1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 E3 2015: Sony-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 16. Juni 2015.

?

Wertung

  1. 10

    49,6%
  2. 9

    18,5%
  3. 8

    11,1%
  4. 7

    3,7%
  5. 6

    5,9%
  6. 5

    1,5%
  7. 4

    0,7%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. nicht gesehen

    8,9%
  1. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    73.266
    Zustimmungen:
    39.208
    Die ganzen Collections werden sicher folgen, klar, wurden aber nicht gezeigt und sind afaik nicht mal alle offiziell angekündigt. Ich sprach ja explizit von großen Titeln, die während der PK gezeigt wurden. Und da bleibt eben wenig bis nix übrig.

    Ein Vergleich zur Xbox will ich nicht ziehen, interessiert mich auch nicht. Ich hab aktuell nur eine Playstation.
     
  2. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    236
    Hab absolut nichts gesehen aber lese hier, dass Sony anscheinend versucht Shenmue zum leben zu erwecken. Das alleine verdient eine 10/10.
     
  3. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.013
    Zustimmungen:
    13.212
    Sind alle offiziell terminiert. Aber ja, mit deiner Aussage hast du natürlich Recht. Man hatte auf der PK nicht das Gefühl, dass Sony mit Titeln für das restliche Jahr 2015 werben will.

    Selbst ein Until Dawn, das immerhin in zwei Monaten erscheint, durfte nicht mehr als nur ein paar Sekunden in einer der Montagen auftauchen.
     
  4. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.252
    Zustimmungen:
    7.616
    Es war also kein Traum. Verrückt.
     
  5. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    2.094
    10/10 Für einen Oldie wie mich war diese PK ein einziger Traum! Es wird mir das Herz brechen wenn Sepiroth einen meinen Lieblingscharaktere wieder umbringt.
     
    DonCorleone gefällt das.
  6. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.038
    Zustimmungen:
    11.063
    Vielleicht ja auch nicht, ich denke nicht das sie die Story 1 zu 1 erzählen werden, ich denke da wird's einige Überraschungen geben.
     
    Azrael1965 gefällt das.
  7. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    2.823
    Keine Ahnung, ob die Frage schon beantwortet wurde, aber konnte man gestern in diesem Lineup-Geschnipsel nicht Szenen aus einem Yakuza-Spiel sehen? Oder hab ich mich da verguckt? :D
     
    hank scorpio gefällt das.
  8. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.038
    Zustimmungen:
    11.063
    Wahrscheinlich Teil 5, der bald über PSN kommen wird...
     
  9. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    2.823
    Genau das erhoffe ich mir auch! :D
     
  10. hank scorpio

    hank scorpio xbox, go home!

    Beiträge:
    23.725
    Zustimmungen:
    21.570
    meine ich während meiner schnappatmung auch vernommen / erblickt zu haben.
     
  11. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.310
    Zustimmungen:
    10.549
    schon enttäuschend das da kein Datum genannt wude.
    So wie ich Nagoshi kenne kommt das am 10. November damit er wieder sagen kann das es sich im Westen nicht verkauft :kaffee:
     
  12. SonicCochino

    SonicCochino Killing Monsters

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    936
    Gabs noch irgendwas was PS3 Besitzer interessieren könnte? Ich frage nicht für mich, sondern ebenfalls für nen Kumpel.

    Die ganzen Exklusivtitel werden ja wohl nicht auch noch Crossgen erscheinen, und Morpheus wird wohl kaum PS3 kompatibel sein.
     
  13. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.310
    Zustimmungen:
    10.549
    Nope war nix mehr dabei
     
  14. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    2.213
    Fifa 16 kommt sicher auch noch für ps3. Und 17 und 18 und 19 .... :D
     
  15. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    3.350
    Nee, er sollte auch auf die PS4 umsteigen. Als PS3 Umsteiger hast du hier und da auch ein paar Goodies dank Cross-Buy z.B. Flower, Soundshape. Call of Duty: Black Ops III (zeitexklusiver Content), Destiny: The Taken King (zeitexklusiver DLC), FIFA, NHL, NBA, WWE 2016 etc. erscheinen aber noch für die PS3.
     
  16. Flips

    Flips

    Beiträge:
    39.382
    Zustimmungen:
    22.862
    Ich bin noch immer etwas durch den Wind. War das ein Hammer, was Sony da alles rausgehauen hat.
     
    Zerfikka, Nasreddin und Azrael1965 gefällt das.
  17. SonicCochino

    SonicCochino Killing Monsters

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    936
    HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAaaaaaaaaaa... ... .. . . .

    Leider nur witzig, wenn man den Typen kennt den ich vorhin damit gemeint habe. ;) Is eigentlich echt ein Freund von mir, aber seine Einstellungen, Ansichten und Ideen in dieser Hinsicht sind einfach so derbe daneben, dass ich mir fast schon überlegt habe hier mal eine Kolumne zu schreiben.

    Kurz einige Punkte:

    - Die PS3 ist die beste Möglichkeit Spiele zu spielen - von anbeginn der Zeit, bis zum Ende der Menschheit. Er ist Informiert, und wenn er sich sowas kauft, dann ist das auch so, Punkt.

    - Die PS3 ist deshalb leistungsmäßig in der Lage alle Videospiele bis zum Ende der Menschheit in bestmöglichster Grafik laufen zu lassen! Er ist da informiert, und der Grund, warum die Spiele nicht so toll aussehen wie auf neueren Systemen ist nur weil die Konzerne die dummen Leute zu Neukäufen erpressen wollen - nicht mit ihm.

    - Ebenfalls erwägt er eine Klage gegen Sony weil die ganzen neuen Spiele nicht mehr auf der PS3 erscheinen. Das ist Betrug, denn keiner hat ihm beim kauf der PS3 gesagt, dass die irgendwann keine Spiele mehr dafür rausbringen.

    - W-Lan gibts bei ihm nicht. Das Kabel vom Rechner wird nach Benutzung des Internets auch jedesmal abgezogen, und der Router abgeschaltet. Deshalb kommt es auch in tausend kalten Wintern nicht in Frage eine Spielekonsole mit dem Internet zu verbinden.

    - Einen Account bei einem Spielekonsolenhersteller anzulegen, oder eine Konsole oder ein Spiel auch nur einmal online zu aktivieren kommt selbstverständlich auch nicht in Frage. Auch deshalb müssten die Hersteller verklagt werden, denn solch ein Zwang verstösst gegen das das Gesetz und müsste wenn überhaupt in großen roten Buchstaben mit einer Warnung auf jedem Produkt gekennzeichnet sein.

    - Sony wird im Übrigen auch verklagt, weil er ein Spiel gekauft hat, auf dem Stand, dass alle DLCs dabei sind, er diese DLCs aber downloaden müsste über einen beigelegten Code - Betrug am Kunden!

    - Eine PS4 käme für ihn erst dann in Erwägung, wenn ihm Sony persönlich versichert, dass das Gerät keine Sollbruchstellen hat, und mind. 20 Jahre (ansonsten muss das Gerät kostenlos ersetzt werden + Entschädigung in höhe von mehreren tausend Euro), alle seine PS3 spiele nativ laufen inkl. DLCs ohne download, keine Aktivierung, Registrierung oder Onlinebindung nötig ist (gilt sowohl für die Konsole, alsauch für Spiele) und man alle DLCs auch auf einem Physischen Datenträger beziehen kann, bzw. ein Kumpel seines Vertrauens diese Inhalte frei laden und ihm dann auf einem sicheren physischen datenträger geben kann.
    Ansonsten kommt sowas nicht ins Haus - er ist ja nicht so blöd wie die ganzen dummen Lemminge.


    ...so... Das alles ist tatsächlich so gesagt worden, ohne das ich ausgeschmückt hätte (im Gegenteil) Vielleicht sollte ich doch ne Best of Kolumne schreiben... Ansonsten is der Typ echt in Ordnung, aber was das angeht ist er leicht... ...verrückt?
    Also nein, keine PS4 für den Guten :D :D :D

    EDIT: Deshalb muss ich ja auch für ihn hier nachfragen und im das weitergeben, was ich von euch aus dritter Hand gehört habe. Livetreams kommen nämlich auch nicht in Frage, und sonstige Info aus dem Netz ist eh gelogen.
     
    Samstrike 68, Nasreddin und Azrael1965 gefällt das.
  18. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Jetzt wo du es sagst. Wo bleibt YAKUZA 5???
     
    Azrael1965 gefällt das.
  19. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    2.213
    Haben ihm das alles die Aliens eingeredet, die ihn jedes Wochenende entführen und an ihm rumexperimentieren? ;)

    Ist das auch der gleiche Typ, der nur für den witcher nen neuen Rechner braucht und danach nie wieder?
     
  20. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    1.724
    Hatten wir schon mal - negative Zahlen sind nicht zulässig. :grins: