1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Eindrücke der Demo?

Dieses Thema im Forum "Duke Nukem Forever" wurde erstellt von Zimtzicke, 3. Juni 2011.

?

Eindrücke der Demo?

  1. :dhoch:

    23,9%
  2. :drunter:

    54,3%
  3. So la la

    21,7%
  1. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Was ich damit genau meine;

    Wenn sie schon in Richtung altbacken gehen, dann möchte ich auch die positiven Aspekte von dem "alten"
    Und nicht nur die altbackene Grafik die ja ansich schlecht ist.


    Naja gibt Leute die es so besser finden mit nur 2 Waffen. Ich finde Waffensammeln geiler.
     
  2. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2.671
    :staun:

    Wenn das die "Erfrischung des Shooter Genres" sein soll, dann bleibe ich lieber unerfrischt.
    Bulletstorm hat mich erfrischt, aber nicht dieser unterdurchschnittliche 0815 Shooter mit total veraltetem Gameplay aus der Jahrtausendwende und einer Steuerung direkt aus der Hölle, das sich wohl nur auf Grund des Namens einigermaßen verkaufen wird.
     
  3. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    Ja, die haben sich sicher hingesetzt und gedacht: "Hey, lass uns was Altbackenes machen!". ;)
     
  4. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  5. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    ... ich fühle mich missverstanden.
     
  6. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Ja gut ich weis schon was du meinst.


    Nagut ich bin halt an sich der Meinung das es von Vorteil ist bei einem EgoShooter der nicht im Krieg spielt, Waffen sammeln zu können.


    Sehen aber warscheinlich viele hier anders.
     
  7. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    Ich habe weder die demo gezockt noch Videos davon geschaut! Nun aber kurz vor Release hier mal nachgelesen bevor ich nach brink und hunted nun meine 3. Fehlbestellung hab. Wohl wieder ein Titel der vergeigt wurde, hab mal storniert. Da warte ich doch besser auf Alice .......
     
  8. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Personifiziertes Glücksparadoxum!

    Beiträge:
    9.028
    Zustimmungen:
    4.929
    DUKE:

    "Alice? Who the fuck is Alice?"

    (sorry, der mußte jetzt sein):D
     
  9. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    ALICE:

    Not One of your Bunnies
    ....... I am your worst Nightmare 
     
  10. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.817
    Zustimmungen:
    7.765
    Wo finde ich die Demo denn? Ist das ein Geheimnis? :D
     
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.479
    Zustimmungen:
    14.177
    Wenn du nicht vorbestellt hast oder die GotY von Borderlands gekauft hast, gibt's (noch?) keine Demo.
     
  12. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.817
    Zustimmungen:
    7.765
    Aso, dacht man kann sie sich einfach downloaden. Na dann nicht.
     
  13. Wiesel

    Wiesel

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    5
    Gerade die Demo gespielt. Einfach nur grottenmies! Das die sich getraut haben das zu veröffentlichen. :staun: Das gehört maximal in die Arcade-Ecke für 800 MS Points, wenn überhaupt. Sind die Ladezeiten ernst gemeint? Sind die in der Vollversion 1:1?
     
  14. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    6.590
    Mindestens, wenn nicht länger. Und nach jedem Ableben kommen die erneut.
     
  15. Wiesel

    Wiesel

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    5
    Wer tut sich sowas freiwillig an?
     
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.479
    Zustimmungen:
    14.177
    Die Demo ist seit heute Nacht im US-PSN zu haben.

    Ich tuh's mir an. :D
     
  17. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    31
    Ebenfalls. :GRINS:
     
  18. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.057
    Zustimmungen:
    2.491
    So, auch gerade die Demo geladen. Leute, ist das euer Ernst? Ihr wollt mir erzählen, ich zock Gurken und spielt selbst mit Freude so einen Müll?

    Es gibt schlechte Spiele mit Charme, die einen über die Macken hinweg sehen lassen und es gibt Rotz... und dazu gehört nach der Demo Duke Nukem Forever. Da zock ich lieber Duke Nukem 3D, bevor ich Zeit in dieses spielgewordene Equivalent eines Uwe Boll Films investiere.
     
  19. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.479
    Zustimmungen:
    14.177
    Pffft, deine Gurkenzeit ist doch längst vorbei. Du bist doch Mainstream geworden. :D
     
  20. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.057
    Zustimmungen:
    2.491
    Es gibt einfach keine spaßigen, charmanten Gurken im Moment :(. Spiele wie Mindjack sind komplett scheiße, designtechnisch wie spielerisch und wenig beachtete Games wie Red Faction Armageddon sind wirklich richtig gut. Wird Zeit für ein neues Shellshock ... :D.

    Aber was sich die Entwickler von DNF gedacht haben, möcht ich echt mal wissen. Das Spiel ist in jeder Hinsicht kruder Müll. Ob der wilde Gameplaymix aus alten und neuen Elementen, ob augenkrebserregende Flimmergrafik oder aufgesetzter Humor. Da stimmt ja mal gar nichts.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die PC nicht ganz so mies rüberkommt. Aber auf Konsole sollte dieses lieblose Stück Software wirklich niemand zocken.