1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC E3 2015: PC Gaming Show (Mittwoch, 17. Juni, 02:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 20. Mai 2015.

  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    12.216
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
    Flips, flexx, superschaf und 8 anderen gefällt das.
  2. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    12.216
    Die letzte PK, heute Nacht.

    Werde selbst nicht so lange bleiben, deshalb jetzt schon....

    THREAD OFFEN!

    Und @flexx und @Flips so...

    [​IMG]
     
    Copado, espada77, flexx und 5 anderen gefällt das.
  3. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.668
    Zustimmungen:
    9.752
    4K Modus activated :cool:
     
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    11.815
    Zustimmungen:
    1.810
    Habe ganz niedrige Erwartungen. Vom Gefühl wird es eher um Hardware gehen, also neue AMD Karten oder um andere technische Dinge wie DirectX 12 und die Vernetzung von Xbox One und Win 10.
     
  5. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.862
    Zustimmungen:
    3.732
    auch, aber die karten wurden schon vorgestellt...hab ich total verpeilt. dachte das wäre heute nacht
     
  6. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.668
    Zustimmungen:
    9.752
    Ich denke eher mal an Indie Games, erwarte auch nicht allzu viel
    Mal schauen was Devolver zeigt.
    ich zitiere mich noch mal selber
    http://www.pcgamingshow.com/
    Participants
    • AMD
    • ARENANET
    • BLIZZARD ENTERTAINMENT
    • BOHEMIA INTERACTIVE
    • CCP GAMES
    • CLIFF BLESZINSKI
    • CLOUD IMPERIUM GAMES
    • CREATIVE ASSEMBLY
    • DEAN HALL
    • DEVOLVER
    • FRICTIONAL GAMES
    • FULLBRIGHT
    • NEXON
    • PARADOX INTERACTIVE
    • PIXEL TITANS
    • SCS SOFTWARE
    • SPLASH DAMAGE
    • SQUARE ENIX
    • TRIPWIRE INTERACTIVE
    • XBOX
     
  7. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    11.815
    Zustimmungen:
    1.810
    Das wäre wirklich schwach, wenn für die technisch stärkste Plattform hauptsächlich Indie Titel gezeigt würden. Von MS erwarte ich mir auch null. Wird wohl eine Windows 10 / DX12 Hype Veranstaltung und an Games wird irgendein Indie Zeug von der Xbox One angekündigt werden.
     
  8. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.306
    Zustimmungen:
    9.633
    Irgendein Indiezeug von der Xbox One sagt er. :lol: Du bist echt der Brüller. :lachweg:
     
    Hana-Bi gefällt das.
  9. Flips

    Flips

    Beiträge:
    37.869
    Zustimmungen:
    19.873
    Gerade noch ein Last-Gen Spiel (Witcher 2) mit Mods mit 100FPS zocken, dann noch kurz was im Sale kaufen und dann kommt schon die PK und das alles auf dem selben Gerät

    [​IMG]
     
    Nasreddin und Fox gefällt das.
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    71.350
    Zustimmungen:
    35.775
    Muss leider pennen :(
     
  11. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.516
    Zustimmungen:
    22.946
    Ich bin am Start :cool:
     
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.004
    Zustimmungen:
    4.322
    :)

    Na gut, ich schlafe gleich vor :D
     
  13. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    1.033
    Achso die ist heute nacht... hab damit morgen irgendwann zum Mittag gerechnet.

    Bin nicht sicher ob ich bis dahin noch auf bleibe... Aber MisterxMedia verspricht, dass AMD die Bombe dropen wird und über die geheime Secret Sauce der XboxOne sprechen wird, da NDA abläuft aufgrund vorstellung neuer Karten mit technik die XboxOne schon inne hat, aber jetzt erst zeigen darf. :D

    Großer Fan seines Blogs
     
  14. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.828
    Gucke auch, hoffe auf Halo Wars 2 :D
     
    Flips und Blacki138 gefällt das.
  15. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.516
    Zustimmungen:
    22.946
    Ich weiß echt garnich was uns da gleich erwartet :lol:
     
  16. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.828
    Party?
     
  17. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.588
    Zustimmungen:
    14.108
    Leider nicht dabei. Muss morgen früh raus. Schau ich mir dann morgen an und erwarte eigentlich nicht viel.
     
  18. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.818
    Zustimmungen:
    4.218
    Ja bei mir ist nach 2 Tagen lang ausschlafen auch wieder Schluss.
     
  19. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.516
    Zustimmungen:
    22.946
    Jau :D
     
    Kordelle gefällt das.
  20. Flips

    Flips

    Beiträge:
    37.869
    Zustimmungen:
    19.873
    Hab auch absolut keine Ahnung, was da kommen könnte. Könnte auch gut sein, dass man umsonst aufbleibt :D