1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi E3 2015 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von m1ke82, 13. Februar 2015.

  1. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.826


    Aaron Greenberg und Shu Yoshida
    Give peace a chance :D
     
  2. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    967
    Beide sehr symphatisch... der Aaron Greenberg kann ruhig mehr Screen Time bekommen auf der nächsten PK, der ist mir deutlich symphatischer als Phil oder Larry.
     
  3. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    298
    Sagt mal, habe die ganze E3 Geschichte nur am Rande verfolgt, kommen da eigentlich auch endlich mal wieder ein paar gute 3D Jump´n´Run Titel auf uns zu? Glaub von einem neuen Banjo war nix zu sehen, oder? Projekt Uculele? Mensch, ich brauch mal wieder nen richtig gutes Jump´n´Run Game!
     
  4. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    3.303
    Ratchet & Clank erscheint ja im Frühling 2016 und sieht fantastisch aus.
     
    Prinz Arthur gefällt das.
  5. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.378
    Zustimmungen:
    8.526
    Project Ukulele heißt ja inzwischen Yooka-Laylee und wird kommen. Wie immer bei nem Kickstarter dauert das halt noch ein bisschen
     
  6. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.080
    Zustimmungen:
    9.035
    2 Indie Titel wären vielleicht noch interessant.
    zum einen Action Henk 2.Quartal PS3, PS4, PSVita, XBO, WiiU

    und Fenix Rage Mac, PSVita, PS4, XBO

    ansonsten kommt dieses Jahr noch Super Meat Boy (PS4)