1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Ergebnis-Thread

Dieses Thema im Forum "FIFA 10 - WM Turnier" wurde erstellt von dweezzu, 1. Mai 2010.

  1. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.788
    Zustimmungen:
    6.655
    her damit[hr]
     
  2. link2

    link2

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Südafrika-Niederlander 1:2

    Hyper war eindeutig besser und hat auch verdient gewonnen. Hyper kam in der 2. Halbzeit in Führung. Ich konnte in der 84 min Ausgleichen, doch hyper schaffte noch in der 88min. den Ausgleich.

    Torschützen:
    -Schnjeider
    -Buckley
    -van Persie


    Ich hasse die Südafrikaner. Was bringt mir ein guter Flankengeber, wenn eh keiner Köpfen kann.
     
  3. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    :schock:

    2 favoriten mit niederlagen gleich zu beginn
     
  4. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.469
    Zustimmungen:
    3.398
    ich hät mir beim 1:1 fast den fuß gebrochen :motz: aber sonst kam die südafrikanische abwehr nicht mit den fixen niederländern klar.. und das 1:2 resultierte imo aus unkonzentriertheit links der paar mal bei meinem pressing in der eigneen hälfte den ball vertendelte
     
  5. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.788
    Zustimmungen:
    6.655
    hyper ist schon beim Zufallsturnier nur knapp in der Vorrunde gescheitert...der muss schon n bbisschen was können. Dann noch so ein geiles Team...Geheimfavorit Nr.1, dann Jim.
     
  6. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.469
    Zustimmungen:
    3.398
    ey mach mir keinen druck >:schock:
     
  7. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Kroatien - USA 2:4

    Torschützen: 2x Davies, Clark, Dempsey - Modric, Olic

    USA ging in Führung, dominierte das Spiel(16 - 4 Torschüsse) als Kroatien urplötzlich mit nem Doppelpack das Spiel auf den Kopf stellte. Die Überlegenheit hat sich schlussendlich aber doch ausgezahlt.
     
  8. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.788
    Zustimmungen:
    6.655
    @klas / paypack
    wisst ihr noch wer das Tor im ersten Spiel gemacht hat?
     
  9. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    ums hier mal ein wenig bunter werden zu lassen:

    [​IMG]

    Australia - USA 1:1

    29.Min Kennedy
    ....Min ..... (? kla$ ^^)

    Denke mal sowohl ich als auch kla$ können sich ärgern. Im Endeffekt hätte die USA auch noch gewinnen
    können, aber Australien hat mal so ziemlich alle Dinge, die sie bisher gut drauf hatten im Spiel abgeschaltet.
    Das war stümperhaft und ich hoffe nur der Nervosität beim 1.Match geschuldet. :D
    Der Keeper Fehler von Schwarzer zum 1:1 Ausgleich wird sich für immer in meinen Kopf brennen. :motz:
     
  10. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Arshavin
    -----------------------

    Bei mir wars Altidore.

    Naja, wie ich schon vorher befürchtet habe, sind das bisher alles Krampfspiele wo nur wenig was gelingen will. Spieler reagieren viel zu spät auf Zuspiele, Spieler wechseln alle von allein... da hat man kaum Kontrolle.

    Statistik - 10 - 6 Torschüsse für USA

    Insgesamt kann ich mich übers 1:1 nicht beschweren.
     
  11. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    löschen
     
  12. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    löschen
     
  13. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    löschen
     
  14. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    löschen
     
  15. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    löschen
     
  16. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    löschen
     
  17. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    923
    Gruppe C
    Russland (paypack) vs Ungarn (flash4y0u) 0:5 (0:3)
    Tore:

    0:1 Rudolf (26)
    0:2 Hajnal (35)
    0:3 Anyukov (45/ET)
    0:4 Halmosi (62)
    0:5 Dzsudzsak (90)

    Stats:
    5 Schüsse 12
    1 aufs Tor 8
    46% BB 54%

    Gutes Spiel Pay! Seit Donnerstag kein Fifa mehr gespielt gehabt und dann klappt das trtzdem so gut. Damit hab ich nicht gerechnet.
     
  18. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.150
    Zustimmungen:
    4.010
    Flash wird anscheinend seiner Favoritenrolle gerecht. :D
     
  19. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.788
    Zustimmungen:
    6.655
    welch Überraschung :sleep:
     
  20. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    923
    Gruppe C
    USA (Klas) vs Ungarn (flash4y0u) 0:7 (0:2)
    Tore:

    0:1/0:2/0:4/0:6 Torghelle (22/29/56/90)
    0:3 Halmosi (49)
    0:5 Hajnal (73)
    0:7 huszti (90)

    Karten:
    40. DeMerit (R/USA)
    59. Spector (R/USA)
    81. Onyvewu (R/USA)

    Stats:
    9 Schüsse 15
    3 aufs Tor 11
    41% BB 59%