1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Elite: Dangerous

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Farang, 30. November 2013.

Erscheinungsdatum: 27.06.17
  1. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    3.737
  2. kabe

    kabe

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    141
    Gestern Abend konnte ich mir endlich das wohl schönste Schiff in Elite kaufen, die Imperial Cutter. Diese habe ich als Handelsschiff mit einer Frachtkapazität von 704 Tonnen ausgestattet. :liebe:

    Cutter2.jpg Cutter1.jpg

    Um den nötigen Rang Herzog zu erreichen, musste ich unzählige Missionen für das Imperium fliegen und mittlerweile fühle ich mich dort auch richtig heimisch. In diesem Sinne folgt nun noch etwas Propaganda.
    :headbang:

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017 um 17:17 Uhr
  3. Rentner

    Rentner

    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    549
    Das Schiff wollte auch schon haben seitdem ich mir das erste mal die Auswahl bei Elite angeschaut habe, Glückwunsch. Bei mir ist es auch bald soweit, bin Marquis und bei 35% zum Herzog :waah:
     
    kabe gefällt das.
  4. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    4.641
    Zustimmungen:
    1.182
    Wie macht ihr das mit dem Ruf genau?
    Bin glaube auch beim Imperium, diese Dame hält den vorstand, richtig?
    Bin auch extra in die systeme geflogen um ruf zu farmen, da tut sich nach dutzenden Missionen aber bisher nix, bekomme immer ruf bei irgendwas aber nicht bei denen.
    Da steht bei den Missionen zwar das zeichen der Fraktion, der ruf scheint aber an irgendwelche unterfraktionen statt direkt ans Imperium zu gehen..

    Werd da bisher nicht so ganz schlau draus..
     
  5. kabe

    kabe

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    141
    @Acid

    Wenn du Missionen für Unterfraktionen des Imperiums fliegst (auf das Zeichen achten), steigt dein Ruf und dein Rangfortschritt für das Imperium automatisch mit. Nachsehen kann man dies im rechten Menüfenster.
    rang.jpg
    Wenn der Rangfortschritt bei 100% steht, erhälst du über die Unterfraktionen eine Rangaufstiegsmission. Diese sind normale Standardmissionen unterschiedlichen Typs, aber werden dadurch gekennzeichnet, dass im Namen der Mission noch "für die imperiale/föderale Flotte" steht.

    Falls dir eine Rangaufstiegsmission nicht gefällt (z. Bsp. Kampfmission aber kein Kampfschiff), dann kannst du diese auch links liegen lassen und warten bis irgendwann/irgendwo eine neue erscheint. Hier hift es, wenn du bei den Unterfraktionen einen guten Ruf hast. Nach Abschluss der Mission erhälst du eine Nachricht über das Kommunikationsmenü.

    Dein Rangfortschritt wird auch im Hintergrund weiterberechnet, selbst wenn du bei 100% stehst. Es ist also nicht schlimm, wenn man eine Rangaufstiegsmission verpasst. Mit etwas Glück macht man dann 2-3 hintereinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2017 um 09:33 Uhr
    Acid gefällt das.
  6. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    4.641
    Zustimmungen:
    1.182
    Ah super, die 100% in der rechten anzeige sind mir schon öfters aufgefallen, wusste nur nie wofür die sein sollten..
    Also jetzt auf rang missionen achten, dank dir. :knuddel:
     
  7. kabe

    kabe

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    141
    Nach Erkunder-Elite bin ich nun auch Händler-Elite.:hurra:
    Händler Elite.jpg

    Beim Kampfrang wird es noch sehr lange dauern, da ich nicht gern kämpfe. :oops: