1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE E3 2015: MS-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 15. Juni 2015.

?

Wertung

  1. 10

    6,5%
  2. 9

    32,9%
  3. 8

    20,0%
  4. 7

    18,1%
  5. 6

    12,9%
  6. 5

    3,2%
  7. 4

    1,9%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0,6%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. nicht gesehen

    3,2%
  12. Es ist E3?

    0,6%
  1. rocket boy

    rocket boy Overwatcher

    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    2.357
    Es gibt klare Abzüge in der B Note.

    Meine one ist aber defacto nicht nutzbar.

    Keine digitalen Spiele, keine Downloads und kein Video on demand.

    Nächstes Jahr werde ich mir den Stream sparen, such mir nen Biergarten, fahr betudelt nach hause und lese mir am Tag danach die news durch plus Video Berichte gucken
     
  2. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    11.324
    Zustimmungen:
    1.564
    Ist Windows 10 kompatibel und Tomb Raider ist nur für das Weihnachtsgeschäft Xbox exklusiv.
     
  3. SonicCochino

    SonicCochino Killing Monsters

    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    933
    Na in dem Fall ist die Sache für mich erledigt ;)

    Win 10 kommt mir erstmal nicht in die Tüte, aber es dauert a) keine Wochen bis der Controller auch mit 8.1 läuft - inoffiziell im Zweifel - und Weihnachten übersteh ich auch ohne TR.
     
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    11.324
    Zustimmungen:
    1.564
    Was hast du denn gegen Windows 10 und wenn du bereits jetzt 8.1 nutzt?
     
    rockanimal CH gefällt das.
  5. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    11.125
    Was sollen denn die ganzen 7er hier? Das war heißer E3-Shit! Wir haben hier zu viert von der ersten bis letzten Sekunde gefeiert. :D

    Pro:
    • Starkes Gänsehautintro!
    • Mit Halo statt irgendeinem 3rd-Party-Kram eröffnen, so gehört sich das! Halo wie immer super in Form, wenn auch leider ohne Master Chief.
    • ReCore: Neue First-Party IP, was eh schon mal spitze ist. Dazu sieht es auch noch spannend aus. Leider nur Render, dafür aber immerhin ein angepeilter Release im Frühjahr 2016. Hoffentlich sehen wir in naher Zukunft mehr davon.
    • Elite Controller: Shut up and take my money! Verdammt sexy!
    • Abwärtskompatibilität: BOOM!
    • Fallout 4: Fein, als Multititel aber etwas uninteressanter, dann jedoch die Mod-Support-Nachricht: Top!
    • Forza 6: Keine Überraschungen, aber ein ansehnlicher Trailer. Endlich Wetter und Nacht!
    • Passable Indies - und heute auch noch Elite Dangerous early access! Hot!
    • Rise of the Tomb Raider: das erwartete Brett! Ich stehe auf diese überzeichnete Survival-Action.
    • Rare Replay: 30 zeitlose Rare Titel für 30€, starke Auswahl, ich freue mich drauf.
    • Sea of Thieves: Neue IP von Rare, wunderbar! Piraten sind eh grandios und der Stil gefällt mir auch hervorragend. Nur die Multiplayerkomponente muss sich noch beweisen.
    • Gears of War: Ultimate Edition: Gears 1 in hübscher. Gekauft!
    • Gears 4: Tatsächlich Gameplay! Hatte ich nicht mit gerechnet. Und es sah fantastisch aus. Da saßen wir alle gleich sabbernd vor dem Beamer.
    • HoloLens: Ja, ich mag diese Sci-Fi-Technik.
    • insgesamt angenehm schnörkellose, flotte und sympathische Präsentation

    Con:
    • EA: Bitte, geh und komm' nie wieder!
    • Minecraft: Interessiert mich nicht, obwohl ich es als Holo-Spielerei sehr imposant finde. Zusammen mit EA der einzige Durchhänger.
    • Ubisoft Titel: Geht so. Nicht übel, muss ich mir aber nicht auf einer MS PK geben.
    • Fable Legends: Da ist meine Vorfreude mittlerweile leider komplett erloschen.

    Alles in allem eine durchaus spektakuläre PK. Viele erwartete und bekannte Fortsetzungen zu tollen Spieleserien, einige Neuankündigungen und sogar die ein oder andere tatsächliche, unerwartete Überraschung (Abwärtskompatibilität, Mods, Elite Controller, ReCore). Ich bin überaus zufrieden. 9/10 :D
     
  6. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1.796
    Du hast mir jede Menge Schreiberei erspart :grins:
    Ich kann beim besten Willen die motzerei hier nicht verstehen :vogel: außer Halo fand ich so ziemlich alles geil... Halo fand ich aber schon immer scheisse ... Überraschenderweise sogar die indies...
    Gears 4 kam von der Atmosphäre endlich wieder wie 1+2 rüber, Controller wird Gott und fallout bekommt mods:waah:

    Verdammte ignorante und übersättigte Kinder... :motz:

    10/10 :headbang:

    Bin gespannt wie Sony das nur im Ansatz toppen will...
     
    Mandos und Marulez gefällt das.
  7. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    2.349
    Mit dem Xbox Daily wirds nun ne 9/10. :)
     
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    7.346
    Nach den anderen PK's passt die 7/10 doch am besten.

    GamesCom dann 8-9/10 bitte mit Scalebound Gameplay.
     
  9. kleinefrikadelle

    kleinefrikadelle

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Da wurde Microsoft jetzt 2x in Folge von Sony gefistet :D Wer hätte das nach der 360/PS Gen gedacht. Microsoft halt mit seinen üblichen Verdächtigen Forza, Halo und Gears. So richtig haut das 2015 keinen mehr wirklich um. Sony macht gefühlt alles richtig. Im Laufe des Jahres noch 'ne kleine 50$ Preissenkung und ich wüsste nicht, wie man dagegen noch ankommen soll.
     
  10. Marulez

    Marulez Booooom!

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    348
    @.hack//Haseo sagt es ja schon...Bei xbox fehlten drei der exklusives welche noch kommen. ..Beide Konsolen sind damit super versorgt die nächsten Jahre.
     
  11. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    25.666
    Zustimmungen:
    8.216
    Die Holo Lens hat mir noch gefallen, obwohl der Einsatz bei Minecraft eher nach Techdemo aussah. ... und Minecraft ohne M+T auf dem Surface... geht doch gar nicht :? Oder gibt es da inzwischen eine angepasste Touchsteuerung?

    Rückblickend war mein Highlight die Rare-Box.

    Schade, dass Goldeneye und die DK-Reihe nicht dabei sind.

    Was mir noch gefiel, war der Support von Windows 10 für sämtliche (kleinere) Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  12. Tom-Tek

    Tom-Tek being humble ain't gon' get you out your grave

    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    2.587
    Haben sie nicht, sind aber dennoch auf dem gleichen Level. Geile E3 dieses Jahr. :D
    (Mit Ausnahme von Nintendo? :( )
     
    megachri und Marulez gefällt das.
  13. LoraMoha

    LoraMoha

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    33
    neue IP
    mal sehen was mit recore wird, könnte interessant werden. jetzt nur noch bei den previewer eintragen
     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    53.106
    Zustimmungen:
    12.096
    Es ist für mich eine schwere Kiste, die MS-PK zu bewerten.

    Ausser FM6 konnte mich eigentlich keines der Spiele wirklich anspornen. Gears HD ist nett, Gears war aber noch nie mein Fall. Gears 4 sah irgendwie nicht nach einem klassischen Gears aus.

    Tomb Raider sah gut aus, ist aber letztlich multi. Passt aber.

    HoloLens ist eine faszinierende Technik, ich weiss nur noch nicht, wo sie abseits von Minecraft bei Spielen immersionsfördernd eingesetzt werden soll? :? In einen virtuellen Waffenschrank greifen? Da lasse ich mich aber gerne überraschen.

    Abwärtskompatbilität wurde im Netz als Megaton abgefeiert. Wird aber in der Form wahrscheinlich zu den gleichen Problemen wie damals auf der 360 führen. Davon abgesehen will ich zwei Jahre nach Launch der Next Gen eigentlich keine alten Spiele mehr spielen. Aber als Fan-Service sicher eine gute Sache.

    Early Access war eines meiner Highlights der PK. Ich finde die Idee klasse und hoffe, dass sie auf der One so gut umgesetzt wird, dass auch Sony nachzieht. Early Access sollte jeder haben.

    Das Elite Pad... ich werde es sicher nie brauchen, es ist schweineteuer, aber ich will es haben... :ugly:

    Die Rare-Collection... das neue Rare-Spiel... wird zumindest wirtschaftlich wieder floppen, aber vielleicht gibt es ja ein paar MMO-Jünger, die es gut finden werden. Die Reaktionen hier waren gemischt, ich fand's jetzt weniger prickelnd.

    Alles in allem eine solide PK, ohne viel Geschwafel. Spiele sind grösstenteils nicht mein Ding. Objektiv betrachtet sicher irgendwas um 7 bis 8, ich zücke letztlich die 7, da mich Forza 6 leicht enttäuscht hat. Dazu aber im Thread mehr.
     
  15. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.780
    Zustimmungen:
    14.864
    Also Rise of the Tomb Raider sieht klasse aus. Und Gears of War 4 gefällt mir auch sehr gut. Solche Reihen brauchen mal ein Tapetenwechsel.
    Das Elite Pad ist auch eine gelungene Idee. Ich zahle als leidenschaftlicher Gamer auch gerne mehr für gute Hardware. Abwärtskompatibilität ist top. Auch schön ohne irgendwelche Streaming-Artefakte. Hätte ich gerne für PS4.

    Das Piratengame von Rare sieht aus wie ein Pro7-MMO. Furchtbar. Halo 5 war irgendwie auch nicht wirklich episch. Forza, mal sehen, zu wenig Handfestes, aber 60fps sind super.

    8/10
     
    Zerfikka gefällt das.
  16. shishacrasher

    shishacrasher :ugly:

    Beiträge:
    8.611
    Zustimmungen:
    2.436
    Hui der Controller gefällt mir ja schon sehr gut. Seit ich die Xbox verkauft habe habe ich natürlich auch kein Pad mehr.
    Aber das Ding scheint schon toll zu sein, Wireless mit PC und endlich eine vernünftige Anzahl an Tasten.

    Problem: Ich will eigentlich mit Maus und Tastatur spielen, damit ich darin besser werde. Aber so ein Pad ist schon geil. Bis ich mit Maus und tastatur so gut bin wie mit einem Controller geht wohl noch einige Zeit ins Land....
     
  17. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    29.820
    Zustimmungen:
    11.675
    Zu viel von den IPs die mich nicht interessierten bzw. nicht wirklich hervorlocken konnten. Da wirds wohl doch noch ein paar mehr hier ähnlich gegangen sein.


    Aber ich denke die GC Präsentation könnte abrocken, mit Scalebound und Quantum Break.

    Für Halo, Forza und Gears Fans natürlich sehr heißer Shit die E3 PK. :D
     
  18. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    11.324
    Zustimmungen:
    1.564
    MS hat sich den Luxus erlaubt einige Sachen für die Gamescom aufzubewahren. Insofern hat man noch nicht die wahre Stärke von Xbox One gesehen.
     
    Marulez gefällt das.
  19. Marulez

    Marulez Booooom!

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    348
    Quantum Break ist ja auch noch so ein Titel der extrem gut aussah auf der letzten E3....das wird ein knaller auf der GC werden
     
  20. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    12.154
    Zustimmungen:
    8.389
    Bei den abwärtskompatibelen Spielen wird es die normalen Gamerscore geben? Oder wurde dazu noch nichts gesagt?

    PS.: Bis Weihnachten sollen 100 Xbox 360 Spiele zur Verfügung stehen.