1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE E3 2015: MS-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Fox, 15. Juni 2015.

?

Wertung

  1. 10

    6,5%
  2. 9

    32,9%
  3. 8

    20,0%
  4. 7

    18,1%
  5. 6

    12,9%
  6. 5

    3,2%
  7. 4

    1,9%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0,6%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. nicht gesehen

    3,2%
  12. Es ist E3?

    0,6%
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    9.908
    Eure Meinung und Wertung!

    ALLE WICHTIGEN INFOS & VIDEOS FINDET IHR BEREITS IN DEN THREADS IM FORUM!
     
  2. dynosys

    dynosys "How's Annie?"

    Beiträge:
    14.611
    Zustimmungen:
    10.020
    Solide 6. Kein unnötiges Gelaber, sondern viele Games. Leider für mich nur Cuphead interessant. Hoffe Gamescom wird da besser.
     
    hank scorpio gefällt das.
  3. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    27.596
    Zustimmungen:
    16.988
    beste xbox pk seit jahren. hat den kauf der one nochmal mehr gerechtfertigt und bin nun wirklich froh beide konsolen zuhause zu haben. gut gemacht microsoft.
     
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    68.297
    Zustimmungen:
    30.458
    Größte Überraschung: Sea of Thieves.
    Größte Enttäuschung: Halo.

    Ich werf mal eine 7 in den Raum.
     
  5. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    25.756
    Zustimmungen:
    8.360
    Beste MS-PK seit langem. Leider wohl wieder kein "richtiges" Rare-Spiel. 6/10
     
  6. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.542
    Zustimmungen:
    6.550
    Ich sag mal 7/10. Ich war ziemlich begeistert von Tomb Raider und dieser Holo Lense Technologie. Mich interessiert da echt ne Menge des gezeigten einfach überhaupt nicht aber das macht die PK ja jetzt nicht schlechter.
     
    Zerfikka gefällt das.
  7. rocket boy

    rocket boy Division 1 Spieler

    Beiträge:
    4.218
    Zustimmungen:
    2.404
    9 out of 10
     
  8. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    8. Gears HD, Gears 4, Abwärtskompatibilität, early Acsess alles geil...bis auf Dark Souls 3, Tomb Raider
     
  9. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    19.844
    Zustimmungen:
    24.004
  10. Türenmacher

    Türenmacher Guter Mann Content Team

    Beiträge:
    22.834
    Zustimmungen:
    11.101
    8/10

    Abwärtskompatibilität
    Elite Controller
    Forza 6 mit allen gewünschten Features
    Neue IP Recore (sieht gut aus, abwarten)
    Fallout 4 mit Mods
    Tomb Raider
    Gears 4
    Ashen

    Das Rare-Dingens ist leider MMO. Minecraft und sonstigen Indies auch lame. Halo ebenso.
     
  11. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    25.981
    Zustimmungen:
    3.094
    das beste war diese hololinse. brauch ich unbedingt !
     
  12. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    4.362
    Ich fand die pk klasse aber für die 10 reicht es mir noch nicht ganz :)
     
    CaseyJaydens und BradSalter gefällt das.
  13. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.041
    Für mich als XBox Fanboy allenfalls durchschnittlich.

    Halo 5 sah irgendwie nicht so aus...
    Und vorallem kein Banjo.

    Den Rest hab ich jetzt schon fast vergessen.
     
  14. Aranus

    Aranus

    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    419
    [​IMG]

    :D
     
    Copado gefällt das.
  15. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    33.733
    Zustimmungen:
    20.416
    Sehr ordentlich abgeliefert.
    Breites Spektrum, da müsste eigentlich für jeden was dabei gewesen sein.
    Paar interessante Indies, jetzt schon Gameplay von GoW - und das sieht zum einen gewohnt gut und zum anderen erfrischend anders aus.
    Hatte was von Resident Evil. Rare kommt endlich wieder aus dem Schlupfloch raus. Tom Raider sah richtig gut aus.
    Mir fehlte irgendein dicker Knaller noch Ende um die 10/10 voll zu machen, so bleibts ne sehr gelungene 9 / 10
     
    aLDi, Cale und Blacki138 gefällt das.
  16. Phenomenon

    Phenomenon Spaßbremse

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    237
    Mittelmäßig. Bei den Games irgendwie nix, was mich so richtig vom Hocker gehauen hat. Dass man 360 Games zusätzlich zur Disc-Version auch noch ruterladen muss, ist sehr enttäuschend. Disc rein und zocken, das wärs gewesen.
     
    Cannibalpinhead gefällt das.
  17. Blacki138

    Blacki138 Zaibermobber aus Leidenschaft

    Beiträge:
    64.424
    Zustimmungen:
    20.712
    9/10

    Richtig richtig geil
     
  18. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.815
    Zustimmungen:
    1.479
    Altbekannte Serien, viel Multi, Minecraft mit Sonnenbrille spielen.

    Tomb Raider Schneeaction schon gefühlte 1000 mal gepielt.

    Gears Monsteraction öde.

    2/10
     
  19. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    30.261
    Zustimmungen:
    12.172
    Gibt eine solide 6.

    Ashen war das Highlight.

    Rest war eher semi-optimal oder nur interessant mit "schau ma mal"-Faktor oder sogar gänzlich uninteressant, wie Halo, Forza und Gears.

    Insgesamt weder sonderlich gut noch sonderlich schlecht.
     
    hank scorpio, cubeikon und SirHorst gefällt das.
  20. Dita666

    Dita666 ich will keinen Ponyhof, ich hasse Pferde, RISIKO

    Beiträge:
    29.089
    Zustimmungen:
    3.711
    9/10

    CONTROLLER
    Sea of Thimes
    Gears 4
    Elite Dangerous
    und und und
     
    Wintermute und BradSalter gefällt das.
  21. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    596
    aber schon geiles lineup. respekt! das muss sony erstmal nachmachen. bin zwar kein fan mehr von halo, forza und co, aber für die fans ist das schon genial.
    TR war natürlich hammer und auch hololens sah sehr interessant aus. obwohl das sicher am anfeng viel zu teuer sein wird. läuft das auch auf der one, oder nur pc?

    ak nach knapp 2 jahren zu bringen, find ich etwas unnötig, aber wer es mag..

    mit all den anderen auf japanisch getrimmten games kann ich leider garnichts anfangen. muss man sehen. trotzallem eine gelungene pk mit jeder menge games! :dhoch:
     
    Dita666 gefällt das.