1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiiU E3 2015: Nintendo-Event - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 16. Juni 2015.

?

Wertung

  1. 10

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    1,1%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    2,2%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    1,1%
  7. 4

    7 Stimme(n)
    7,9%
  8. 3

    10 Stimme(n)
    11,2%
  9. 2

    7 Stimme(n)
    7,9%
  10. 1

    36 Stimme(n)
    40,4%
  11. nicht gesehen

    23 Stimme(n)
    25,8%
  1. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    2.551
    2014:
    Mario Kart 8
    Super Smash Bros.
    Hyrule Warriors
    Bayonetta 2
    Donkey Kong Tropical Freeze


    2015:
    Captain Toad
    Splatoon
    Xenoblade Chronicles X
    Super Mario Maker
    Kirby
    Yoshis Wooly World
    (Starfox)

    Ist als Primärkonsole natürlich trotzdem zu wenig.
     
    kuhbesamer gefällt das.
  2. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.210
    Zustimmungen:
    13.467
    Von dem Spiel weiß ich nach wie vor nicht was ich halten soll. Eigentlich ja geil, da ich Atlus und Intelligent Systems blind vertraue plus Shin Megami Tensei sowie besonders Fire Emblem sehr mag. Nur irgendwie schaut das gezeigte Material sowas von völlig random aus und spricht mich eigentlich gar nicht an.

    Werde aber wegen der großen Namen sicher dran bleiben.
     
  3. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.706
    Zustimmungen:
    10.518
    Wirft das denn Charaktere aus den Universen zusammen?
     
  4. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.210
    Zustimmungen:
    13.467
    Jo Charaktere beider Serien.
     
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "...dass blinder Hass es nicht zerstört..."

    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    3.276
    Nach dem Trailer bei der Nintendo Direct lässt sich imo vermuten das es in der Shin Megami-Welt spielt und sich deren Hauptcharas in eine Art Fantasy-Welt mit Fire Emblem-Charas portieren. Das Problem war das Atlus von Sega aufgekauft wurde und das es deswegen so lange gedauert hat bis man wieder was vom Spiel sah.
     
    Jehuty gefällt das.
  6. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    1.029
    Oh man...

    So langsam habe ich das Gefühl. Man könnte meinen Nintendo wäre in schlechterer verfassung als Sega damals mit dem Dreamcast.
     
  7. Rentner

    Rentner

    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    546
    Das war leider einfach gar nichts. Nahezu ausschließlich bereits Bekanntes gezeigt. Starfox sieht aus wie schnell hingerotzt. Der einzige Lichtblick war Mario Tennis.
     
  8. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.706
    Zustimmungen:
    10.518
    Hm, bin ich ja nicht so'n großer Fan von, weil oft zu experimentell, da treiben sie dann mit den Figuren Schindluder und am Ende ist alles wieder auf Anfangsposition.
     
  9. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.135
    Zustimmungen:
    8.076
    Die WiiU ist also endgültig tot. Lustigerweise wird sie mir nur aus einem Grund in Erinnerung bleiben - man kann perfekt Youtube Streams auf ihr schauen :D.
     
  10. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    623
    Ich find Doom z.B totlangweilig und habe Mario Tennis schon auf dem N64 gespielt, Lylat Wars eh. Trotzdem, nee, die Argumentation versteh ich nicht. Das ist mir alles viel zu einseitig ;) Doom wischt die Spiele vom Interessantheitsgrad mit einem Schlag weg, auch wenn ich selbst lieber 100 Runden Mario Tennis spielen würde. Tellerrand und so... aber ja, ich versteh schon, schon Tetris würde die PK bei dir über die meisten anderen heben.
     
  11. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "...dass blinder Hass es nicht zerstört..."

    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    3.276
    Du kannst anscheinend wirklich nicht richtig lesen. *kopfschüttel* Wörter wie "E³ als ganzes", "die mich interessieren" oder "Bethesda deutlich höhere Wertung gegeben als Nintendo" sind wohl zu schwer zu verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
    Jehuty gefällt das.
  12. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.009
    Zustimmungen:
    969
    Oje, so schlecht gewesen?
    Was hat es mit Metroid auf sich? Wieso kommt das so schlecht an?
     
  13. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.703
    Zustimmungen:
    9.180
    Spinoff für den 3DS, sah einfach mega uninspiriert aus...
     
  14. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    17.942
    Zustimmungen:
    10.106
    Und mit Coop Multiplayer Gedönse
     
  15. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    1.309
    Dieser Metroid-Missbrauch war das Schlimmste am ganzen Event. :nein:
     
    Jehuty und Thitor gefällt das.
  16. XtreCoolX

    XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik

    Beiträge:
    10.378
    Zustimmungen:
    4.585
    Ich habe jetzt einfach genügend zeit, meine Must haves noch zu kaufen und zu spielen, und dann kann ich Ende 2016 zur neuen Konsole greifen, aber ich kann dann sagen, ich hatte jede Menge verdammten Spaß mit der WiiU
     
  17. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.009
    Zustimmungen:
    969
    Danke für die Info.
    Haben sie was zur neuen Konsole gesagt? Und was ist mit Zelda? Kein Wort dazu, oder?
    Das ist der einzige Grund, weswegen ich die WiiU noch nicht verkauft habe...
     
  18. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.703
    Zustimmungen:
    9.180
    Zu NX haben sie gesagt, dass sie 2016 vorgestellt wird.
    Zelda wurd natürlich gekonnt ignoriert. Nur lächerlich billig aussehendes Star Fox gezeigt.

    Ich würd fast damit rechnen, das Zelda nicht mehr für WiiU erscheint, sondern gleich auf NX gezogen wird und als Launchtitel kommt.
    Noch ein Konsolenlaunch ohne die großen IPs kann sich Nintendo nicht leisten.
     
  19. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "...dass blinder Hass es nicht zerstört..."

    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    3.276
    Für Wii U-Zelda wurde schon vor einiger Zeit gesagt das es nicht auf der E³ gezeigt wird, NX wird laut Reggie nächstes Jahr besprochen womit die Vermutung nahe liegt das Wii U-Zelda zum NX-Zelda wird. Ein neues Zelda wurde aber dennoch enthüllt, für den Nintendo 3DS.

    Das ist spielerisch unmöglich. Muss man wissen. Man kann mit Wii U keinen Spass haben.

    Aber es wurde mit dem GameCube doch nur einer von den beiden wo das der Fall war keine sehr erfolgreiche Konsole am Ende. Das NES war doch das klare Gegenteil von Misserfolg. :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  20. Bommler mit Rammelmütze

    Bommler mit Rammelmütze

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    407
    Zelda wird auch für NX kommen, das dürfte ziemlich sicher sein. Neuigkeiten zur NX gibt es 2016.