1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT E3 2015: Wer hat die E3 gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 17. Juni 2015.

?

Die beste Pressekonferenz hatte...

  1. Sony

    59,5%
  2. Microsoft

    37,8%
  3. Nintendo

    0,9%
  4. Bethesda

    14,4%
  5. Ubisoft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Electronic Arts

    0,9%
  7. Square Enix

    15,3%
  8. AMD

    0,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    1.601
    Last Guardian, Last Guardian .... dann nix, FF7 .... dann nix, Uncharted 4..... dann nix , Hololens, Horizon, das ding mit dem Stoffteil und Media Molkes Träumerei und noch ein wenig Star Wars.

    Das ist mir im Gedächtnis geblieben - von daher Sony, Sony, Sony, MS, Sony, EA, Sony, EA - kann man zusammenzählen.

    Ach noch ein EA für das neue Need for Speed, wegem dem geilen Proll am Anfang, den coolen übergang ins Game und der echt super starken Grafik.

    Von Doom und Gears war ich enttäuscht. Bei beiden hätte ich Grafisch irgendwie mehr erwartet.
     
  2. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    2.760
    Sony:
    Shenmue 3, Horizon: Zero Dawn, Dreams, Firewatch, CoD Exklusivdeal, Star Wars Battlefront Werbedeal, Final Fantasy 7, The Last Guardian, Assassin's Creed Exlusivdeal und und und...vieles haben die ja nichtmals auf der Pressekonferenz gezeigt, ich denke da an die ganzen Morpheus Games, die dann später angekündigt wurden.
     
  3. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Sony
    Bethesda
    Square Enix
    Ubisoft
    Microsoft
    Electronic Arts
    Nintendo

    ...ist meine Reihenfolge.
     
  4. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    447
    sony hat für mich die E3 gewonnen, wenn ich das restliche jahr 2015 total ausblende und nur 2016+ zähle.
    2015 kommen ja von sony nur noch ports von anderen konsolen raus. naja.

    dafür rockt alles bei sony gegen ende 2016.

    einen klaren gewinner der E3 möchte ich somit nicht küren, bringt ja auch nichts, ist doch mehr als egal. ich bin der gewinner, da ich so viele geile spiele bekommen werde, ob die nun von sony sind oder nicht.
     
  5. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    [​IMG]

    Until Dawn, No Man´s Sky, Tearaway Unfolded, Tales of Zestrita, Persona 5, Everybody is Gone To Rapture, Disgaea 5, The Witness...
     
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.206
    Zustimmungen:
    7.457
    Da fehlen noch ne Menge "..." mist nicht genug.
    Und genau genommen ist Zestiria eigtl nen Port die PS4/Steam Versionen kamen jetzt nur für den Westen dazu.
     
  7. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Ja stimmt, ich meine halt auf den Westen bezogen.
     
  8. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    447
    ich kenne gerade mal 3 von den spielen und eins davon dürfte mit sehr großer wahrscheinlichkeit nen port sein, die anderen beiden sind wirklich sehr speziell. da spiel ich dann doch lieber die ports.

    und ist NMS überhaupt von sony? normal bringt sony ihre spiele nicht gleichzeitig für windows pc.
     
  9. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.206
    Zustimmungen:
    7.457
    Nebenbei darf man die letzten 6 Monate auch nicht vergessen. Bloodborne & The Order etc.

    Tearaway als simplen Port zu bezeichnen ist imo falsch.
    Es ist zwar auf Vorlage des PS Vita Ablegers entstanden aber doch nen eigenes Game imo. Vorallem weil die Vitasteuerung etc komplett anders umgesetzt werden muss udn viel neues bei ist.


    Und wie schon erwähnt hat Sony im ersten Halbjahr mehr Exklusivspiele rausgehauen als irgendwer sonnst. First & Third Party versteht sich.
     
    DonCorleone gefällt das.
  10. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    447
    ich habe jetzt auch mal den rest der genannten spiele gegooglet und kann mich nicht erinnern, dass die von sony auf der E3 gezeigt wurden. die meisten sind noch nicht mal von sony.

    und im ersten halbjahr war von sony auch nichts für mich dabei macht bei ner umfrage wer diese E3 gewonnen hat sowieso keinen sinn, wurden ja auch nicht gezeigt.
     
  11. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.180
    Zustimmungen:
    4.470
    Ich hab nur die beiden PKs von MS uns Sony gesehen. Vom Gesamtpaket hat mich MS mehr überzeugt.
    Alleine nur die Abwärtskompatibilität und der neue Controller haben mich alles andere schon fast vergessen lassen.
    Allerdings war die Sony PK auch nicht schlecht, wobei dort für mich nicht so wahnsinnig viel interessantes dabei war. Horizon und Uncharted sind ein Muss. The Last Guardian sah ganz nett aus aber war ungefähr so aussagekräftig wie ein trockener Furz.
    FF7 Remake und Shenmue können mir gestohlen bleiben.
     
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.206
    Zustimmungen:
    7.457
    Das hatte auch nichts mit der E3 zu tun sondern deiner Aussage:

    Schlichtweg falsch.
     
    DonCorleone gefällt das.
  13. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    447
    und welche spiele kommen denn jetzt von sony noch dieses jahr raus außer ports? until dawn, NMS wenn mans zählt ...
    ich kann da jetzt echt nicht erkennen, wo meine aussage so falsch ist. ich würde mich wundern, wenn mehr neue spiele von sony dieses jahr noch erscheinen als ports.
     
  14. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Also zählt Tomb Raider und die Rare Replay Collection für die One auch nicht, oder?

    [​IMG]
     
  15. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    447
    nö, wieso sollten die zählen?
     
  16. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.206
    Zustimmungen:
    7.457
    Hoffe die haben nichts vergessen zu faul zum überprüfen:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=946963

    Edit:
    Last edited by JuanLatino; 03-11-2015 at 02:52 PM

    Da fehlt also ne Menge und Ratched & Clank z.B. erst im näcshten Jahr.
     
  17. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    447
    wieso sollte ich mich da jetzt durch ne liste durchquälen? da geht es doch nur um exklusivspiele 2015? hier gehts doch immernoch um die E3 2015. dafür ist mir meine zeit zu schade.

    und selbst wenn ein spiel für die ps4 exklusiv kommen sollte, sogar noch dieses jahr, heißt es nicht, dass es automatisch von sony ist. ich glaub hier werden meine beiträge einfach nicht verstanden, warum auch immer.

    ich habe aber nur gesagt, dass von sony dieses jahr eh nur noch ports kommen. natürlich war das übetrieben, aber außer until dawn und vllt NMS sehe ich keine weiteres sony spiel dieses jahr. und beide sind nicht wirklich was für mich. until dawn würde ich aber mal aus der videothek ausleihen.
     
  18. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    24.466
    Zustimmungen:
    15.654
    Soll NMS wirklich noch dieses Jahr kommen?
     
  19. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Release wird bald offiziell angekündigt.
     
  20. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.206
    Zustimmungen:
    7.457

    Das liegt evtl. daran das du dich evtl. nicht richtig ausdrücken kannst oder selbst nicht weißt was du schreibst.


    Gehen wir davon aus das du damit alles exklusive von Third Partys ausschlist darfst du jetzt im Umkehrschluss auch nicht mehr NMS nennen weil nicht von Sony selbst. Also weiß ich nicht genau was du willst.

    Wir haben dir nen paar Exklusivspiele 2015 genannt die noch kommen und das waren bei weiten nicht alle. Dragon Quest Heroes, Nobunagas Ambition, Kingdom Under Fire 2 and many more die ich aufzählen könnte wozu ich aber zu faul bin weil es nach deiner aussage ja eh keine exklusivspiele mehr 2015 gibt.