1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi E3 2015 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von m1ke82, 13. Februar 2015.

  1. Türenmacher

    Türenmacher Guter Mann Content Team

    Beiträge:
    22.849
    Zustimmungen:
    11.132
    Der Herbst wird ein reinstes Schlachtfeld. Aber ich glaube, mein Kaufplan stellt sich von selbst auf.

    1. September - MGS
    15. September - Forza 6
    10. November - Fallout
    8. Dezember - Hitman

    Mad Max, Just Cause, Tomb Raider, AC, NFS werden erstmal warten müssen.
     
  2. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.568
    Zustimmungen:
    6.630
    Hat Phil spencer eigentlich schon gekündigt? Dem muss nach gestern doch echt die Lust vergangen sein :ugly:
     
    Cycron und DonCorleone gefällt das.
  3. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.809
    Zustimmungen:
    9.974



    Was für eine magische Nacht.
     
    Zerfikka, Dr.Para, m1ke82 und 3 anderen gefällt das.
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.809
    Zustimmungen:
    9.974


    WAS FÜR EINE MAGISCHE NACHT!
     
    Azrael1965, dynosys und Zimtzicke gefällt das.
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    53.693
    Zustimmungen:
    12.603
    Ja, das war nach der PK 2013 schon etwas ganz Besonderes. :dhoch:

    Bin auch froh, dass ich doch aufgestanden bin. Renne heute zwar rum wie ein Zombi, aber irgendwas ist ja immer. :grins:
     
    Zerfikka und hank scorpio gefällt das.
  6. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.098
    Zustimmungen:
    9.064
    Ich krieche auch auf dem Zahnflesich, ich warte nur noch heute Nacht auf den Agent wenn er sagt "Rise and Shine Mr.Freeman " :D
     
    Kordelle gefällt das.
  7. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    967
    Gerade die Kommentare im MisterxMedia Blog am lesen...

    All dat hate

    [​IMG]
     
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    11.297
    Zustimmungen:
    4.969
    ohne scheiß... Shenmue 3 und FF 7 remake auf der PS4? How Fuckin geil is diese E3?? Für mich is das Ding jetzt schon gerettet... aber wenn ich an weihnachten denke und das ich mir die ps4 da holen will... auweia... Bloodborne, Dark souls, uncharted, Assassins Creed usw usw usw...
     
  9. Mandos

    Mandos Und da macht er sein Tor

    Beiträge:
    24.807
    Zustimmungen:
    6.409
    Also trotz der allgemeinen Begeisterung für die ganzen PKs muss ich nochmal sagen, wie sehr mich die ganze Remakerei nervt. Bei Titeln wie FF VII ist das ja noch in Ordnung weil da einfach mehrere Konsolengenerationen dazwischen liegen, aber eigentlich noch aktuellen Titel wie Gears, Uncharted etc. ist das schon nervig. Das ist inzwischen so extrem wie noch nie. Ich hab wirklich das Gefühl, dass die Hälfte der Titel dieser Gen aus HD Updates der Vorgentitel besteht.

    Was haben wir uns vor Jahren beschwert, dass bei Call of Duty, Assassins Creed und Co jedes Jahr neue Titel kommen, die letztlich das Gleiche nur mit leicht neuer Story sind. Das waren und sind aber wenigstens neue Games. Aus heutiger Sicht war das letzte Gen ja schon fast Luxus, dass es fast nur Fortsetzungen gab. Aber das hier aktuell ist echt extrem und stört mich schon. Ich kann mir einfach auch nicht vorstellen, dass das Zeug eben keine Ressourcen frisst die für neue Games hätten verwendet werden können. Selbst wenn es Zweitstudios sind die das Remakezeugs herstellen.

    Dazu kommen eben noch die unausweichlichen Fortsetzungen und wirklich viel Neues bleibt nicht was mich ausflippen lässt. Aktuell sind es eigentlich nur Rise of the Tombraider, Horizon und Fallout 4 dir mir wirklich im Gedächtnis bleiben und auf die ich mich wirklich riesig freue.

    Wenn ich mir ansehe, was bei der E3 2007 im Lineup war, die ja vom zeitlichen Konsolenlaunch ja ungefähr passt zur aktuellen E3:

    MS: Bioshock, Call of Duty 4: Modern Warfare, Fallout 3, Halo 3, Halo Wars, Lost Odyssey, Mass Effect, Resident Evil 5, Rock Band

    Sony: Gran Turismo 5,inFamous, MGS 4, Heavenly Sword, Naughty Dog's Uncharted: Drake's Fortune, Killzone 2

    Was da an neuen IPs gezeigt wurde ist schon soviel besser wie dieses und die letzten Jahre. Mir erschließt sich dann auch nicht wie man trotz jeglichem Nostalgiebonus insgesamt die E3 als eine der besten ever feiern kann. Sind wir schon so breitgeschlagen durch die erbärmlichen E3 der letzten beiden Jahre?

    Bin aktuell wirklich ein wenig enttäuscht was den Ausblick auf die aktuelle Gen angeht. Hätte ich noch das Zockpensum wie bei der alten Gen, hätte ich in den letzten 1,5 Jahren schon massiven Leerlauf gehabt und hätte den wohl auch in Zukunft. Alleine dass dieses Jahr so etwas ist wie das Jahr der Rollenspiele hebt das Jahr 2015 da ein gutes Stück weit ab. Aber insgesamt macht sich bei allen Spieleankündigungen langsam so etwas wie Langeweile breit. Warum gibt es nicht mehr neue AAA IPs? Horizon lässt mich jetzt wirklich schon ausmarken da das wirklich mal was Neues ist worauf ich mich tierisch freue und in das ich viel Hoffnung setze.
     
  10. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.831
    Zustimmungen:
    1.067
    Es ist halt schnelles Geld und man muss nicht großartig überlegen wie man was macht.
    Dabei bin ich aber nicht dagegen wenn es ein wirkliches Remake mit überarbeiteter Grafik ist, wenn ich aber nur eine höhere Auflösung mit 60fps serviert bekomme, dann wird mir direkt schlecht.

    Aber wir müssen es ja nicht kaufen.
     
  11. Dita666

    Dita666 ich will keinen Ponyhof, ich hasse Pferde, RISIKO

    Beiträge:
    29.090
    Zustimmungen:
    3.712
    @Mandos.... Ohja... 2007 war in der Tat um einiges krasser
     
  12. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    1.806
    Ich hätte mir einen Blockbuster Spiel gewünscht wo sie auf irgendeiner PK gesagt hätten : OUT NOW!!!!


    Das wäre mal ein Ding gewesen bei einer E3
     
  13. Wintermute

    Wintermute Wintermute <3 Neuromancer

    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    3.367
    Naja... Fallout 4 kommt doch bald und damit hat keiner gerechnet :D
     
    Zerfikka gefällt das.
  14. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    967
    Am meisten haben mich eigendlich die Spiele geflasht, von denen ich mittlerweile ganz genau weiß was mich erwartet. Spiele die mit Gameplay aufwarten konnten und darin auch gezeigt haben was einem neues Erwartet. Also die Titel die im Gameplay gezeigt haben, dass sie nicht nur Optisch NextGen Versionen einer Serie sind, sondern auch Inhaltlich.

    -Halo 5: macht nen Schritt nach vorne, größer, besser und mehr...
    -Metal Gear Solid 5: Schon soviel zu gesehen und das gesehene macht lust auf fucking mehr!
    -FallOut 4: neue Features, Crafting, größer und mehr als der Vorgänger.
    -No Mans Sky: das ist erst durch NextGen möglich.
    -Uncharted 5: WoW war das Playstation 5 Material?
    -Horizion: Same Shit here

    Und dann gabs die anderen Titel, die mich durch ihr Gameplay eher abgeschreckt haben, weil sie bis auf ihre Optik rein garnix neu gemacht haben. LastGen spielerlebnisse in NextGen Optik *gähn*

    -Doom: mit die größte Entäuschung der E3 für mich.
    -Star Wars Battlefront: Kein Singleplayer, durchgescripteter MP, balancing fragwürdig, keine Spaceschlachten. Was die Serie betrifft eine stark kastrierte Version, die einfach nur gut aussieht aber nichts neu macht.
    -Assassins Creed: meh, meh, meh... Nope!
    -Und andere Vertretter.

    Und dann gabs wieder die Titel, die ausser einen interessanten Trailer nichts aussagekräftiges hinterließen. Ich will Gameplay sehen und sehen, dass diese Titel mehr sind als Lastgen Erfahrungen in NextGen schön.

    -Mass Effect Andromeda: ganz weit oben in meiner Most Wanted, aber der Trailer gab mir nix!
     
  15. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Vor so vielen Games ist jetzt tatsächlich ein Entwickler untergegangen!

    Wo war ROCKSTAR GAMES???

    Kein Red Dead 2, kein GTA V Singleplayer DLC, kein Agent, keine neue IP.....
     
  16. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    19.912
    Zustimmungen:
    24.063
    Egal, Doom 4 kommt. :kaffee:
     
  17. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.827
    Rockstar stellt generell keine Spiele auf der E3 vor (außer GTAV NextGen, aber das war ja kein neues Spiel in dem Sinne)
     
    Nasreddin gefällt das.
  18. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    1.588
    Gibt es irgendwo eine Übersicht aller angekündigten Titel inklusive Releasedatum?
     
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.237
    Zustimmungen:
    3.731
    Boar, ganz ehrlich? Damit rechne ich fast schon. Bei dieser e3 wurden so viele Bomben gezückt, da wäre das unsterblich wenn die das Teil noch raus hauen.
     
    camahan und Zerfikka gefällt das.
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    11.297
    Zustimmungen:
    4.969
    vor der E3 hätt ich gesagt niemals aber das hätt ich bei Shenmue auch gesagt... und was passiert is haben wir alle gesehen.... Was wäre das für ne bombe wenn die HL3 bestätigen
     
    Zerfikka gefällt das.