1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. banner_E32017

Multi E3 2017 - das war's!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2017" wurde erstellt von Türenmacher, 8. Februar 2017.

Erscheinungsdatum: 11.06.17, 12.06.17, 13.06.17, 14.06.17, 15.06.17
  1. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.560
    Zustimmungen:
    12.174
    e32017banner.PNG

    Nur noch knapp 2 Monate bis zur E3. Der Thread für alle News, Gerüchte und Pressemeldungen.

    Wie sehen eure Wunschlisten und Erwartungen für 2017 aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    Mavs gefällt das.
  2. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    1.916
    Das es 2018 auch wieder eine E3 gibt :D
     
  3. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.560
    Zustimmungen:
    12.174
  4. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.830
    Zustimmungen:
    4.040
    Wenn ich schon allein daran denke pulsiert mein Xbox Herz.
    [​IMG]
     
    Dr Shakal, rocket boy, Eventer und 3 anderen gefällt das.
  5. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.167
    Zustimmungen:
    10.593
    Hoffentlich bleibts nicht stehen :D
     
    Mondknallschlumpf und cubeikon gefällt das.
  6. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.560
    Zustimmungen:
    12.174
    Meine Wünsche für dieses Jahr sind relativ bescheiden:
    • Scorpio für 399 €, mit neuem Pad zwischen Standard & Elite, dann wird sie mein sein
    • Cyberpunk 2077 Reveal Trailer, egal auf welcher PK
    • Spätetens zur E3 will ich Hitman: Season 2 sehen
    • Sucker Punch's neue IP, classic Sandbox, aber völlig neues Universum
    • AC Empire und eventuell Far Cry 5 weiterhin mit umfangreicher Solo-Kampagne
    • Splinter Cell 7 und/oder Beyond: Good & Evil 2 endlich offiziell ankündigen
    • Exclusive-Knaller von MS erwarte ich erstmals keine, dafür halt Forza 7/Crackdown 3 Infos
    • Neues Gameplay und/oder Release-Dates zu GoW, Detroit, Last of Us 2, Days Gone und Death Stranding
    • Bethesda soll eine ihrer neuen RPG-Eigenmarken vorstellen, vielleicht was in Richtung Sci-Fi
    • Dishonored 2 DLC (bis zur E3 habe ich noch Hoffnung)
    • Vielleicht schon eine formelle Ankündigung des Rennspiels von Evolution@Codemasters
    • Visceral/Hennig Star Wars Gameplay
    • Neues Need for Speed und Biowares neue IP werden wohl zu Online Only, aber mal sehen
    • Offizielle Ankündigung von Metro 2035
    Wird schon geil. :waah: Bin auf die Überraschungen gespannt.
     
    dafrocka, cubeikon und Zerfikka gefällt das.
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    29.207
    Zustimmungen:
    20.068
    bin mal gespannt wie viele konzeptzeichnungen wir dieses mal bei ea zu gesicht bekommen.
     
    SirHorst und Trayal gefällt das.
  8. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.604
    Zustimmungen:
    14.147
    So much THIS!

    2017 dürfte es endlich Zeit für einen ersten Cyberpunk Trailer sein und der ist zugleich auch mein größter Most Wanted für die E3.

    Hoffe auch, dass Nintendo auf der E3 ein paar weitere System Seller für die Switch ankündigt.
     
    RPS., cubeikon und Türenmacher gefällt das.
  9. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.874
    Zustimmungen:
    10.748
    Sony PK wird wieder ein Fest... :sabber:
     
    Mavs, Dr.Para und Blacki138 gefällt das.
  10. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.581
    Zustimmungen:
    23.033
    Spidey Gameplay und Datum! :headbang:
     
    cubeikon gefällt das.
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    29.207
    Zustimmungen:
    20.068
    hoffentlich halten sie das niveau vom letztes jahr, denn das sie das noch toppen können, kann ich mir echt nicht vorstellen. war schon recht nah an der perfekten pk.
     
  12. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.874
    Zustimmungen:
    10.748
    GREATNESS AWAITS
     
    MAXstarPETE und Dr.Para gefällt das.
  13. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.830
    Zustimmungen:
    4.040
    Ok, ein Cyperpunk 2077 auf eine Scorpio optimiert, auf einem 65" 4K Fernseher ... ich glaub so muss sich der Himmel anfühlen. :traurig:
     
    Screeny und Muuhh gefällt das.
  14. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.865
    Zustimmungen:
    3.735
    ich bin unfassbar gespannt auf dieses jahr. neue hardware, ein forza mit unfassbarer grafik und natürlich die tollen sony games. Da kommt diese jahr wieder was geiles, ich weiß es....
     
  15. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.604
    Zustimmungen:
    14.147
    Bin ich gespannt ob sie das tun werden, also wirklich viel Aufwand in eine PS4 Pro und Scorpio Version zu stecken. Sie haben sich ja auch ausdrücklich gegen einen PS4 Pro Patch für Witcher 3 entschieden, weils laut ihnen zu viele Ressourcen kostet.
     
  16. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    29.207
    Zustimmungen:
    20.068
    das lag aber mehr daran, dass sie zum zeitpunkt der pro ankündigung keine person mehr an witcher 3 sitzen hatten. da war schon alles für cyberpunk abgezogen. cyberpunk selbst wird mit ziemlicher sicherheit für scorpio und pro optimiert.
     
    Joe Genius gefällt das.
  17. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    15.028
    Zustimmungen:
    10.509
    Scorpio! Hyper Hyper!
     
  18. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.604
    Zustimmungen:
    14.147
    Support wirds bestimmt geben aber die Frage ist wie viel. Ich gehe davon aus, dass der Löwenanteil der Ressourcen in die PC, PS4 und Xbox fließen wird und die aufgeblasenen Konsolen nur ein paar kleine, einfach zu realisierende Features erhalten werden.
     
  19. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.581
    Zustimmungen:
    23.033
    [​IMG]

    Starhawk II

    Sony pls
     
  20. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.604
    Zustimmungen:
    14.147
    Ein Devil May Cry 5 wäre auch noch cool. Dieses Genre hat bisher in der Gen stark gefehlt. Gab da nur Bayonetta 2 von Platinum und Nintendo.