1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi E3 2015 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von m1ke82, 13. Februar 2015.

  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    14.552
    Zustimmungen:
    3.876
    Der Kaz Hirai-Account auf twitter läuft sich durch die Microsoft-PK schonmal warm für die Sony-PK. :D
     
  2. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    1.035
    Das war es dann wohl mit den VR und AR Träumen auf der XboxOne.
    Aber das war nach der Oculus Rift PK eh klar.
     
  3. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    13.282
  4. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    1.035
    Am meisten beeindruckt haben mich bisher wenn ich mich auf 5 Titel beschränken müsste:

    Metal Gear Solid PP, Fallout 4, Rainbow Six Siege, Halo 5 (ja wer hätte das gedacht). ein fünftes passt bisher nicht auf die selbe Stufe. Da gäbe es einige Titel, aber die fallen dann doch etwas weiter ab von den besagten anderen 4.


    Wie schaut eure aktuelle (vom bisher gezeigtem) Top 5 Hype Game Liste aus?
     
  5. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    68.108
    Zustimmungen:
    24.583
    Fallout 4
    Rise of the Tomb Raider
    Ghost Recon
    Doom
    Gears 4
     
    Kordelle und Cycron gefällt das.
  6. Gamblix

    Gamblix

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    14
    Doom 4, Fallout 4, Tomb Raider, Need For Speed, Unravel
     
    Cycron gefällt das.
  7. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.678
    Zustimmungen:
    3.362
    Mußte gerade echt laut lachen, sind wieder gute Gemeinheiten drin :grins:
     
  8. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.328
    Zustimmungen:
    10.562
    Fallout 4
    Fallout 4
    Fallout 4
    Fallout 4
    und Fallout 4 :p
     
    Zerfikka gefällt das.
  9. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.688
    Zustimmungen:
    12.434
    Ich gehe jetzt schlafen. Ghost Recon Wildlands verdauen und morgen in Ruhe Sony nachholen und Abends Hitman.
     
  10. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Wirklich gehypt bisher hat mich nur der Magier aus Japan.

    Phantom Pain, der Trailer pure Gänsehaut. Es ist auch der letzte MGS Trailer von Hideo ever.
     
  11. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.678
    Zustimmungen:
    3.362
    Die Ankündigung hab ich gar nicht mitbekommen, danke Kaz für Reminder!

     
  12. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    14.552
    Zustimmungen:
    3.876
    Für die Nintendo-Umfrage heute muss aber die Skala auf 11/10 und 12/10 erhöht werden nach Sonys PK.

    Srsly, alles was Nintendo noch abliefern kann ist eine 9/10 dieses Jahr. Maximal. Ich hoffe sie machen das und treten wenigstens Microsoft in den Hintern.
     
  13. Flips

    Flips

    Beiträge:
    39.481
    Zustimmungen:
    23.053
    Die anderen PKs kann man jetzt eigentlich absagen. Außer die PC Gaming Show, da kommt Half-Life 3.

    Ich mein TLG, Shenmue 3 und FFVII Remake eben alles angekündigt, dieses Jahr muss es einfach so sein.

    #BELIEVE
     
    Zerfikka und cubeikon gefällt das.
  14. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    68.108
    Zustimmungen:
    24.583
    This is for the haters
     
  15. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    32.019
    Zustimmungen:
    14.943
    Mein persönlicher Favorit dieser E3 ist bisher Horizon. Was man sah sieht echt fett aus (Introducing Trailer + Grafik + Gameplay). Hätte ich GG nicht zugetraut. :dhoch:
     
    camahan und Hana-Bi gefällt das.
  16. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    13.282
    260 Beiträge seit gestern.

    Alter Schwede, ich brauche Schlaf. :ugly:
     
    Zerfikka und Azrael1965 gefällt das.
  17. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    1.088
    Mein Fazit :

    MS eine sehr gute PK.Freu mich auf viele geile Spiele , nuer UI und Controller.
    PS nur überflogen.Heut abend mal ganz anschauen.Scheint abedr auch klasse gewesen zu sein.
    Nintendo ? Wer ist Nintendo ??? :)
    UBI und EA lass ich mal weg.

    Oh Mann.Wir können uns wahrlich nicht beschweren,was unser Hobby angeht.
     
  18. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    13.282
    Weil dein Post es aufgreift, kurz die generelle Info:

    Den "Beste PK"-Thread bzw. den Gesamt-PK-Fazit-Thread gibt's erst heute Abend nach Square Enix und Nintendo.
     
  19. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    1.088
    Nintendo?
    Denke die haben nix.
    Na dann Schaun wir mal.
     
  20. kleinefrikadelle

    kleinefrikadelle

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    ROFL