1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Ergebnis-Thread

Dieses Thema im Forum "FIFA 10 - WM Turnier" wurde erstellt von dweezzu, 1. Mai 2010.

  1. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.117
    Zustimmungen:
    6.263
    mann ich hätte es filmen sollen ich hätte definitiv den Mitleidsaward dieses Turniers bekommen ^^
     
  2. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.780
    Zustimmungen:
    6.625
    ne, den kriegt flash schon für sein übertriebenes Müll-Reden
     
  3. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.182
    Zustimmungen:
    2.155
    :haha:
     
  4. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.117
    Zustimmungen:
    6.263
    Alle Leute die vorher ausgeschieden sind haben keinen Grund zu lachen :p
     
  5. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.182
    Zustimmungen:
    2.155
    Tja, du hattest aber Fussballer und ich nur Luschen! :D
     
  6. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.117
    Zustimmungen:
    6.263
    Wongstyle = :heul:

    :grins: :p
     
  7. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.182
    Zustimmungen:
    2.155
    Nix da!

    Wongstyle = :boese:
     
  8. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    wenn flash gewinnt hau ich ihm dafür ne negative rein :D
     
  9. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    894
    dann hab ich endlich mal ne gerad zahl...:grins:
     
  10. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Personifiziertes Glücksparadoxum!

    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    4.947
    höh :staun: 12 ist doch ne gerade Zahl :D
     
  11. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.148
    Zustimmungen:
    4.973
  12. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Personifiziertes Glücksparadoxum!

    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    4.947
  13. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.148
    Zustimmungen:
    4.973
  14. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    894
    ihr kommt euch besonders lustig vor:grins:
     
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.148
    Zustimmungen:
    4.973
    hehe. was is heute eigentlich mit ofc?

    australien führt 1:0
     
  16. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    894
    ich könnt maximal bis 1 uhr[hr]
    2:0 australien... zion hat sein australier auch gut im griff. dwee vs zion wird sau spannend;)
     
  17. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    [​IMG]

    Socceroos erreichen das Viertelfinale!

    Australien - Polen 2:0

    Die Aussies sind im Viertelfinale und haben damit ihr Turnierziel - das Überstehen der Gruppenphase -
    bereits mehr als nur erreicht.
    Tim Cahill's Doppelpack gegen Polen reichte aus, um verdient in die nächste K.O. Runde zu gelangen.
    Eine sauber ausgespielte Kombination reichte in der 29.Minute aus, um in Führung zu gehen und in Folge
    schaffte Polen es nicht, ausreichend Druck auszuüben, um noch mal wirklich Spannung aufkommen zu lassen.
    Stattdessen plätscherte das Spiel danach ziemlich unspektakulär vor sich hin und nachdem Polen
    in der Schlussphase alles noch vorne forcierte, konnte Australien relativ beschwerdefrei per Konter das 2:0 schnüren. ;)
    Ich denke das Ergebnis geht genau so in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger.
    Gute Partie, silbex.

    Statistik
    Ballbesitz:
    AUS 55% - 45% POL
    Schüsse:
    AUS 12 - 6 POL
    Tore:
    28.Min T.Cahill
    78.Min T.Cahill
     
  18. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.127
    Zustimmungen:
    3.996
    Joar, zion hat wie erwartet gewonnen. Er war auch sehr verbissen bei der Sache. Er hatte quasi 7 Abwehrspieler und vorne seine 3 Stürmer. Und die Polaken sind das schlechteste Team mit dem ich je spielen musste. Mit der Ausnahme von Smolarek und Kuba. Hatte auch keine Lust mich da irgendwie einzuspielen und so habe ich seit Tagen alleine kein FIFA Spiel mehr gehabt.
     
  19. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    Ich für mich mag mein Spielsystem. ;)
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.148
    Zustimmungen:
    4.973
    gegen dich will auch mal spielen zion