1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi E3 2015 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von m1ke82, 13. Februar 2015.

  1. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    [​IMG] :D:p
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    44.766
    Zustimmungen:
    30.764
    Das wäre der Megaton der Megatons, Internet würde sofort implodieren. :D
     
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    22.811
    Half Life 3 würde die letzten beiden Tage instant absolut nichtig machen.
     
  4. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    967
    E3 was? Versteh ich nicht... meinst du Half Life .... 3?
     
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    28.807
    Zustimmungen:
    7.296
    Das krasse nach der E3 ist ja das ich weiß das die alle noch so viel dieses Jahr zu zeigen haben.

    MS hat Scalebound & Quantum Break, Sony so einiges.
    Die Level-5 IP für PS4 wurde auch noch nicht gezeigt und JRPG zeit ist TGS
    FF15 etc alles noch auf der GC

    Ich bin so verdammt gehypet auf das Jahr 2016+17
    2015 wirkt dagegen fast wie nenw itz obwohl hier Bomben wie Witcher, Bloodborne etc erscheinen.
     
  6. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.702
    Zustimmungen:
    9.666
    Nächstes Jahr erwarte ich dann Agent, Half Life 3 und Beyond Good & Evil 2.

    Alles andere wäre eine Enttäuschung.
     
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    28.807
    Zustimmungen:
    7.296
    Ich komm einfach nicht auf diese E3 klar.
    Ein Blowjob für alle Gamer.

    Bin einfach so glücklich. Und vor allem nach Horizon ist der beweis erbracht das diese Generation DIE neue Generation der RPG ist.
    hat lange genug gedauert nach der schlechten letzten Generation wieder an alte erfolge anzuknüpfen.
     
    Reaver gefällt das.
  8. HajinShinobi

    HajinShinobi Yes, Haruna is daijoubu.

    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    3.989
    Die letzte Generation war schlecht? :skep:

    Immerhin hat die uns Fallout 3, RDR, das originale GTA V, Skyrim, PGR 3 und 4, mehrere GTs und Forzas, einen Haufen RPGs, Borderlands und vieles anderes gebracht... Also schlecht würde ich das nicht nennen...
     
  9. Türenmacher

    Türenmacher Guter Mann Content Team

    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    10.811
    Kommt natürlich auf die Perspektive an. Ich finde Gen7 cooler als jede von davor und die 8. wird das in jeder Hinsicht locker toppen. :D
     
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    28.807
    Zustimmungen:
    7.296
    Ich rede nur von RPG und da war die letzte Generation im Vergleich zu den anderen davor nunmal schlecht.
     
  11. HajinShinobi

    HajinShinobi Yes, Haruna is daijoubu.

    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    3.989
    Ach so, aber selbst da... in Sachen RPGs, sofern man nicht spezifisch nur JRPGs meint, gab es letzte Gen wesentlich mehr als noch zu PS2/Xbox Zeiten.
    Grade durch Oblivion (ob man das jetzt toll fand oder nicht) sind viele überhaupt erst ins Genre RPG reingekommen, und da haben wir dann DD, Demon Souls/Dark Souls, Two Worlds, Diablo, Sacred 2, das angesprochene Borderlands, die Bethesda Spiele und viele andere...
     
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    28.807
    Zustimmungen:
    7.296
    Das stimmt aber nur wenn man die West RPG separiert. Alles in allem waren die Generationen davor stärker und was West RPG angeht ist war und bleibt der PC die dominante Platform.

    From Software hat auch vor Souls schon gute spiele gemacht die wurden nur nicht so geschätzt.
     
  13. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    27.949
    Zustimmungen:
    8.835
    Alles West RPG
    JRPG war bis auf Tales tot, hoffentlich macht Konami bald pleite damit wir einen Suikoden 6 Kickstarter starten können :grins:
     
    Azrael1965 und .hack//Haseo gefällt das.
  14. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    63.152
    Zustimmungen:
    19.314
    Schlechte letzte Generation.... :lol:
     
    Kordelle gefällt das.
  15. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    28.807
    Zustimmungen:
    7.296
    Ist halt meine Meinung wenn es nur um das RPG Genre geht. Ich hab Auf der PS2, PS One, Dreamcast, SNES/NES so viel gutes gesehen und das in einer Masse die schier unglaublich ist.

    Letzte Gen hatte man dagegen gefühlt ne Handvoll Top RPG und das wars dann.

    Aber wie gesagt wenn man das voneinander separiert (Japano/West) dann kann man das schon anders sehen.
     
  16. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    29.746
    Zustimmungen:
    11.550
    Was Rollenspiele und im Speziellen JRPGs angeht gebe ich hack aber recht. Da wird jetzt bereits mehr auf die Kacke geschlagen.
     
  17. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    967
    Vor der E3 voll im VR Hype, jetzt nach der E3 doch sehr ernüchtert.
    Liegt aber nicht an der Technik, sondern an den gezeigten Demos.
    Irgendwie fehlt da noch total die Killer App.
     
    The Schenckman gefällt das.
  18. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.590
    Zustimmungen:
    1.570
    Typoman hat ja mal eine richtig klasse Spielidee :schock: - leider nur für WiiU. :heul:
     
  19. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    10.984
    Zustimmungen:
    430
    ich möchte mal hier zum ausdruck bringen, wie geil ich diese E3 finde. vor allem wegen der ganzen live berichterstattung der ganzen online medien.

    eine richtiger überankündigung gabs zwar nicht für mich, aber es gibt mehr interessante spiel als ich jemals spielen kann.

    einzige enttäusch ist bisher für mich VR und im speziellen morpheus. ich hoffte ja, dass diese E3 der durchbruch werden würde, dabei scheint es das gegenteil zu sein. ich denke aber eh, dass VR erst ab 4K + 60 FPS sinn macht und da sind wir noch eine konsolengen von entfernt.
     
  20. pil

    pil "Ich arbeite hier nur" Administrator

    Beiträge:
    54.748
    Zustimmungen:
    12.188
    Liegt wohl daran dass es noch zu weit entfernt schein VR zu releasen, ich hatte gehofft es kommt schon diesen Winter aber das wars wohl nicht, jetzt kommts halt herbst nächsten Jahres, auf der nächsten E3 wird das dann wohl mehr screentime bekommen.