1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Eindrücke der Demo?

Dieses Thema im Forum "Duke Nukem Forever" wurde erstellt von Zimtzicke, 3. Juni 2011.

?

Eindrücke der Demo?

  1. :dhoch:

    23,9%
  2. :drunter:

    54,3%
  3. So la la

    21,7%
  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.781
    Fand die Demo scheiße. Ich wart bis der G2P Key bei unter 20€ liegt. Mehr ist mir der Käse nicht wert.
     
  2. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    149
    In einem guten Shooter hat man als Spieler aber die passende Waffe abhängig von Situation, Umgebung, eigenen Präferenzen und dem Gegner zu wählen.... und nicht eine Waffe vom Entwickler vorgeschrieben zu bekommen
     
  3. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    3.607
    gibts die xbox demo irgendwo fürn usb stick ? :oops:
     
  4. ChriZ

    ChriZ Menschen Leben Tanzen Welt

    Beiträge:
    9.335
    Zustimmungen:
    2.286
    Oder die PC Demo für den Pöbel? Würde echt gerne mal antesten.
     
  5. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    7
    Ich gebe der Demo jetzt noch mal eine Chance, weil ich es mögen möchte...
     
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    3.607
    ist das aliasing bei den konsolen wirklich so heftig ? :schock:

    [​IMG]
     
  7. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    7
  8. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    Ich werde es mir holen wenn es in ein paar Wochen zu bekommen ist und dann kommt es in meiner Sammlung neben Eat Lead - The Return of Matt Hazard :grins:
     
  9. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    4.670
    :lol:
    Was aber gar nicht sooo schlecht war!
     
  10. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.381
    Da ist was dran. :ugly:
     
  11. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    35
    So, Demo gespielt.
    Erstmal das positive: Sie lief bei mir auf höchsten Einstellungen flüssig.

    Jetzt der Rest: Heiliger Crap ist die Demo grottenschlecht, ach du scheisse, da stimmt ja echt gar nix.

    - Grafik crap
    - Steuerung crap
    - Animationen crap
    - Physik crap
    - witzig ist was anderes
    - Leveldesign sieht auch nach crap aus

    Die ganze Demo schreit förmlich nach crap....und so sollte man das Spiel dann auch behandeln. Kurz lachen und im Regal stehenlassen.

    Was haben die sich bitte dabei gedacht? DAS ist das Resultat nach 14 Jahren? :lol:
     
  12. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.864
    Zustimmungen:
    36.147
    Ja hör mal, ein guter Schiss brauch halt seine Zeit. :grins:
     
  13. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    LOL. Ich kapier nicht warum ihr euch wg. der Grafik beschwehrt! Das war doch klar!

    Mal ehrlich: Hier werden Spiele wie GT5 Mit Bombengrafik betitelt, aber bei Duke ist man dann am Rummeckern. Man hat versucht. alles Raus zu holen was Zeitlich und Finanziell möglich war.Klar das mit dem nur 2 Waffen Tragen ist wirklich traurig..


    Duke beinhaltet vieles was bei anderen Games ein Fremdwort ist.Hat sogar eine lange Spielzeit. Klar ist die Grafik schlecht. Aber COD habt ihr doch auch alle gespielt!


    Wenn man eine Auge zudrückt dann hat man mit DNF wohl eine erfrischung des Shooter Genres.

    Und vllt. ist DNF auch nur der Anfang: Dieses Jahr kommt noch DN3D Reloaded mit UE3 Grafik. Das ist doch auch was. und wenn DNF gut wird. Ja dann setzen sich vllt. Gearbox und 3DRealms nochmal zusammen und hauen nochmal ein richtig geiles Duke Nukem Raus. Mit Unreal 3.5, CE3,oder ID tech 5.0 Engine. Und es entsetht eine neue Spieleserie.

    Man muss der ganzen Sache vllt. einfach nur eine Chance geben.
     
  14. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    35
    Für 2,50 € geb ich der Sache eine Chance ;)

    Und du sagst mir, das die Entwickler sowas innerhalb von 14 Jahren nicht besser hinbekommen konnten? :ugly:
     
  15. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Das 3D Realms da was falsch gemacht hat ist war. Aber das Spiel wurde so oft Rebootet. Gearbox hat versucht das beste aus allem zu machen. Nicht mehr.

    Außerdem ist die Demo nur ein sehr kleiner auschnitt. Das Spiel soll eine Lange Spielzeit haben.
     
  16. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    In welchem aktuellen, relevanten Shooter kann man denn mehr Waffen tragen? Fällt mit gerade keiner ein. Hat mich auch noch nie groß gestört - warum sich bei DNF jetzt alle xrauf stürzen, keine Ahnung...
     
  17. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Naja, DNF wirkt ja etwas Altbacken. Daher find zb. ich es Doof das sie dann nicht die guten dinge aus alten Tagen nutzen wie das Tragen aller Waffen.


    War zb. bei Half Life 2, Doom 3, Wolfenstein so
     
  18. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    Aktuell? Relevant? Das 2-Waffen-System ist heute doch ein de facto Standard, ähnlich wie das Regenerations Modell. Dass das manchem nicht gefällt, soll sein. Aber dann bei einem einzigen Spiel so isoliert kritisieren?
     
  19. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Also bei Duke zumindest sollte das nicht sein. Das Regenerations Modell, zählt ja zu den guten neuerungen.
     
  20. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    Ansichtssache. Und warum "sollte" es gerade bei Duke Nukem nicht so sein? Sie haben auch nicht die Grafikengine von Duke 3D wiederverwendet ...