1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EM Tickets ab 15€

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von ChriZ, 20. Mai 2012.

1. ChriZ

ChriZ Menschen Leben Tanzen Welt

http://www.mydealz.de/19924/uefa-em-2012-tickets-teilweise-zum-halben-preis-ab-15e-uber-die-offizielle-homepage/

https://ticketing.uefa.com/euro2012/list.aspx?showtoplevelonly=1

Vlt. ist das ja für jemanden interessant.

2. Slurms Mc Kenzie

Slurms Mc Kenzie

Mh, ne danke. Keinen Bock in den Ostblock zu fahren. :) Allein die Straßenverhältnisse :schreck:

3. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Wenn man sichs so überlegt: unglaublich... 15 Euro für EM (!) Tickets.. das wird eine Europameisterschaft werden. Naja ist auch ein schweres Erbe nach uns anzutreten (Österreich)

4. nofix

nofix

Hat sicher auch mit der politisch angespannten Situation in der Ukraine zu tun

5. Epe

Epe

Ohje, die Karten sind super günstig,
    Der Osten ist sehr trinkfest und die Polizei absolut radikal.
    Ich denke man wird einige schlimme Szenarien erleben
    aber im Osten sehen die Hools dann mal wie der Hase in der Realität läuft, mit den Kravallmachern wird wohl sehr kurzer Prozess gemacht zumindest erwarte ich das von der Ukraine und von Polen.

6. Karizma

Karizma

Es geht eig um die überteuerten Hotelpreise, die haben extra die Preise um das vielfache ÜBERALL gesteigert. Und über die Flugkosten brauchen wir garnicht erst anfangen zu reden...
    Also wird man eigentlich für ein Spiel ziemlich ausgenommen, auch wenn man für eine Karte 30€ ausgibt.

7. okst666

okst666

Ich hab mal irgendwo so ein Internetvideo gesehen wie die polnische Polizei bei Krawall so drauf ist...

flugtickets scheints ab 96ct zu geben

http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-extrem-billig/8417-wizzair-zahlreiche-fluege-ab-096-auch-nach-deutschland-sogar-im-junijuli-zur-em.html

8. Epe

Epe

Naja wollen wir hoffen das nichts passiert. Ich könnte mir gut vorstellen das die deutschen nach langem wieder ein Thema sind. Polen ist ja nur ein Katzensprung für alle im Norden. Ich denke wenn die sich Treffen und kloppen wird alles gut,
    wenn die Hools versuchen in der Stadt rumzupöbeln und die Polizei zu provozieren endet das nicht gut für beide Seiten, ich hoffe jedenfalls die Hools sind organisiert genug um die Öffentlichkeit zu umgehen.

9. Slurms Mc Kenzie

Slurms Mc Kenzie

Dann guckt euch mal an wie die poln. Krawallmacher so drauf sind :ugly:

Ich denke nicht das die Cops da sonderlich viel zu melden haben werden.

10. Tom-Tek

Tom-Tek Mario, Zelda & Metroid - das heilige Triforce

Dann kennst du die polnischen Polizisten nicht gut genug. Radikal ist noch nett ausgedrückt.

11. okst666

okst666

Gibt auch krasse videos auf youtube.... da wird erst mal ordentlich mit gummi in den menschenauflauf geballert...dann gucken...dann weiterballern.

12. Tom-Tek

Ja, das sind die größten Arschlöcher. Früher sind wir jährlich nach Polen mit dem Auto gefahren, um Verwandte zu besuchen und Urlaub zu machen. Es kam nicht gerade selten vor, dass wir einfach so angehalten wurden (Ursache: Deutsches Kennzeichen) und blechen mussten, weil wir sonst nicht weiterfahren durften. Vom Geld haben die sich dann immer ne Pulle Schnaps gekauft. :fp: Woher ich das weiß, dass sie sich das gekauft haben? Haben es immer schön angekündigt, dass sie jetzt wieder Geld zum saufen haben.

Polnische Polizisten sind aber auch sehr aggressiv und gewaltbereit. Weiß nicht, was passiert wäre, wenn mein Vater nicht bezahlt hätte. Das ist aber auch schon ziemlich lange her und kam in etwa zwei Mal in einem Zeitraum von 4-6 Wochen vor.

13. Doktor

Doktor Professor

Weiß einer, wie da so das Margenpotenzial bei Weiterverkauf ist? Oder sind die Tickets auf Namen registriert und das zieht dann einen elendigen Prozess hinter sich her?

14. Thitor

Thitor

Na dann viel Spass. Da sind noch 1 € zuviel für die Tickets.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZtgXBd6eeak[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4pMQE_tBFSY&feature=related[/vid]

15. Aranus

Aranus

die deutschen sind schlimmer als die polen :kaffee:

16. Tom-Tek

Oh man, der Schwanzvergleich hat echt gefehlt :fp:

17. Aranus

Aranus

18. Thitor

Thitor

Nein sind sie nicht.

Warum macht ihr euch nicht mal vorher schlau bevor ihr hier irgendwas reinschreibt?
    Geht schneller?

Hab zwar schon viel über Hooligans hier in Deutschland gelesen aber nirgends etwas vergleichbares gefunden als was da in Polen abgeht.

Google Krakau im Zusammenhang mit Wisla und Cracovia, mal ein bisschen belesen dann drüber nachdenken und dann erst posten.

19. Aranus

Aranus

ich brauch mich nicht im internet schlau zu machen ich kenne mich da gut aus ;)
    ich war auch schon in polen bei ein paar spielen dabei auch bei einem Wisla und Cracovia spiel

20. Tom-Tek