1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiiU E3 2015: Nintendo-Event - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 16. Juni 2015.

?

Wertung

  1. 10

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    1,1%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    2,2%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    1,1%
  7. 4

    7 Stimme(n)
    7,9%
  8. 3

    10 Stimme(n)
    11,2%
  9. 2

    7 Stimme(n)
    7,9%
  10. 1

    36 Stimme(n)
    40,4%
  11. nicht gesehen

    23 Stimme(n)
    25,8%
  1. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.703
    Zustimmungen:
    10.114
    Reggie hat die Vorstellung von Nintendo NX für 2016 angekündigt.

    Es verdichtet sich die These,dass Zelda für die neue Konsole erscheint.
     
  2. Bommler mit Rammelmütze

    Bommler mit Rammelmütze

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    407
    Jetzt haben alle vier dasselbe gesagt :D
     
    el_barto gefällt das.
  3. SasukeTheRipper

    SasukeTheRipper

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    74
  4. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.275
    Zustimmungen:
    1.387
    Danke Jungs :D

    Zelda für NX, hmm....
    Weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Das war bei TP schon nicht so toll, imo.
     
  5. Bommler mit Rammelmütze

    Bommler mit Rammelmütze

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    407
    Alles was Nintendo hätte tun müssen, wären HD-Remakes. Ich meine, wir wissen, dass die WiiU tot ist. Und das ist okay. Sie verkauft sich nicht.
    Aber das war ein riesen Mittelfinger an die Käufer und Die-Hard-Fans. F-Zero GX HD, Wave Race Blue Storm HD, Mario Sunshine HD, etc, etc? Schnelle Cash-Grabs für Ninty und die richtigen Fans wären aus dem Häuschen gewesen UND man hätte einen besseren Eindruck auf der E3 hinterlassen. Aber nein, selbst dazu sind sie sich zu schade.
     
    Yzerman gefällt das.
  6. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.269
    Zustimmungen:
    9.300
    Setzt die WiiU auf 79€ runter, vielleicht kauf ich sie dann doch noch mal um 2-3 Spiele zu zocken.

    Ich hoffe mal mit der WiiU beenden sie ihre Wii Ära, und bauen als nächstes wieder eine richtige Konsole wie zu N64 Zeiten für die Player! Vor allem mit richtiger Software und ohne Fokus auf Kids & Family. Sie müssen ja merken dass das WiiU Prinzip nicht aufgegangen ist.

    Ach und ich will ein Mario 64 Part II und Wave Race III. :p
     
  7. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.375
    Zustimmungen:
    8.480
    Mit nem neuen Mario 64 bist du doch hoffnunglos überfordert! :p
     
  8. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.486
    Zustimmungen:
    10.655
    Dann kann der Wii U Preis ja jetzt erstmal fallen.

    Ein Puzzlespiel/MP Dungeoncrawler mit Figuren aus Zelda.
     
  9. Nemi2015

    Nemi2015

    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    1.094
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  10. flo

    flo

    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    6.338
    Direkt nach der PK habe ich ne 8 gegeben. Wenn ich die Kommentare hier lese, tanz ich da wohl deutlich aus der Reihe.

    Bei meiner Bewertung ging es nicht nur um die Spiele, die nintendotypisch sehr gut aussahen, sondern auch auf die Art der Präsentation. Ich verzichte gern auf dieses große Bamborium von Sony und MS, wenn ich so ein kompaktes, super unterhaltsames Video wie das von Nintendo haben kann. Die Puppen waren lustiger als die Spiele für One und PS4 zusammen. Je älter ich werde, umso weniger Bock hab ich auf den nächsten Shooter für NextGen.

    Nintendo is love, Nintendo is life.
     
    BitByter, Steffko und hank scorpio gefällt das.
  11. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.486
    Zustimmungen:
    10.655
    Wenn die neue Konsole vorgestellt wird, machen sie genauso ein großes Bamborium wie Sony + MS, davon kannst du aber ausgehen.

    Die Puppen finde ich zwar nicht unbedingt lustig, aber sympathisch... außerdem ist Geld sparen immer gut... und der Rest war Selbstbeweihräucherung pur.

    Yoshi sieht gut aus, aber der Rest war doch bestenfalls zweckmäßig. :? Insbesondere Lylat Wars Lite...

    Was macht wiederum freut ist, dass sie das neue Zelda jetzt nochmal ordentlich für die neue Konsole aufpolieren können.
     
  12. hank scorpio

    hank scorpio xbox, go home!

    Beiträge:
    23.959
    Zustimmungen:
    21.889
    sehe ich ähnlich, wobei mich fast jedes DS spiel einfach abgeholt hat. (das 3-spieler zelda und mp metroid :liebe:) dazu der mario maker und star fox.

    von mir ist der 9er.

    edit: yoshi natürlich vergessen, wird bombe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  13. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.375
    Zustimmungen:
    8.480
    Bei Nintendo würde es mich nicht wundern, wenn die neue Konsole nur etwas mehr unter der Haube hätte als Die WiiU :gerri:
     
    Nasreddin gefällt das.
  14. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.486
    Zustimmungen:
    10.655
    Den Mario Maker haben sie aber schon so oft durchgekaut. Sicher toll, aber nichts, was man nicht vorher schon gesehen hat.

    Die N3DS-Exklusivtitel habe ich vermisst. Kann doch nicht angehen, dass es erst 1 Spiel dafür gibt :?
     
  15. hank scorpio

    hank scorpio xbox, go home!

    Beiträge:
    23.959
    Zustimmungen:
    21.889
    natürlich gabs den schon vorher, aber ich feier das teil einfach :D
     
  16. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    16.657
    Zustimmungen:
    11.712
    War verschwendete Zeit. 1/10
     
  17. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.375
    Zustimmungen:
    8.480
    Der Mario-Maker ist in meinen Augen ein komplettes No-Go.

    Zum einen hab ich null Interesse daran, selbst Level zu bauen. Auf der anderen Seite hab keine Lust auf von Usern gebautes Zeug. Gerade bei einem Nintendo-Game, das vom hohen Niveau des Level-Designs lebt.

    Abgesehen davon, dass die Konsole nun nur noch eine begrenzte Lebenszeit hat. Da macht so ein Community-Game auch nicht mehr do den Sinn.
     
    Barry the Scary und el_barto gefällt das.
  18. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    14.552
    Zustimmungen:
    3.876
    Würde mich nicht wundern wenn es am Ende als eines der besten Zelda/3DS-Spiele unter den Spielern gehandelt werden wird...
     
    hank scorpio gefällt das.
  19. hank scorpio

    hank scorpio xbox, go home!

    Beiträge:
    23.959
    Zustimmungen:
    21.889

    das ist einfach das nintendo-lbp. und wie ich da bock drauf habe. da wird einiges bei rumkommen.
     
  20. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.498
    Zustimmungen:
    11.572
    Ich hab da aber richtig Bock drauf. Ich hab schon immer gern mit Editoren rumgespielt. Ist ein schöner Weg um seine kreative Ader auszuleben. Und so ein Abend mit Freunden oder der Freundin an dem man sich abwechselnd Level baut um zu sehen wir der andere versagt, stell ich mir schon sehr lustig vor.
     
    hank scorpio gefällt das.