Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EasyAllies (Ex-GameTrailers) - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Heute morgen schon gesehen und mich gefreut :)

Hoffentlich nicht nur mit Streaming-Format, damit kann ich nicht so viel anfangen. Hab lieber meine Videos. Hab einfach keine Zeit, noch groß stundenlang Streams zu schauen.

Die sollen bitte einfach Reviews nach GT-Vorbild machen, dann können sie streamen so viel sie wollen :D
 
Richtig gut! :headbang: Und die Final Bosman Show kommt auch wieder, aber erstmal nur auf Kyle Bosmans YT Channel, Weil er die Show ohne den ganzen Patreon Stress machen möchte. Werde heute mal in deren Stream reinschauen. Sie werden bestimmt einige Sachen dort erklären.
 
Schön für Yoshida.

Freut mich das Sie wieder da sind. Der Name ist allerdings gewöhnungsbedürftig :D
 
Schaue gerade ihr erstes Review von Quantum Break:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist, als wäre GT nie geschlossen worden :)

Hab mich eben auch bei Patreon angemeldet. Wollte ich schon länger machen, um andere Content Creators zu unterstützen (Jim Sterling und Kinda Funny), aber jetzt hab ichs endlich gemacht, damit ich ein bisschen Kohle für gute Qualität in der Games-Media Landschaft lockermachen kann.
 
Zurück
Oben