1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Ergebnis-Thread

Dieses Thema im Forum "FIFA 10 - WM Turnier" wurde erstellt von dweezzu, 1. Mai 2010.

1. Carnifexx

Carnifexx Goldjunge

Dann wars Elm :)

2. link2

link2

Tschechien:Südafrika 2:0
    :heul:
    Tschechien kommt verdient weiter. Die Tschechen konnten, nachdem sich Baros durchgetankt hatte, feüh in Führung gehen. Nach dem Gegentor kam die stärkste Phase der Bafana Bafana, die es aber nicht schafften den Ball ins Tor zu bringen. Nach der Halbzeit kamen die Südafrikaner nun endgültig nicht an der starken Abwehr der Tschechen vorbei und mußte nach einem Abwehrfehler sogar das 2:0 hinnehmen. Die Ideenlosen Südafrikaner hatten danach nicht mehr die Kraft noch an den Tschechen vorbei zu kommen. Letztendlich war es ein verdienter Sieg der starken Tschechen.

Torschützen:
    2x Baros

3. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

tjoa hät ich dich mal gewinnen lassen :p. Soviel zum Titel :lol:

4. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Tschechien - Südafrika 2:0

Tschechien kegelt überraschend Südafrika aus "ihrer" WM!

Tschechien begann defensiv da sie seit ca 1,5 Wochen kein Fifa mehr gespielt hatten und erstmal den Gegner beobachten wollten ^^.

In der Anfangsviertelstunde kam es trotz defensiver Ausrichtung für die Tschechen zu 2 guten Situationen vor dem gegnerischen Tor.
    Konnte die 1. noch durch die arfikanische Abwehr verhindert werden nutzte Sverkos die 2. und staubte zum 1:0 ab!

Nun musst Südafrika kommen und das taten sie auch aber Cech parierte alles was ihm vorgesetzt wurde!

zu Beginn der 2. Halbzeit kam Tschechien durch einen Konter zu einem sehr schön herausgespielten Tor durch Milan Baros!

2:0! Nun stellten die Südafrikaner um und wechselten aus doch die Tschechen sollten das 2:0 mit ins Viertelfinale nehmen :)

Statistik

Tore 2 - 0
    Schüsse 7 - 9
    Torschüsse 7 - 7
    Ballbesitz 44% - 56%
    Ecken 0 - 1

Tore

14. Sverkos
    56. Baros

Karten

keine

Fazit

Ein spannendes, ausgeglichenes und sehr faires Spiel und ich denke am Ende knapp verdienter Sieg durch die besseren Chancen !

Danke für das gute Spiel Link2

5. link2

link2

lag nicht an dir :p (ich meine Ekka;))
    Ich kam mit der Bafan a Bafana schon seit Anfang des Turniers nicht klar und es wurde auch nicht besser. Aber die Abwehr von Tschechien ist ja mal sowas von stark. Alle Groß, kräftig und schnell. Ich kam das echt nicht durch und mit Baros haben die mal einen echten Sturmtank.

6. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Wobei er nochn Tick schneller sein könnte ;)

7. link2

link2

Wozu der gewinnt doch eh jeden Zweikampf :kaffee:.

8. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

genau da werd ich mein Problem gegen Ryuu haben im Viertelfinale! ^^

9. link2

link2

Wieso ? Die Mexikaner machst du doch locker alle. :D

10. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

ne Ryuu ist sau stark in Zweikämpfen :D

11. link2

link2

Aber hattest du bei unseren Spiel Jarolim auf die Außen gepackt :?
    Tse Ryuu ist Dortmund Fan den haust du locker raus :D

12. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

em ja :)

aber auch einfach nur weil Hübschmann oder wie der heißt da nen scheiß Wert hat und dann hab ich Jarolim einfach gegen ihn getauscht :D

13. link2

link2

Pack Jaro in die Mitte und Rosiscky nach außen. Jaro hat nix aber auch gar nix auf den Außen zu suchen :lol:

14. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

och bisher hat ganz gut geklappt :lol:

15. flash4y0u

flash4y0u 40/40

ich sollte dich jetzt immer anfeuern vorm spiel gerri:ugly:

16. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

hat anscheinend geholfen :D

17. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Mexiko - Tschechien 0:1

In einem äußerst spannenden Spiel konnte die Tschechen sich gegen die Mexikaner durchsetzen.

Das Spiel bot insgesamt nur wenige Chancen die allerdings recht gut waren, ansonsten zeigt die tschechiche Abwehr mal wieder warum sie als so stark gilt :)

In der 68.Minute konnte Sverkos die Tschechen erlösen durch ein Kontertor aus guten 20m.....

Damit sind die in der Vorrunde noch so überragend spielenden Mexikaner geschlagen.

Auf zum Halbfinale, olé olé! :hurra:

Statistik

Tore 0 - 1
    Schüsse 4 - 6
    Torschüsse 4 - 5
    Ballbesitz 54% - 46%
    Ecken 5 - 1

Tore

68. Sverkos

Karten

keine

Fazit

Tolles und spannendes Spiel Ryuu :)

Ich glaub langsam werd ich zum Turnierschreck, den 2.Ligapokal schon gewonnen und hier auch im Halbfinale :D

18. Ryuu

Ryuu Rocketbeans-Supporter

Torschüsse waren wirklich lau aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich das Spiel bestimme. Nach Ecken wurds in Sachen Konter durch Gerri immer ziemlich brenzlig.

Und in der Abwehr der Tschechen standen gefühlte 10 2m große Disco-Türsteher. Wobei mein Torschuss vor der Halbzeit eigentlich drin sein MUSS.

19. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

das dachte ich bei meinem 1 gg 1 auch wo ich wirklich ganz allein vor dem TW stand und mich sau doof angestellt habe.

Du hattest auch mehr vom Spiel aber vor der Abwehr biste halt laufend hängengeblieben..... nach dem 1:0 dachte ich du machst jetzt nen Sturmlauf aber da hatte ich eher das Gefühl als hätteste ein wenig die Kontrolle verloren......

20. Wongstyle

Wongstyle Keep the Dream alive!

Viertelfinale

Schweden VS Österreich

Endstand 4:0

1:0 Kallström (10.)
    2:0 Farnerud (49.)
    3:0 Berg (85.)
    4:0 Ibrahimovic (90+)

Schade für die sympathischen Österreicher aber heute gab es nix zu holen! Schweden begann mit unglaublich viel Druck und hielt diesen auch das ganze Spiel über Aufrecht!
    So war es nicht verwunderlich das man schon nach 10 Minuten in Führung ging! Auch danach hatte man unzählige Chancen, die man aber nicht nutzte!

In Halbzeit zwei kam Österreich aggressiver und mit anderer Taktik aufs Feld. Doch nur 4 Minuten später erloschen alle Träume. Farnerund in der Mitte ungedeckt und es hiess 2:0 für Schweden! Jetzt merkte man den Ösis an, dass sie nicht mehr an ein Wunder glaubten, es machte Schweden weiter Powerplay! Nur Jürgen Macho ist es bis dahin zu verdanken, dass es nicht noch ein höheres Debakel wurde! Doch in Minute 85, nachdem Österreich auf Volle Offensive gestellt hatte, war auch er machtlos! Berg trifft zum 3:0. Und in der Nachspielzeit setzte Ibrahimovic den Schlusspunkt zum 4:0!

Wongstyle (Österreich-Coach)

" Gratulation an Schweden. Die haben uns heute vorgeführt wie einen Zirkusaffen! Scheinbar waren meine Spieler mit den Gedanken schon beim Endspiel. Aber dort kommst du halt mit solchen Leistungen nicht hin! Ich betätige mich jetzt mal als Orakel und orakle: Schweden wird Weltmeister! "