1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT E3 2015: Wer hat die E3 gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 17. Juni 2015.

?

Die beste Pressekonferenz hatte...

  1. Sony

    59,5%
  2. Microsoft

    37,8%
  3. Nintendo

    0,9%
  4. Bethesda

    14,4%
  5. Ubisoft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Electronic Arts

    0,9%
  7. Square Enix

    15,3%
  8. AMD

    0,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    22.999
    Zustimmungen:
    11.395
    1. Sony (9/10)
    2. Microsoft (8/10)
    3. Square Enix (8/10)
    4. Bethesda (8/10)
    5. EA Games (6/10)
    6. Ubisoft (5/10)

    PC & Nintendo nicht geschaut.

    Sony ganz einfach wegen Uncharted, Horizon, dem Megaton-Trio und Hitman. MS hat in der ersten halben Stunde mit dem neuen Pad (das im nachhinein viel zu teuer ist), dem 360-Backward und Kleinigkeiten für Xbox Live gepunktet, aber unterm Strich gab es zu wenige Spiele-Überraschungen. Und Square hatte 2015 tatsächlich die beste 3rd-Party-PK.
     
  2. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    16.660
    SqEnix >>> E3
     
  3. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    5.542
    1. Microsoft
    2. Bethesda
    3. Sony
    4. Square Enix
    5. Electronic Arts
    6. Ubisoft
    .
    .
    .
    7. Nintendo (die haben echt den Bock geschossen mit ihrer PK :fp:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  4. Marulez

    Marulez Booooom!

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    353
    1. Microsoft
    2. Bethesda
    3. Sony
    4. Square Enix
    5. Ubisoft
    7. PC
    6. EA Games
    8. Nintendo
     
  5. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.342
    Zustimmungen:
    2.513
    Ich denke in erster Linie haben wir Gamer diese E3 gewonnen. So viel cooles Zeug was da auf uns zu kommt, da braucht einem nicht Angst und Bange werden :)
     
  6. flexx

    flexx ♥ Bungie Moderator

    Beiträge:
    68.949
    Zustimmungen:
    31.503
    Da fehlt als Antwortmöglichkeit noch "Die Gamer". :O_o:
     
  7. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    21.993
    Zustimmungen:
    8.430
    Sony > Square > Bethesda > Microsoft > Ubisoft > EA >>>>>> Nintendo

    AMD leider verpasst.
     
    silbex gefällt das.
  8. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.099
    Zustimmungen:
    9.852
    Sony und MS gleichauf. Da ich ich nicht zwei auswählen kann und mich die "Kracher" TLG, FF Remake und Shenmue absolut Null interessieren, wähle ich MS, die Spiele sind einfach besser, imho.

    Auf den Plätzen Ubi vor EA, Sonderpreis für den Haben-wollen-Titel No. 1 geht an Bethesda mit Fallout (was sonst?). Square, Nintendo, AMD ... who cares?
     
    megachri gefällt das.
  9. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.155
    Zustimmungen:
    9.156
    Wer gewonnen hat waren die JRPG Spieler :deal:
     
    Trayal und Fox gefällt das.
  10. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.563
    Zustimmungen:
    8.933
    This!

    Das ist doch viel wichtiger. Jeder Gamer wird über die nächsten Jahre so viel Nachschub bekommen, dass er nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.
     
    Hana-Bi gefällt das.
  11. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.357
    Zustimmungen:
    21.694
    Sony hat die höhere PK Bewertung verdient wegen Nekromantie.

    "Gewonnen" da FÜR MICH PERSÖNLICH INTERESSANTER hat MS. Da hat mich eigentlich alles angesprochen.
     
    megachri gefällt das.
  12. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    20.504
    Zustimmungen:
    24.828
    Die Entwickler und Publisher haben gewonnen. Der gemeine Zocker wurde wieder schön angefixt und wird jede Menge halbfertigen Krempel kaufen.
     
  13. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    16.660
    Doom z.B.
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  14. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.385
    Sony. Mit NieR und Horizon knapp vor dem neuen Rare Titel und ReCore. Da fehlen mir noch Gameplay und Richtung um die Titel richtig einschätzen zu können.

    Aber wir Gamer haben sicherlich genug Material für die nächsten Jahre geliefert bekommen. :)
     
  15. Fettsack

    Fettsack

    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    1.149
    Sony, mit großem Abstand! Bieten meiner Meinung nach einfach weitaus bessere und einzigartigere Spiele als z. B. Microsoft! Abgesehen von ein paar durchaus interessanten Indie-Titeln hat MS nichts besonderes zu bieten.

    1. Sony
    2. Square Enix
    3. Bethesda
    4. Microsoft
    5. Ubisoft
    6. EA

    Rest hab ich nicht gesehen. Was ich so von Nintendo gelesen habe, soll das ja echt übel gewesen sein.
     
  16. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.155
    Zustimmungen:
    9.156
    Am meisten durch die E3 hat Square gewonnen, da sie nach ihrem FF 7 PC Debakel durch den Remake den Kopf aus der Schlinge gezogen haben.
    Ausserdem haben sie in beiden Lagern gepunktet.
    Bei Xbox durch Tomb Raider und bei Sony durch FF 7 und die neuen JRPG Ankündigungen die zum großen Teil bei Sony erscheinen.
     
    Trayal gefällt das.
  17. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    30.777
    Zustimmungen:
    12.851
    1. Square Enix (9/10)
    2. Sony
    3. MS
    4. EA/Ubisoft/PC PK
    Nintendo möchte ich nicht einmal eine Nummer zuweisen, so scheiße war das.

    Wenn es um eine Plattform geht, dann war das für mich aber mit riesigem Abstand die Playstation 4.
     
    camahan gefällt das.
  18. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.097
    Zustimmungen:
    21.088
    Sony mit Shenmue.
    Danach kommt MS, Ubi, EA .... .... ... .. . Nintendo
     
  19. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    770
    Gewonnen haben die Gamer.

    MS war fuer mich am interessantesten.

    Shenmue 3 ist noch soooo lang. Zuerst war ich deprimiert, weil auf der PS4.
    Jetzt weiss ich mehr dazu. Nun juckt es mich nicht mehr. Erstmal.
    Nachberichte ziehen mich wieder weiter in in Richtung MS.
    Machen einfach,meiner Meinung nach,so ziemlich alles richtig.
    Aber wie gesagt.... gewinner sind wir alle.
     
    megachri gefällt das.
  20. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.155
    Zustimmungen:
    9.156
    [​IMG]
    :D
     
    dynosys, Copado und Trayal gefällt das.