1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE E3 2015: MS-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 15. Juni 2015.

?

Wertung

  1. 10

    6,5%
  2. 9

    32,9%
  3. 8

    20,0%
  4. 7

    18,1%
  5. 6

    12,9%
  6. 5

    3,2%
  7. 4

    1,9%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0,6%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. nicht gesehen

    3,2%
  12. Es ist E3?

    0,6%
  1. Marulez

    Marulez Booooom!

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    361
    Ja soll angeblich alles wie zu 360 Zeiten gewohnt laufen auch das User-Interface
     
    Gigabyte gefällt das.
  2. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    9.533
    Diese scheiß Rare-Sammlung fixt mich extrem an. Aber dafür extra eine Konsole kaufen... warum denn kein Windows 10 Support... Blast Corps...:sabber:
     
    hank scorpio gefällt das.
  3. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    65.668
    Zustimmungen:
    22.077
    Ich will eigentlich nur Gears Judgement und Red Dead Redemption :D
     
  4. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    10.100
    Gibt es ne Liste der enthaltenen Spiele?
     
  5. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.759
    Zustimmungen:
    3.945
    So die nächste PK durch.
    Geb ne 9/10

    MS hat ordentlich Gas gegeben und eigentlich durchgehend nur von Games geredet bzw. gezeigt.
    Was waren die Pks früher großteils für selbstbeweihräuchender Scheiß. Aber gestern ... richtig gut.

    Halo 5 - hat mich leider nicht so ganz gepackt. Sah nice aus, tolle Lichteffekte wie immer. Aber dieser 4 Coop Gedanke gefällt mir nicht. Ich will nur Master Chief zocken und keinen anderen Sparten Knilch. Immer dieser MP Mist überall. Master Chief und nur Master Chief only.

    Tomb Raider hat mich richtig richtig geil gemacht. Das ist genau das Zeug das ich mir wünsche. Richtig Uncharted Drake Action nur mit Lara auf der One.
    Passt ... wird sowas von gekauft.

    Die Rückwärts Kompatibilität brauch ich genau nur für einen einzigen Titel den ich bei der 360 bepasst habe. South Park - Stick of Truth. Sonst uninteressant. @Marcello ;)

    Gears 4 - geil Sägen. Hab ich schon so lange nicht mehr gezockt, das auch darauf wieder sehr heiß bin. Mal sehen wo die alten Charaktere sind. Aber Weihnachten 16 ist ja noch ne gute Zeit lang hin. (das sägen hat mir übrigens bei Doom besser gefallen. Richtig geiler Gore ^^)

    Fallout mit Mods bzw. wahrscheinlich in Zukunft alle Games mit Mod Support. Geil und lange überfällig.

    Fable super lame. Interessiert mich null.

    Forza 6 skip ich. Kauf mir nur noch Horizon Teile, keine normalen mehr. Horizon taugt einfach mehr.

    Recore bin ich sehr interessiert. Mit dem Entwickler und dem coolen Endzeit Setting erwarte ich mir da nur gutes daraus.

    Controller ist verrückter Scheiß. Bin mal gespannt was das Ding dann wirklich in Euro kostet. 150,-(?) ist ne krasse Ansage.

    HoloLens, ist ne beeindruckende Technik. Kein Zweifel aber was nun. Wo soll das was bringen außer bei Minecraft. Seh da keine große Anwendungsmöglichkeit im Games Bereich. Das ist doch eher was für die Industrie.

    Rare Titel leider nur Multi? Das senkt meine Erwartung einfach extrem. Bin einfach kein großer Multi Freund. Aber schön zu sehen das die auch mal wieder vernünftig Spiele machen können. Vielleicht wird das ja doch was.
    ----
    Insgesamt war das dann aber doch ne starke PK auch wenn mich manche Titel nicht so ansprechen.
    Tomb Raider hat bei mir den größten Eindruck hinterlassen und hat die Vorfreude darauf sehr gesteigert.
    Deshalb doch ne 9/10
     
    Zerfikka und Marcello gefällt das.
  6. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.305
    Zustimmungen:
    2.287
    + Rare Collection
    + Rare Piratenspiel
    + Abwärtskompatibilität (obwohl man das sicherlich nicht allzu häufig brauchen wird)
    + Holo Lens (cool, aber wohl eher nur für gewisse Spiele, ausserdem bin ich von den VR-Billen immer noch nicht so angetan)
    + Tomb Raider (Dat Schneelevel)
    + Gears
    +- Controller (weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll)
    +- Forza 6 (wird gekauft, haute mich aber nicht wirklich um)
    - Fable
    - Halo 5 (343 hat es einfach nicht drauf, war enttäuschend)

    Eine gute Präsentation.

    7/10
     
  7. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.753
    Gears, Tomb Raider, Forza, Fallout 3, Rare, geil, daher eine 9.
     
  8. Lokum

    Lokum

    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    218
    Also zu der slim One wurde nichts gesagt oder?
     
  9. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.575
    Zustimmungen:
    22.052
    Nope
     
    Lokum gefällt das.