1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiiU E3 2015: Nintendo-Event - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 16. Juni 2015.

?

Wertung

  1. 10

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    1,1%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    2,2%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    1,1%
  7. 4

    7 Stimme(n)
    7,9%
  8. 3

    10 Stimme(n)
    11,2%
  9. 2

    7 Stimme(n)
    7,9%
  10. 1

    36 Stimme(n)
    40,4%
  11. nicht gesehen

    23 Stimme(n)
    25,8%
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.563
    Zustimmungen:
    14.689
    Kein Kommentar.
     
  2. kuhbesamer

    kuhbesamer

    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    365
  3. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.020
    Zustimmungen:
    2.756
    war jetzt nicht soo gut
     
  4. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.505
    Zustimmungen:
    2.511
    1/10. Und das war die einzige Präsentation welche ich Live gesehen habe. :fp:
     
  5. Flips

    Flips

    Beiträge:
    40.561
    Zustimmungen:
    24.962
    Echt so schlecht? :O_o:

    [x] nicht gesehen
     
    Mondknallschlumpf gefällt das.
  6. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.136
    Zustimmungen:
    1.466
    geht nicht .. bewerten im minus bereich ist nicht möglich
     
  7. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    15.044
    1 Punkt ist schon zuviel...
     
  8. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.539
    Zustimmungen:
    7.974
    Ein Punkt, war halt nix. Zelda wird wohl auf NX verschoben (wenn sie schlau sind) und gut ist. Nächstes Jahr dann mit neuer Konsole.
     
  9. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.829
    warum gibts keine 0 ?
     
    kingpin68 und Trayal gefällt das.
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    74.144
    Zustimmungen:
    40.888
  11. Roestnuss

    Roestnuss Nuss, Nüsser, Roestnuss!

    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.967
  12. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    676
    ich dachte ja die nintendo E3 PK mit nintendoland am ende wäre der tiefpunkt von nintendo gewesen, aber das war es nicht. heute ist (hoffentlich) der tiefpunkt.

    nintendo hat die wiiu komplett abgeschrieben und das ist auch der wahre grund, warum sie dieses jahr nicht zelda wiiu zeigen wollten. sind sind schon dabei es für das NX zu porten.
     
    Nasreddin gefällt das.
  13. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    16.441
    Zustimmungen:
    3.659
    Das war leider ziemlich scheiße :traurig:
     
  14. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    32.393
    Zustimmungen:
    15.621
    1/10

    Glaub das war die schlechteste Darbietung die Nintendo und jemals irgendein Konsolenhersteller bei einer E3 in meiner verbliebenen Erinnerung abgeliefert hat.

    Kudos Nintendo, ihr habt euch wirklich von vorne bis hinten überlegt wir ihr uns am besten verarschen könnt.

    Die Wii U ist offensichtlich auch bereits völlig abgeschrieben.

    [​IMG]
     
  15. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    1.486
    Ein paar nette Sachen waren ja dabei... FE, das Mario & Luigi RPG, Starfox, Mario Tennis... aber Nintendo, ernsthaft? Gegen Ende war das nur noch getrolle und wieder haben so viele Sachen gefehlt... :nein:
     
  16. BradSalter

    BradSalter The loot is a lie!

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1.026
    Wollte eigentlich am Anfang 5/10 alleine für das Intro geben. Abzüglich dem Schmerz, der Enttäuschung und der Trauer kann ich leider nur 1/10 geben :(

    Ich brauch jetzt Zoolander oder was anderes um wieder klar zu kommen.
     
  17. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.809
    Zustimmungen:
    656
    Ok, das war schlecht. Nintendo hat wirklich NICHTS begriffen, kein einziges richtiges Spiel angekündigt. Wie kann man eine Konsole nur so hängen lassen? Wie wenig Spiele waren da überhaupt in Entwicklung, unglaublich.

    1/10. Langsam mache ich mir doch Sorgen, ob sie das alles überleben
     
  18. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.111
    Zustimmungen:
    14.411
  19. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.473
    Zustimmungen:
    8.693
    So wie ich es befürchtet und erwartet habe. Ziemlich mies! Die miesteste E3-Präsentation ever - auch von denen, die noch kommen werden. Nintendo im Standby-Modus. "Wir sind gerade beschäftigt - probieren sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal".

    Man kann nur hoffen, dass sie die neue Konsole so schnell wie möglich pushen und sich dafür ein Mega-Lineup aufbauen, damit das nicht wieder in die Hose geht.
     
    Frequenzberater, XtreCoolX und Nasreddin gefällt das.
  20. SecurityDog

    SecurityDog

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    161
    1 ist schon zu viel!

    [​IMG]

    Das Bild beschreibt die gesamte PK! Alte Männer, welche ein wenig rumdudeln ... einfach ne mega Enttäuschung!