1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi E3 2015 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von m1ke82, 13. Februar 2015.

  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    29.759
    Zustimmungen:
    7.727
    Termin zu XCX
    Neues zu SMTxFE
    Lokalisierung von Fatal Frame (also material/termin)
    EVtl. doch enn Zelda Trailer

    Und als dicke Bombe büdde nen Metroid + F-Zero

    Ganz viel geiler 3DS shit den wir aber mal aussen vor lassen.
     
    Nasreddin und The Schenckman gefällt das.
  2. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    11.612
    Hm, Hitman kommt doch noch 2015 mit stetig erweiterter Missionsliste 2016?

    Sorry, Witcher und Fallout. GOTY-Titel ist vergeben. :D
     
  3. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.774
    Sinnvolle Beiträge sind wohl zu anstrengend, oder?
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.641
    Zustimmungen:
    13.406
    Ohne jetzt hier hier bashen zu wollen, und ich weiss, dass ALLE Spieler letztlich auf ihre Kosten kommen werden, aber so im Nachhinein... wenn ich mich zwei Tage zurück erinnere, dass "MS Sony bei den PKs vernichten wird"...

    MS war schon sehr konservativ unterwegs, hat bei mir mit Early Access und dem Elite Controller gepunktet, aber wenn man das Wort "vernichten" unbedingt benutzen will, dann andersrum.

    Bleibt also das Warten auf die GamesCom bei MS. Und Sony wird sicher im Oktober in Paris nachlegen. Beide haben noch nicht alles gezeigt. Bei Sony steht noch GoW und QD aus, bei MS die bereits erwähnten Titel.
     
  5. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    21.096
    Zustimmungen:
    25.550
    Vernichtet hat wohl niemand irgendwen. Is ja eh alles Geschmackssache. Wenn man danach geht hätte aus meiner Sicht die E3 nach Bethesda zuende sein können. Aber auf so`nen Kindergarten kann man ja auch einfach mal verzichten und sagen das wohl jeder irgendwie was bekommen hat worauf er sich freuen darf.
     
    Muuhh, Zerfikka und Zimtzicke gefällt das.
  6. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    69.552
    Zustimmungen:
    32.475
    Immer wieder gut diese fadenscheinigen Einleitungen. :D
     
    Blacki138 und Zimtzicke gefällt das.
  7. Mandos

    Mandos Und da macht er sein Tor

    Beiträge:
    25.049
    Zustimmungen:
    6.748
    Ich weiß jetzt auch nicht woher er das überhaupt hat. Hab mir jetzt die letzten 11 Seiten MS Prognosethread durchgelesen und da steht überhaupt nichts von Vernichtung...
     
    Samstrike 68 gefällt das.
  8. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    13.657
    Zustimmungen:
    9.455
    Doch, wurde schon öfters gesagt. ;)
     
  9. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    11.612
    Hitman, Fallout, Horizon, Ghost Recon, Uncharted, Forza 6, Mass Effect: Andromeda und so vieles mehr. Erstmal alles verarbeiten, bin völlig bedient. Wir brauchen dann einen "Eure Most Wanted nach der E3"-Thread. :D
     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    25.767
    Zustimmungen:
    17.241
    Es wurde 1x geschrieben, dass die Microsoft-PK Sony vernichten wird und jeweils 1x, dass Hitman und Bethesda alles vernichten werden. Der Vorwurf, dass angeblich alle schreiben Microsoft würde alles vernichten, kam mindestens 3x. :D
     
    Samstrike 68, Zerfikka, Dita666 und 3 anderen gefällt das.
  11. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.099
    Zustimmungen:
    9.857
    Willkommen in der wunderbaren Welt der selektiven Wahrnehmung :D
     
    Muuhh und Dita666 gefällt das.
  12. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    625



    Mehr gibt es nicht zu sagen:ugly:
     
  13. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    22.285
    Zustimmungen:
    8.692
    Noch einmal eine Zusammenfassung der vergangenen Nacht:

     
  14. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.008
    Zustimmungen:
    10.541
    In der ganzen Welt tragen die Menschen heute ein Banner mit sich:

    [​IMG]

    Was für eine magische Nacht. :waah:
     
  15. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.244
    Zustimmungen:
    9.286
    Ich weiss gar nicht was ich von der PC Gaming Show halten soll, welche Spiele kann man denn da erwarten ?
     
  16. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    22.285
    Zustimmungen:
    8.692
    Gemessen am bisherigen Verlauf der E3 vermutlich HL3. :ugly:

    Spaß beiseite. Denke wer auf Indies steht, sollte einen Blick riskieren.
     
  17. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.589
    Zustimmungen:
    10.391
    Wie ist das eigentlich, bei dieser Abwärtskompatibilitäts-Geschichte für 360-Titel, schließt das auch die DLCs mit ein? Weil was brauch ich z.B. 'n Mass Effect 2 oder 3 auf der One, wenn ich die DLCs nicht zocken kann?
     
  18. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    625
    Nintendo kann bei mir echt noch Punkten wenn ein Metroid angekündigt wird. WiiU und 3DS ich nehme beide mit. Versteh sowieso nicht warum da nicht schon lange was gekommen ist verwursten doch sonst alle ihre Marken.
     
  19. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.579
    Zustimmungen:
    4.276
    Also am geilsten bisher war mit Abstand Battlefront. Das sieht teilweise so atemberaubend aus... wehe das flimmert im November net so über meinen TV.

    Ghost Recon sieht auch sehr geil aus, wird auch Zeit für einen neuen Teil.
     
    Nasreddin gefällt das.
  20. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.244
    Zustimmungen:
    9.286
    Ach hier stehts ja:
    http://www.pcgamingshow.com/
    Participants
    • AMD
    • ARENANET
    • BLIZZARD ENTERTAINMENT
    • BOHEMIA INTERACTIVE
    • CCP GAMES
    • CLIFF BLESZINSKI
    • CLOUD IMPERIUM GAMES
    • CREATIVE ASSEMBLY
    • DEAN HALL
    • DEVOLVER
    • FRICTIONAL GAMES
    • FULLBRIGHT
    • NEXON
    • PARADOX INTERACTIVE
    • PIXEL TITANS
    • SCS SOFTWARE
    • SPLASH DAMAGE
    • SQUARE ENIX
    • TRIPWIRE INTERACTIVE
    • XBOX
    Hm RPG mäßig ist dann ausser Blizzard aber nicht viel oder ?
    Ich würde mir ja wünschen das Brian Fargo da erscheint und ein bisschen mehr von Torment zeigt.
     
    Blacki138 gefällt das.