreibt ja jetzt jeder hier... :staun:

    Noch zwei Stunden arbeiten und dann noch mal ins Einkaufscenter (wird mir ja diesmal nicht helfen) und um 18:00 Uhr gehts ab in den Urlaub, hoffentlich verliert mein Ava nicht seine FlipFlops... :lol: :hurra:
     
  16. snooky

    snooky

    Beiträge:
    7.065
    Zustimmungen:
    4.237
    eine runde dead rising vor dead island? :ugly:
     
  17. pil

    pil Germanys Top Pisslappen Administrator

    Beiträge:
    55.923
    Zustimmungen:
    13.064
    Ich hoffe es gibt Motorräder. :traurig:
     
  18. Bullit3006

    Bullit3006 MEA GOTY 2017

    Beiträge:
    2.894
    Zustimmungen:
    300
    Eins is ja wohl klar da musst du ja teilweise richtig durchgerusht sein und hast bestimmt die Insel so gut wie garnich erkundet.
    Ich hab jetzt 10 Stunden gespielt bin bei lvl 15 hab 20% der Hauptgeschichte gemacht und insgesamt 30 Quests erfüllt.
     
  19. Aranus

    Aranus

    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    419
    am anfang hab ich alles erkundet und viele quests gemacht aber später bin ich nur durchgerusht weil es kein spaß mehr gemacht hat (in den anderen gebieten)

    ich seh gerade ich bin 242 gestorben :skep: :ugly:
     
  20. Delastevo

    Delastevo

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    77
    Also ich habe jetzt ca 10-11 Std Spielzeit hinter mir, bin Lvl 18 oder 19 weiß ich gar nicht mehr so genau, egal.
    Ich habe nach dem 2ten Kapitel mir mal die Insel angeschaut und habe paar Sidequest gemacht, ich muss sagen, die passen einfach gut hier rein. Das Spiel zeigt bis jetzt, das es echt sehr umfassend ist.
    Die Gegner werden mehr und mieser, z.B war ich in Kapitel 3 so was von angespannt weil hinter jeder Tür oder Ecke einer auf dich warten kann, auch wenn man diese Geräusche der Infizierten hört, bekomme ich noch pure Panik. Was will man mehr, super gemacht kann ich nur sagen.
    Ich probiere auch gerade Waffen aus, Slots Belegungen und und und… man sollte sich schnell überlegen welche Waffen zu einem passen, ich spiele mit 4 Messern, Ein Baseballschläger als Fackel und ein Beil.
    Ich kann es kaum erwarten weiter zu spielen. Ich danke noch mal an alle die mich gehypt hatten :D