1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi E3 2015 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von m1ke82, 13. Februar 2015.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.462
    Zustimmungen:
    11.082
    Der Thread is gedacht für alle Gerüchte, Leaks und sonstiges "Vorgeplänkel" zur diesjährigen E3.

    Vielleicht kann man ja die bisherigen Threads hier rein verlinken.. (?)

    http://www.konsolentreff.de/themen/bethesda-hat-2015-eine-eigene-e3-konferenz.24199/

    http://www.konsolentreff.de/themen/...r-brille-fuer-xbox-one-auf-der-e3-2015.23910/



    Kehrt Nintendo auf die große E3-Bühne zurück?

    http://www.areagames.de/games/e3/news/kehrt-nintendo-grosse-e3-buehne-zurueck-134873/
     
  2. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.726
    Zustimmungen:
    12.495
    Bomben-E3 wird's. Selbst, wenn nur das Offensichtliche gezeigt wird. :waah:

    Meine realistische Wunschliste mit Spielen, zu denen ich mindestens einen Debüt-Trailer sehen will:
    • Hitman 6
    • Quantum Break
    • Uncharted 4
    • Metal Gear Solid 5
    • Rise of the Tomb Raider
    • Forza 6
    • Mass Effect
    • Crackdown
    • Deus Ex: Mankind Divided
    • Just Cause 3
    • AC Victory
    • Mafia 3
    • Fallout 4
    • Dishonored 2
    • Mirror's Edge
    • Watch Dogs 2
    • Gears of War 4
    • Horizon RPG
    • Sony Bend-IP
    +++ Überraschungen nicht berücksichtigt +++

    [​IMG]

    Gen8 wird so gut.
     
    Dr Shakal gefällt das.
  3. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.709
    Zustimmungen:
    11.031
    Horizon RPG :?
    Worum handelt es sich da ?
     
  4. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.726
    Zustimmungen:
    12.495
    camahan gefällt das.
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.569
    Zustimmungen:
    14.701
    Auch wenn mich @Jehuty dafür hassen wird, aber kein E3-Thread ohne:

    The Last Guardian. Sony PK Megaton. Believe.
     
    Dr Shakal gefällt das.
  6. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    32.402
    Zustimmungen:
    15.632
    Mein mit Abstand größter E3 Most Wanted, unter bereits bekannten bzw. zu erwartenden Titeln...

    Zelda Wii U und hoffentlich mit einer ordentlichen Portion an Infos und Videomaterial dazu. Zumindest genügend um sich ein Bild von dem Spiel zu machen.

     
    Nuwanda, Dr Shakal, Tom-Tek und 8 anderen gefällt das.
  7. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.848
    Zustimmungen:
    25.507
    Zu Zelda wirds denk ich ne Präse geben + Releasedate.
     
  8. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.515
    Zustimmungen:
    2.362
    Link muss ne grüne Kutte tragen :(
     
    Marcello gefällt das.
  9. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    25.824
    Zustimmungen:
    32.637
    Fallout 4 und Gears. Wenn da nix kommt, schlechteste E3 ever.
     
    Zerfikka und HajinShinobi gefällt das.
  10. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Jetzt schon nen E3 Thread? Findet die im März statt? :ugly:
     
    Nasreddin gefällt das.
  11. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.306
    Zustimmungen:
    5.138
    Also ich hab keine großen Erwartungen. Sollte DoAX3 angekündigt werden, kipp ich wahrscheinlich bewusstlos um vor Freude und wenn dann noch Fallout 4 hinterhergeschoben wird, gibt's kein Halten mehr, aber sonst lass ich das mal einfach auf mich zukommen.

    Mein meisterwartetes Spiel dieses Jahr kommt ja sowieso schon am 27. Februar, von daher geh ich die E3 ganz gelassen an... :D
     
  12. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.569
    Zustimmungen:
    14.701
    [​IMG]

    Der E3-Hype kann nicht früh genug beginnen. Die Haider sollen draußen bleiben.
     
  13. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.884
    Zustimmungen:
    5.842
    God fucking Bethesda ist auf der E3. It will be awesome :waah:
     
    EmmJey, tomixxx und Muuhh gefällt das.
  14. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    16.127
    Zustimmungen:
    4.344
    Shenmue 3, diesmal wirklich.
     
    Marcello, Dr Shakal und WaldGespenst gefällt das.
  15. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.259
    Zustimmungen:
    7.817
    Bethesda wird alles vernichten.
     
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.462
    Zustimmungen:
    11.082
  17. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    646
    Am meisten freue ich mich auf neues Material zu:

    Zelda Wii U
    Uncharted 4
    Doom IV

    Außerdem gebe ich die Hoffnung nach wie vor nicht auf auf eine (Neu-)Ankündigung zu Half Life 3 und The Last Guardian. Bis 2020 habe ich mir vorgenommen, an beides zu glauben.:D
     
  18. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.776
    Zustimmungen:
    12.246
    - Zelda Wii U

    - Silent Hills

    - Resi 2 Remake

    - und das neue Spiel von Rand Miller

    Achja, und bitte den vollen VR Impact :headbang:

    Das wir ne dicke E3...
     
  19. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.851
    Zustimmungen:
    7.606
    Ist bei mir genau umgekehrt. Ich will von dem Spiel gar nix sehen, sondern es einfach nur auf meine Platte laden und eintauchen. Von solchen D1-Pflichtkäufen und potentiellen Systemsellern braucht man imho kein Material.

    Das ich mir dann zur E3 jede Sekunde von nem Trailer oder Gameplaymaterial reinziehe, versteht sich von selbst. Opfer!!!! :ugly:
     
    Tom-Tek gefällt das.
  20. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.808
    Zustimmungen:
    24.248
    möchte vor allem mehr von WiLD sehen :popcorn:
     
    geckZ gefällt das.