1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. banner_E32017

PS4 E3 2017: Sony-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2017" wurde erstellt von Fox, 6. Juni 2017.

?

Eure Wertung zur Sony-PK!

  1. 10

    3,0%
  2. 9

    14,9%
  3. 8

    24,8%
  4. 7

    33,7%
  5. 6

    8,9%
  6. 5

    9,9%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    1,0%
  9. 2

    1,0%
  10. 1

    3,0%
  1. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    658
    Gibt es von Sony eigentlich auch so eine Übersichtstabelle wie von MS von allen Spieleneuankündigungen der letzten E3s und ob sie bereits released wurden?
     
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.916
    Zustimmungen:
    44.107
    Trolls will be Trolls :gerri:
     
  3. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "Die Zukunft war früher besser."

    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    4.071
    Sagt derjenige der Fans anderer Firmen als Lemminge bezeichnet. :kaffee:
     
  4. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.678
    Zustimmungen:
    8.231
    Irgendwo im Gaf sicher.
     
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.916
    Zustimmungen:
    44.107
    Ich hab mich davon nicht ausgeschlossen. :cool: Und Nintendo Fanboys sind nun mal die größten Opfaz und Lemminge wo gibt, da kann ich Troll ja wohl nichts für. :deal: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
    dynosys gefällt das.
  6. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.714
    Zustimmungen:
    12.473


    Läuft das bei euch?
     
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.678
    Zustimmungen:
    8.231
    Ja
     
  8. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.615
    Zustimmungen:
    25.211
    7/10

    Solide. VR Block zu lange. Keine wirklichen Überraschungen. Aber schöne "Show".
     
  9. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.885
    Zustimmungen:
    1.790
    Ich hab die PK gestern endlich nachgeholt und bin ziemlich enttäuscht. Für meinen Geschmack gab es quasi keinen einzigen interessanten Titel. :drunter: Immerhin kann ich so einige bereits gekaufte Spiele in Ruhe nachhholen.
     
  10. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.622
    Zustimmungen:
    14.719
    Wusste jetzt nicht in welchen Thread, kann man ja verschieben wenn hier falsch ist:



    Sympathische Runde.
     
    Mavs und Dr.Para gefällt das.
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.251
    Zustimmungen:
    22.373
    hatten wir schon im playstation 4 thread, kann hier aber auch nochmal gepostet werden. weil sympathische runde.
     
    dynosys gefällt das.
  12. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    145
    Ja wie soll man bitte eine Präsentation bewerten, in der mittendrin einfach der Sound ausfällt? Das gibt definitiv Abzüge. Dazu noch bis auf 1-2 Titel nichts neues, nur frisch aufgewärmt aus der letzten E3. Und für 2017 gähnende Leere, selbst das Versprechen Horizon Zero Dawn sein ein "Komplettes Spiel" mit DLC gebrochen. Zwar nicht so katastrophal wie Microsoft, EA oder Bethesda, trotzdem gibt es trotz einer guten Auswahl an Spielen Abzüge. Letztendlich also 5/10.
     
  13. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    3.318
    Man kann davon ausgehen, dass das Spiel komplett war, wenn der dlc erst mehrere Monate nach Release erscheint.

    DLCs sind halt echt nicht so schlimm.
     
    Blacki138 gefällt das.