1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT E3 2015: Wer hat die E3 gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 17. Juni 2015.

?

Die beste Pressekonferenz hatte...

  1. Sony

    59,5%
  2. Microsoft

    37,8%
  3. Nintendo

    0,9%
  4. Bethesda

    14,4%
  5. Ubisoft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Electronic Arts

    0,9%
  7. Square Enix

    15,3%
  8. AMD

    0,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    447
    ich hab doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass ich nie etwas über exklusivspiele ausgesagt habe. ich habe von spielen gesprochen, die sony dieses jahr noch bringen wird und dass sind nunmal hauptsächlich, bis auf eine ausnahme, ports. aber ne, diese aussage war ja total falsch. is mir jetzt auch wirklich nicht wichtig genug.
     
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.188
    Zustimmungen:
    7.454
    Was bedeutet dann von Sony "bringen".
    Publisher spielen oder what?

    Wenn du es nicht schaffst das andere das was du da von dir gibst zu verstehen dann brauchst dich auch nicht wundern wenn solche Kommentare kommen.

    Warum zählst dann Until Dawn und NMS auf? NMS ist auch nicht von Sony.
     
  3. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    758
    Muss mich ein klein wenig relativieren.

    Wer gewonnen hat ?

    Also

    Emotional ganz klar SONY mit Shenmue 3 und Final Fantasy 7 Remake.

    Ansonsten macht MS sogut wie alles richtig. Was der Gamer will,wird meistens geliefert.
    Aber es hat halt der WOW Effekt gefehlt. Hatte da ja auf Shenmue gehofft. :)
    War aber trotzdem jede Menge geiler Scheis dabei, auf den wir uns freuen können.

    Wer von beiden das bessere LineUP hat,muss der Spieler selbst entscheiden.
     
    Azrael1965 und Cycron gefällt das.
  4. RoastyToasty

    RoastyToasty I think I Spider

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    397
    die E3 war dieses Jahr gesamt interessanter als die letzten Jahre. Sony hat anscheind dazu gelernt und hat MS übertroffen. Lag vllt auch an die guten titel die gezeigt wurden. Das I Tüpfelchen hat MS mit der Backward Compatibility hingelegt. Wie weit das die one noch nach vorn holt zeigt die zeit