1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiiU E3 2015: Nintendo-Event - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 16. Juni 2015.

?

Wertung

  1. 10

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    1,1%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    2,2%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    1,1%
  7. 4

    7 Stimme(n)
    7,9%
  8. 3

    10 Stimme(n)
    11,2%
  9. 2

    7 Stimme(n)
    7,9%
  10. 1

    36 Stimme(n)
    40,4%
  11. nicht gesehen

    23 Stimme(n)
    25,8%
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    14.552
    Zustimmungen:
    3.876
    Im Gegenteil, Nintendo weiss in Sachen Wii U-Preis genau was sie tun. Sie sind seit längerem in der Situation das sie Wii U mit keinem Verlust verkaufen, was für Nintendo ungewöhnlich lange gedauert hat. Was würde eine Preissenkung bringen? Kurzzeitig einen Schub in Sachen VKZ ... und das war es. Nach ein/zwei Wochen wären die VKZ wieder da wo sie auch jetzt sind. Ausser natürlich das sie dann Wii U wieder mit Verlust verkaufen. Es gibt für Nintendo schlicht keinen Grund den Preis zu senken, die Konsole würde es nicht erfolgreicher machen, sie selbst hätten höhere Kosten, und sie würden auch denen die es noch nicht begriffen haben deutlich aufzeigen das Wii U ein Fehlschlag ist.

    Ich würde mich sogar weit aus dem Fenster lehnen und sagen das man noch lange keine offizielle Preissenkung für Wii U sehen wird, aber Weihnachten lässt mich etwas skeptisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
  2. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.703
    Zustimmungen:
    10.114
    Sehe ich ähnlich. Da kommt keine große Preissenkung in nächster Zeit. Das Thema Marktdurchdringung hat Nintendo offensichtlich gestrichen, also was soll da ein Kampfpreis bringen? Noch ein paar B-Produktionen, um die Hardcorefans bis zum neuen System bei der Stange zu halten und fertig. Macht aus der Businessperspektive Sinn.

    Nur muss Nintendo dann mit dem neuen System ab Day 1 liefern. Ansonsten verprellen sie ihre Kernzielgruppe. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass Zelda für NX kommt.
     
  3. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.375
    Zustimmungen:
    8.480
    Das sehe ich auch so.
    So pissed wie viele sind, bin ich nicht. Ich mag die WiiU nach wie vor, finde es nur scheiße, dass da halt nix mehr kommt, was mich wirklich flasht. Aber wenn NX vom ersten Tag mit fetten Nintendo-Franchises wie Zelda, Mario, Metroid und F-Zero durchstartet, bin ich wieder dabei. Gerne auch am Day1, wenn das Angebot stimmt.