1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Eindrücke der Demo?

Dieses Thema im Forum "Duke Nukem Forever" wurde erstellt von Zimtzicke, 3. Juni 2011.

?

Eindrücke der Demo?

  1. :dhoch:

    23,9%
  2. :drunter:

    54,3%
  3. So la la

    21,7%
  1. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich finds zumindest Mutig vorm Release ne Demo anzubieten... Der Hype war vorher so groß jetzt kommt die ernüchterung
     
  2. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Also die Demo hab ich eben gespielt:

    Auch die PC-Grafik ist nicht so toll, das Fällt vor allem in der Wüste auf. War mir aber klar.

    Die Steuerung ist schwammig.

    Aber eins regt mich sooo dermaßen auf das ich eben beinahe Stoniert hätte: MANN KANN NUR 2 WAFFEN TRAGEN!!!!!!! Ich dachte wenigstens DNF macht da was richtig! Ich vermisse dass Ziffer 1-10 gescrolle mit der Anzeige am unteren Bildschirmrand sehr! Ich will Waffenvielfalt." Dieses: So den gener Töt ich jetzt mit der Knarre und den Gegner mit der Knarre.-Feeling" Scheinen ja mehrere hier zu Kritisieren dachte ich währe da der einzige den das Stört.

    Zum Positiven kann ich sagen: Der Kampf gegen den Bossgegner ist Nett-Gemacht. Auch Grafisch ganz gut inszeniert. Nette Spieglungen und Regeneffekte.

    Das Disemberment System sist auch ganz gut.

    Mein Fazit:

    Gut aber hätte man besser amchen können. und ich dachte da ist mehr drin.
     
  3. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    149
    Ich versteh auch gar nicht, wie irgendjemand dieses System, bei dem man nur zwei Waffen tragen kann, gut finden kann. Bei ReGen-Health, welche auch so ein Fluch ist, kann ich es mir wenigstens noch vorstellen, aber das ist doch wirklich nur Unsinn
     
  4. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    31.056
    Zustimmungen:
    16.022
    Ich hoffe ja im Endprodukt ist mehr los als in der Demo.Der zweite Teil der Demo war doch sehr öde...man rennt durch den Stollen und kann sich die Felsen angucken...toll!
    Allerdings glaube und hoffe ich das es sich bei der Demo genau um die Demo handelt, die es im letzten Jahr auf der E3 gab und man für den Release doch noch ein wenig "gepolished" hat.
     
  5. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Das in der Mine fand ich jetzt auch Überflüssig. Minenlevel hasse ich an sich wie die Pest. Das jetzt war noch ganz ok. Und mit dem Simplen Rätsel dabei auch noch ganz nett. Aber man hätte es anders machen können.

    Am meisten hoffe ich aber auf einen MOD der das Tragen von allen Waffen ermöglicht.
     
  6. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    9.172
    Wirklich öffentlich war die Demo ja nicht, so viel Mut hatten sie dann also doch nicht :D.
     
  7. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.362
    Zustimmungen:
    1.584
    Nein, den es ist der Duke! :ugly:
    Ne, mal im ernst. Das ist ne Vorbesteller Demo, d.h. für mich das ich mich schon mal mit dem Spiel beschäftigt habe, mir Trailer angesehen habe etc. Da kann ich nicht verstehen wieso auf der Grafik so rumgehackt wird, das wusste man doch schon vorher, dann hätte man es sich nicht vorbestellen sollen.
    Die Kritik mit den 2 Waffen tragen, Steuerung schwammig etc. das kann ich ja viel eher verstehen, weil das wusste man ja vorher nicht. Gefällt mir übrigends auch nicht das man nur 2 Waffen tragen kann.

    Egal, ich spiel die Demo jetzt nochmal :ugly:
     
  8. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Genauso sehe ich das auch. Selbst ich als Hardcore-Grafikfetischist stör mich jetzt nicht dran. Da ich es eh wusste und DN 3D hatte damals für die Zeit auch nicht DIE Grafik. Das mit den Waffen ist ja wie ich sagte wirklich oberste Kacke. Wenn ich meine Mausemfindlichkeit und DPI etwas umstelle dann ist das Ganze zumindest nicht mehr so überschwammig.
     
  9. Dr Shakal

    Dr Shakal

    Beiträge:
    28.212
    Zustimmungen:
    28.538
    Megalol
    Wollt grad mal gucken ob es sich lohnt das zu holen.
    [​IMG]

    top :gerri:
     
  10. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.362
    Zustimmungen:
    1.584
    666
    Na wenn das kein Zeichen ist, :lol:
     
  11. Tommse

    Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    297
    Kannst du bitte ein bisschen auf deine Orthographie achten? Das is echt fürchterlich...
     
  12. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    So. Etwas verbessert
     
  13. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.656
    Zustimmungen:
    3.883
    Zum Glück geht wenigstens Resistance 3 wieder den Weg zurück zu mehr Waffen. Hat mich damals bei Teil 2 ziemlich genervt. Hoffe auch, dass man bei Rage alle Waffen tragen kann die man findet. Weiss auch nicht wie man das zwei Waffen System gut finden kann.
     
  14. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    7.796
    Ist Killzone 3 dann das bessere Spiel? Mal von der Grafik abgesehen, es geht um den reinen Spaßfaktor.
     
  15. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    9.172
  16. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Sonata

    Beiträge:
    9.430
    Zustimmungen:
    5.738
    Mein Hype ist dadurch gestiegen! Man Leute, man kann pinkeln, mit Scheisse werfen, toten Schweinen den Kopf wegballern, Monster Truck fahren, Gegner schrumpfen und zertreten, Duke Halo produzieren, mit ner Lore im Bergwerk fahren usw. usw.... Spielspass ohne Ende... Nur 2 Knarren, na und? Liegen doch genug rum. Oh man ich weis echt nicht was Ihr erwartet habt. Wenn's so wie in der Demo über ein paar Stunden weiter geht ist es für mich die Krone der Shooter Schöpfungen.
     
  17. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    9.172
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    58.145
    Zustimmungen:
    17.777
  19. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    1.253
    Verstehe nicht ganz wie einen nur 2 tragbare Waffen wirklich stören können..Klar wären alle/viele auf einmal besser aber man läuft ja nicht rum und killt jeden Feind mit ner anderen Kanone im Repertoire..Von daher für mich absolut kein Störfaktor.ich hab zumindest noch nie jeden Feind mit ner anderen Wumme um die ecke gebracht indem ich wie wild durch alle verfügbaren Waffen geschaltet habe..Und wenn die zuhauf in den Leveln liegen kommt´s eh auf´s gleiche raus.

    Gespannt bin ich eher wie mir die Demo gefallen wird..Vom Hype bin ich runter..Wenn die engine schon so mega altbacken ist sollte vom Gameplay und vor allem der Spielzeit aber richtig was geboten werden..Alles andere würde wohl nach DER zeit um DNF zu entwicklen gewaltig stinken.
     
  20. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Umfrage: Eindrücke der Demo?
    Du hast bei dieser Umfrage schon gewählt.
    Thumbup* 33.33% 7 33.33%
    Thdown 33.33% 7 33.33%
    So la la 33.33% 7 33.33%

    lol;)