1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 E3 2015: Sony-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 16. Juni 2015.

?

Wertung

  1. 10

    49,6%
  2. 9

    18,5%
  3. 8

    11,1%
  4. 7

    3,7%
  5. 6

    5,9%
  6. 5

    1,5%
  7. 4

    0,7%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. nicht gesehen

    8,9%
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.657
    Zustimmungen:
    12.242
    Schau' mal ins E3-Sub...
     
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    3.601
    Bringt aber auch nichts wenn man mit FF7 und Shenmue nichts anfangen kann.

    Ich freue mich wahnsinnig darüber, ich finde beide haben sehr gut abgeliefert und es wurde niemand zerstört oder ähnliches.

    MS hat mal eben 3 ihree Stärksten First Party Titel auf GamesCom verschoben. Das ist wie nen Messi von der Auswechselbank zu bringen
     
  3. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    1.706
    Die Gamescom ist ja wieder ein anderes Match. Ich habe das nur auf die E3 bezogen. Da war die Sony PK einfach aufregender. Es ist ja auch verdammt hart heutzutage noch irgendwelche Überraschungen zu liefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
    Muuhh gefällt das.
  4. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.977
    Zustimmungen:
    9.751
    Zumal kein Mensch weiß, was Sony für die Gamescom plant. Und es gibt ja noch die PS Experience. Da anzunehmen, dass Sony gestern das gesamte Pulver verschossen hat... Naja... Gibt noch so einige 1st und 2nd Level Parties, von denen man nicht weiß, was sie machen.
     
  5. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.432
    Zustimmungen:
    2.538
    Habe eben die PK nachgeholt, 10 Punkte, keine weitere fragen! Einer der besten PK´s in den letzten Jahren.
     
    Azrael1965 gefällt das.
  6. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.328
    Zustimmungen:
    3.168
    incl. Pre-E3, ab ca. 11 Minute geht die Playstation Pressekonferenz los

     
  7. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.588
    Zustimmungen:
    2.529
    Auf der Gamescom wird es von Sony keine PK geben, eine weitere PK wird es dann im Oktober (Paris) geben.

    http://www.videogamer.com/news/sony_wont_be_holding_a_press_conference_at_gamescom_2015.html
     
  8. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.977
    Zustimmungen:
    9.751
  9. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.460
    Danke dir!
     
  10. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.328
    Zustimmungen:
    3.168
    Hier noch eine gute + kurze Zusammenfassung der Sony E3 Pressekonferenz:



    ;)
     
    Azrael1965 gefällt das.
  11. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.977
    Zustimmungen:
    9.751
    Das liebe ich an unserem Hobby. So eine pure Freude über etwas erleben zu können, sein ganzes Leben lang diese Magic Moments haben zu können, die viele andere nur aus ihrer Kindheit kennen.
     
    BradSalter, megachri, Reaver und 4 anderen gefällt das.
  12. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.381
    Zustimmungen:
    4.689
    Ziemlich fett was da abgebrannt wurde. Alles worauf die Community wartet.
     
  13. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.167
    Zustimmungen:
    10.593
    Was für ein Feuerwerk!

    Einzige Kritikpunkte:

    - wenig Morpheus
    - keine PS4 slim
    - kein GoW4
    - Im Mittelteil gabs mit CoD und Co einige Längen.

    Ansonsten definitiv eine der besten PKs seit vielen Jahren!

    (Horizon alter! :waah:)

    9/10
     
  14. Mandos

    Mandos Der Winter ist da

    Beiträge:
    25.422
    Zustimmungen:
    7.315
    Eben jetzt auch endlich ganz gesehen. Muss auf jeden Fall einen Bonuspunkt für die geile Crowdreaction geben. Wie die bei FF7 abgehen ist schon mega geil. Da kommt dann doch auch mal so etwas wie Herz bei so einer ansonsten gekünzelten (auf die gesamte Messe bezogen) Veranstaltung auf. :dhoch:
     
  15. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.865
    Zustimmungen:
    3.735
    ich finde es unfassbar gut, dass spiele abseits von dem standard dreck(cod,Ac,....) mittlerweile die aufmerksamkeit haben.....

    edit: und richtig behindert, auch bei ms, warum schalten die während den videos die fans leise? ich will die volle packung....bethesda war da locker
     
  16. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.344
    Toll, und ich hab nix mitbekommen, das erste Mal seit Jahren. Und endlich scheint es mal gut gewesen zu sein :ugly:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  17. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.059
    Zustimmungen:
    7.891
    Nach se wird einem klar wie viel Sony noch in der Hinterhand hat.
    Die werden meinen Kopf nächstes Jahr noch härter vernichten
     
    Dow Jones gefällt das.
  18. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    29.207
    Zustimmungen:
    20.068
    bin vorallem mal gespannt, was sie im oktober dann zeigen wollen. außer endlich morpheus. god of war wird dann vielleicht zeigbar sein, aber das wird doch nicht der große titel sein, weswegen sie die gamescom auslassen werden... jedenfalls hoffe ich das nicht.
     
    Hana-Bi gefällt das.
  19. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.904
    Zustimmungen:
    301
    6 von 10
    Last G,uncharted und horizon waren geil kommen aber erst so spät raus.
    Der Rest war solide bis langweilig.
     
  20. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.701
    Zustimmungen:
    9.803
    Kommt jetzt offiziell erst im Herbst
    http://yakuza.sega.com/en/game-info/yakuza5/yakuza5-ps3/
    Wie ich schon sagte, machen die extra damit die ihre schlechten Zahlen erklären können :kaffee: