1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE E3 2015: MS-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 15. Juni 2015.

?

Wertung

  1. 10

    6,5%
  2. 9

    32,9%
  3. 8

    20,0%
  4. 7

    18,1%
  5. 6

    12,9%
  6. 5

    3,2%
  7. 4

    1,9%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0,6%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. nicht gesehen

    3,2%
  12. Es ist E3?

    0,6%
  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    7.345
    Denke ne 7.
    Das Spiel von Keiji inafume könnt gut werden aber wieder nur cgi.

    Kein Material zu below ausgenommen in dem zusammenschnitt.

    Cuphead nur Console Exklusiv

    Gears4 hat mir optisch von allem gezeigten am meisten überzeugt. Sah schon nicht übel aus.

    Bei halo musste ich ständig an die killzone Sachen denken.
     
  2. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    33.753
    Zustimmungen:
    7.407
    Mich hat vieles auch nicht interessiert, einiges war aber schon sehr interessant. Nixdestotrotz haben sie, objektiv betrachtet, sehr ordentlich abgeliefert! Das ist mir 9/10 wert.
     
    Gigabyte und Blacki138 gefällt das.
  3. Fettsack

    Fettsack

    Beiträge:
    3.358
    Zustimmungen:
    1.138
    Hm, naja gut. Aber hoffentlich muss man dafür nicht auch noch extra blechen.
    Meine 360 macht's glaub ich nicht mehr allzu lange, außerdem geht mir dieses laute Gebläse so dermaßen auf die Nerven, dass ich schon seit langer Zeit keine Lust mehr habe, sie anzumachen. Da wäre die Xbox One schon ein guter Ersatz.
     
  4. Mandos

    Mandos Ich reit auf meinem Chocobo

    Beiträge:
    24.575
    Zustimmungen:
    6.101
    Fand die PK sehr gut. Kein großes Gelaber, sondern Fokus wirklich auf den Games. _leider fehlt das große Boom Überraschungsgame. Aber ich habe das Gefühl, dass ich so etwas in der heutigen Zeit nicht mehr erleben werde, wo so vieles schon vorab geleaked wird. Das Mördergame war also nicht dabei, dafür aber viele Games und IPs für die es jetzt endlich mal Zeit wird auf die one zu kommen.

    Abwärtskompatibilität ist toller Fanservice obwohl ich die auch nicht brauche. Hab die 360 hier noch stehen und wenn ich was zocken will dann ohne irgendwelchen Emulatorkäse. Die Hololens sah mega beeindruckend aus, aber das war Kinect anfangs auch für mich. Sehe den Nutzen noch nicht für mich. Auf Tomb Raider freue ich mich riesig. Bin tierisch gespannt. Der Vorgänger hat mit besser gefallen als Uncharted - und das ist immerhin meine Lieblingsserie auf der PS3 gewesen. Hoffe das Game hält was es verspricht.

    Halo geht eh immer und Gears 4 sah schon ganz nice aus. Wobei ich Gearsmäßig wirklich recht übersättigt bin. Early Access mit Elite finde ich super geil. Mal gespannt wie das genau sein wird auf der One. Insgesamt viele Dinge die man machen kann aber nicht muss. Das hat mir schon gefallen. EA access finde ich mittlerweile auch eine echt geniales Feature. Hätte nicht erwartet dass EA das durchzieht. Sau geil und beschämend von Sony dass es das abgelehnt hat.

    Der ganze Indiekram kann mir gestohlen bleiben. Sieht zwar Artmäßig immer geil aus, aber die Games interessieren mich mal überhaupt nicht.

    Würde eine 8 von 10 geben. Bin gespannt was Sony so zeigen wird. Freue mich darauf morgen deren PK anzusehen.
     
    Nasreddin gefällt das.
  5. medion

    medion

    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    677
    4/10

    Bis auf Gears sowie dieses Rare Game war das alles für mich völlig uninteressant. Da hat mich absolut nix vom Hocker gehauen :kaffee:Multiplattform-Titel würde ich eh für PC oder PS4 kaufen und eine Abwärtskompatibilität geht mir auch am Allerwertesten vorbei. Von HoloLens war ich sogar richtig enttäuscht :( MS will voll auf AR setzen… OK, aber dann muss man da auch was ordentliches auffahren und nicht so eine kleine Technikdemo, welche ich so bestimmt nicht spielen wollen würde
     
  6. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    2.348
    Ne 8.

    Der Controller, das Rare Spiel, sowie Recore waren die einzigen Überraschungen und nach Gears hätte man noch ne Bombe platzen lassen können, sodass es ne 9 oder 10 geworden wäre.

    Ansonsten ne wirklich gute Show. :dhoch:
     
  7. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    4.283
    Roestnuss und BradSalter gefällt das.
  8. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    17.159
    Zustimmungen:
    4.520
    9 !!
    Absolut überzeugt.
    Macht es mir viel leichter die One zu kaufen. Morgen wandert erst mal die 360 in die Bucht.
     
    Marcello, BradSalter und Blacki138 gefällt das.
  9. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    3.028
    Gibt von mir eine 8/10. Mir hat es sehr gut gefallen. Kein langes Gerede über Verkaufszahlen usw. sondern einfach nur Games Games und nochmal Games.

    Grafisch hat mich Tomb Raider und Gears of War richtig umgehauen. Leider wurde nix über die Streamingmöglichkeit gesagt, hoffe das kommt noch.

    Sonst darf man nicht vergessen: soweit ich das in Erinnerung habe wird es ab morgen noch so eine Einstündige Webshow geben. Da wird sicher noch Gameplay gezeigt.
     
    Zerfikka gefällt das.
  10. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    14.861
    Zustimmungen:
    2.501
    Ich werd alt oder so. Hab gar nicht gerafft, dass die E3 schon losgeht :O_o:
     
    Frequenzberater gefällt das.
  11. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.328
    Zustimmungen:
    2.673
    6/10

    Plus:
    * Highlight war imo die Abwärtskompatibilität und die Rise of the Tomb Raider Demo.

    Minus:
    * Ich fand das sich MS völlig verzettelt hat: Oculus Rift wird nur halbherzig unterstützt, HaloLens könnte mit Minecraft unterstützt werden, Valve VR wurde auch genannt (oder war das ein Versprecher?). Klare Strategie oder Games, absolute Fehlanzeige.
    * Kaum Exklusivankündigungen, nichtmals Exklusiv-DLC Ankündigungen, die nicht schon vorher bekannt oder geleakt waren.
    * Show nur Aneinanderreihung von Render-Trailern
    * mir fehlte ein absolutes Highlight, ein paar Shocker Ankündigungen

    Neutral:
    * Halo 5 fand ich technisch schon ordentlich. Ob dieses extrem bunte Setting aber bei den Hardcore Halo Fans so ankommt?

    Micrsoft hat definitiv schon bessere und spannendere E3 Pressekonferenzen abgeliefert, des war diesmal echt boring.
     
  12. Mandos

    Mandos Ich reit auf meinem Chocobo

    Beiträge:
    24.575
    Zustimmungen:
    6.101
    War es nicht so, dass sich die ganzen Hardcorefans von Halo bei Teil 4 beschwert haben, dass es zu düster und nicht mehr bunt genug sei?
     
  13. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet JACK CARVER 81

    Beiträge:
    12.260
    Zustimmungen:
    2.647
    Word!
     
    Dita666 gefällt das.
  14. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    63.297
    Zustimmungen:
    19.463
    Das war Singleplayer. Man ist da jetzt mit nem 4er Squad unterwegs und kann Anweisungen verteilen.
     
  15. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.565
    Zustimmungen:
    3.284
    Ich sag mal so...
     
  16. Mandos

    Mandos Ich reit auf meinem Chocobo

    Beiträge:
    24.575
    Zustimmungen:
    6.101
    Witzig auch, dass wir das Thema "Määhhh, keine Überraschungen" jetzt jedes Jahr haben. In den letzten 3 E3 Threads war das immer das Thema.
     
    Zerfikka gefällt das.
  17. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    11.324
    Zustimmungen:
    1.564
    Das war Singleplayer?? Sah für mich wie eine typisch durchgedrehte MP Schlacht aus.
     
  18. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    63.297
    Zustimmungen:
    19.463
    Jup. War Singleplayer.
     
  19. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    8.669
    Solide abgeliefert von MS. Angenehm straffe Präsentation.

    Meine Highlights:

    - recore
    Sah interessant aus. Leider kein gameplay. Wenns ein Action Adventure wird, könnte es was für mich sein.

    - Tomb Raider
    Sah fett aus. Für meinen Geschmack zu viel Action Spektakel aber das ist ja bei Präsentations Material meistens so. Wenn das Spiel auch ne ordentliche Portion ruhige Exploration und Kletter Momente hat, könnte das n richtiger Kracher werden

    - Hololens
    Beeindruckende Technik mit ner Menge Potential.

    - Elite Controller
    Feines Stück Hardware

    -Fable
    Hab noch nie einen Fable Teil gespielt aber das gefiel mir von der Technik und dem Art Design richtig gut.

    Der Rest war ja größtenteils belangloser ratatatatatata Kram der mich nicht interessiert. Rare enttäuscht auch mit ihrem MMO. Hätte lieber ein schönes Single Player Spiel gehabt.

    6/10
     
  20. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.045
    Zustimmungen:
    3.582
    Desto öfter ich den Controller sehe, desto geiler finde ich ihn. Wird abartig teuer, aber glaube da werde ich schwach :ugly: