1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Duke Nukem Forever - Wer holt es sich?

Dieses Thema im Forum "Duke Nukem Forever" wurde erstellt von DonCorleone, 21. März 2011.

?

Kauft ihr euch Duke Nukem Forever

1. Der 20.5.11 ist rot angestrichen

43,7%
  2. Erst als Budget-Titel

40,8%
  3. Kein Interesse

13,6%
  4. Wer ist Duke Nukem?

1,9%
  1. Alpacino80

Alpacino80 XBOX ONE & PS4 LOVE

Ich werde es mir zum Release-Kaufen. :headbang:

2. Mandos

Mandos Und da macht er sein Tor

Da meine derzeitige Geschwindigkeit beim Durchspielen von Games relativ gering ist, wirds bei mir wohl eher ein Budgettitel werden, da ich bis dahin noch genug zum zocken habe.

3. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Vorher werde ich intensiv Shift 2 zocke, zwei Wochen nach DNF kommt L.A. Noire.

Da das Gezeigte mich bisher (ausser dem Humor) so garnicht anspricht, wird es wahrscheinlich höchstens Budget.

4. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Ich hab keine Ahnung, wie das Spiel wird, wie lang es ist, ob es sich weiterentwickelt hat seit DN3D...also wenn wohl erst als Budgettitel, so doll ist der Duke nun wirklich nicht...Kaugummi-90er-Dödel :lol:

5. WaldGespenst

WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

ich werds wohl erst für um die 20 euro holen da einfach zu viel anderer kram demnächst kommt und einige festivals bei mir anstehen die auch einiges an kohle verschlingen! :|

6. tastepolice

tastepolice

Wer ist der Duke - kein Interesse.

7. Fergy

Fergy

[X] Schon 11 Jahre vorbestellt. :ugly:

8. AryloN

AryloN

Wird gekauft, allerdings nicht direkt zum Release

9. sanifox

sanifox

Da fehlt noch:"Aber natürlich hab ich mir die Balls-of-Steel-Edition vorbestellt" :) Für die Xbox

10. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Aber was so ne lange Entwicklungszeit für nen Kult/ Hype verursachen kann. Wann haben schon mal satte 85% des Forums vor, einen bestimmten Titel zu kaufen? :ugly:

11. sanifox

sanifox

Besonders einen Titel wo man sicher sein kann das der niemals ne richtig hohe Wertung erzielen wird :)

12. HiRes

HiRes most impressive

Gut, sollte das Game eine Metakritik von 56% o.ä. erzielen, ist es bei mir aus mit dem Hype.

13. Sleipn1r

Sleipn1r

Hab's vorbestellt und im Freudentaumel sogar eine Anzahlung geleistet. Ich finde es bemerkenswert, dass es nach all den Jahren doch noch kommt. Da hatte jemand Durchhaltevermögen. Mehr als solide Shooterkost erwarte ich mir aber nicht.

14. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

Balls of Steel!!!!

15. Dr Shakal

Dr Shakal

Welche Festivals? Du meinst bestimmt Metal Festivals...Also wenn du dieses Jahr auf ein Metal-festival ohne Balls of Steel edition gehst, kannste davon ausgehen, das dir von mindest. 20 blondierten, rote hemden tragenen, muskelbepackten, Cosplay-Protagonisten ordentlich deine Balls zermanscht werden.
    Der Duke ist quasi dein Schutzschild dieses Jahr in der Metalszene.

Come get some!

Der Duke ist eine frauenvernaschende ficktive Figur aus dem 20 Jarhundert, dessen Titel "Duke Nukem: Forever" schon seit 100 Jahren erwartet wird.
    Der Duke ist eine alte Generation von einem Held, der noch wirklich cool ist und damals schon deine Eltern verprügelt hat.
    Wenn du auf gratis Prügel und Witze unterhalb deiner Gürtelliene stehst, biste beim Duke genau richtig.
    :ugly:

16. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

:deal: Treffend!

17. Anubis

Anubis

Ich will es zwar unbedingt haben, aber ich Wette das es einen Monat nach Release für die Hälfte zu haben sein wird.

18. Gungrave

Gungrave Weißbierwarrior

*fixed* :gerri: