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Multi Elite: Dangerous

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Farang, 30. November 2013.

Erscheinungsdatum: 27.06.17
  1. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

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    sehr geil... dann hab ich mit dem type 10 was, worauf ich sparen kann :D
     
  2. zonko

    zonko

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    Schiffsmodule upgraden? Kannst du doch ohne Erweiterung genauso.

    So essentiel ist die Erweiterung jetzt auch nicht fürs erste, wenn man nur mal sehen will ob einem das Spiel liegt.
     
  3. animalica

    animalica

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    Ich glaube bei dem Preis werde ich es auch mal antesten...



    Das letzte Elite welches ich angetestet hatte, sah damals auch echt gut aus, wenn es auch mit einem 68000er leicht ruckelte - aber wir hatten ja nichts.

     
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  4. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

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    was kann ich eigentlich schönes im geschwader machen? also außer kopfgeldjagd und piraterie? handels- oder bergungsmissionen gehen nicht gemeinsam?
     
  5. Monkey CH

    Monkey CH

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    The Engineers ist doch nur Teil der Horizons Erweiterung. Du kannst in der Standartversion Module austauschen, aber diese nicht bei den Ingenieuren upgraden. Du kannst also das Schiff mit besseren Modulen upgraden, aber nicht die Module selbst. Alleine das ist ein riesengrosser Nachteil. Wenn ich denke, dass meine Anaconda nun fast 50 LJ Jumprange hat und es ohne Upgrade gerade mal um die 28 LJ waren, sind die Engineers schon sehr nützlich.

    http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Elite_Dangerous:_Horizons
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  6. zonko

    zonko

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    Achso ja, das hab ich vergessen.
    Für die ersten Spielstunden dennoch relativ irrelevant.
     
  7. Shellshock

    Shellshock

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    Ich hatte mich so auf den Type 10 gefreut, da der so fett aussieht.
    Jetzt wo man die Daten kennt, weiß ich nicht einmal, ob ich mir den überhaupt holen soll :|

    Hat den hier jemand?
     
  8. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

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    was genau macht ihr eigentlich, um zügig an kohle zu kommen? ich bin noch am anfang. hab ne adder, ca 700k credits und tingel eigentlich von system zu systen bzw von station zu station, nehme transport- und datenaufträge an und sammel so sehr langsam geld.

    an handel habe ich mich noch nicht intensiv rangetraut, weil ich noch nicht wirklich verstanden habe wie ich (ohne externe hilfsmittel wie google) einsehe, welche waren es wo gibt und wo es lukrativ sein könnte zu verkaufen. bzw. wo ich bei handelsmissionen die benötigten güter bekomme.
     
  9. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

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    Passagier Missionen sollen wohl recht lukrativ sein...
     
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  10. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

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    Da braucht man aber auch erstmal ein ordentliches Schiff, also viel Geld.

    Ich weiß gar nicht mehr wie ich zu Beginn zu Geld gekommen bin. War aber ein langer Weg.

    Mein erstes Schiff war die Adder, danach die Cobra, mit dieser habe ich dann ordentlich Geld verdient bis ich das Geld für ne ASP zusammen hatte.
     
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  11. Shellshock

    Shellshock

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    Ich habe bei den Community Events immer mitgemacht. Insbesondere bei den Handels und Kampf-Events.
    Selbst wenn man es nur in die Top-50 oder Top-75 schafft, waren da immer schnell ein paar Millionen als Bonus drin.
     
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  12. Monkey CH

    Monkey CH

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    Habe eben ein sehr interessantes Video gefunden, in dem die Ausbreitung der Spieler seit Beginn dargestellt wrid, also alle System die seit dem Beginn erkundet wurden.
     
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  13. kabe

    kabe

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