1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Eindrücke der Demo?

Dieses Thema im Forum "Duke Nukem Forever" wurde erstellt von Zimtzicke, 3. Juni 2011.

?

Eindrücke der Demo?

  1. :dhoch:

    23,9%
  2. :drunter:

    54,3%
  3. So la la

    21,7%
  1. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    1.033
    Im Lade Bildschirm steht "der Duke lebt" für mich ist er gestorben. Was ein grottiges Game... furchtbar
     
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.490
    Zustimmungen:
    14.180
    So, Demo geladen, nichtmals zu Ende gespielt. Boah, das ist wirklich das Schlechteste, was ich seit ganz langer Zeit gesehen habe. :lol:
     
  3. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.066
    Zustimmungen:
    7.855
    Verdrängst du da nicht ein wenig deine Conduit-Spielerfahrung? :D
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.490
    Zustimmungen:
    14.180
    Kann es sein, dass du mich gerade verwechselst? :ugly:

    Ich hab The Conduit doch eine gute Wertung gegeben. :?
     
  5. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    31
    :deal::deal::deal::deal:
     
  6. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Personifiziertes Glücksparadoxum!

    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    4.940
    Ihr habt alle

    KEINE AHNUNG

    :D
     
  7. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    4.318
    Zustimmungen:
    1.522
    Aber davon eine ganze Menge!!!:gerri:
     
  8. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    1.033
    Das Spiel ist grausam und schlimm, selbst das 10 jahre alter Halo hat ne 10x fortschrittlichere Spielmechanik als der Duke!