1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Duke Nukem Forever - Wer holt es sich?

Dieses Thema im Forum "Duke Nukem Forever" wurde erstellt von DonCorleone, 21. März 2011.

?

Kauft ihr euch Duke Nukem Forever

  1. Der 20.5.11 ist rot angestrichen

    43,7%
  2. Erst als Budget-Titel

    40,8%
  3. Kein Interesse

    13,6%
  4. Wer ist Duke Nukem?

    1,9%
  1. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Am 20.5.11 ist es soweit, nach 14 Jahren Entwicklung kommt nun endlich der Duke wieder!
    Wie ist die Resonanz hier? Sofortkauf, warten als Budget-Titel oder kein Interesse!
     
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.030
    Zustimmungen:
    6.216
    Umfrage?
     
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.698
    Zustimmungen:
    4.098
    ... wird alt.

    Klar kauf ich es mir sofort. Freue mich immer mehr drauf :dhoch:
    Ich erwarte auch dass der MP dann wieder super wird :)
     
  4. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.365
    Zustimmungen:
    3.473
    Release-Kauf... was sonst? :cool:
     
  5. Carnifexx

    Carnifexx Goldjunge

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    28
    Gekauft wird es 100%, aber wohl eher später erst......
     
  6. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.857
    Vielleicht nicht erst als Budgettitel, aber bestimmt erst, nachdem er sich hier im Forum als würdig und bugfrei präsentiert hat. Noch traue ich dem Braten nicht ;)
     
  7. Willinator1

    Willinator1 Kampfhamster

    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    106
    ... da lege ich doch lieber nochmal ne Runde Bulletstorm ein :grins:
     
  8. Sub Zero

    Sub Zero NO MΛN'S SKY | 10.08

    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Das Ding kann noch so schlecht werden, es bleibt trotzdem ein absoluter Pflichtkauf für jeden, der mit den ganzen Ego-Shooter Uhrgesteinen ala Doom, Quake, Duke Nukem etc. aufgewachsen ist :huldig:
     
  9. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.781
    Selber Tag wie Witcher.... Beide für Steam geordert. :)
     
  10. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.076
    Zustimmungen:
    3.935
    Kommt Duke nicht am 6.05.11? Laut Amazon schon.

    Jedenfalls kommt am 20.5.11 L.A. Noire. Wieso sollte ich etwas anderes als das weitere Meisterwerk Rockstars spielen wollen?
     
  11. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    428
    [hr]
     
  12. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Hast Recht, wie komm ich nur auf den 20.5.?

    Schön dann sind es ja nur nur noch 6 Wochen von 14 Jahren Warterei :)
     
  13. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.845
    Zustimmungen:
    7.087
    Er ist nicht rot angestrichen aber ich bin auf jeden fall dabei.
     
  14. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    14
    Ich werde abwarten.

    Technisch nicht das gelbe vom Ei, vom Gameplay bietet es scheinbar auch zumeist Standardkost und ob mir der Humor gefällt ist eine andere Frage, die jetzt noch unbeantwortet ist.
    Und den Duke des Duke wegens kaufen fällt auch flach, da ich kein Duke Fan bin.
     
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.030
    Zustimmungen:
    6.216
    mh das ist gerade in meiner 2 Wochen Urlaub Zeit und ich bin gerade im Haus und könnte den Duke richtig laut fluchen lassen :D
     
  16. DC metzg0re

    DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!!

    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    2.002
    Tu es


    :deal::deal::deal:
     
  17. Tobi23TS

    Tobi23TS Benutzertitte

    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    437
    bei mir wohl erst als budgettitel. hab noch so viele games nachzuholen und kaufe mir trotzdem ständig neue. ich wäre mit dem zeug, das ich hier rumliegen habe sicher bis weihnachten ausgelastet, aber es kommt ja noch crysis 2, dirt 3 etc. ihr wisst, wie das ist :D
     
  18. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.470
    Zustimmungen:
    9.162
    Budgettitel, dauert sicherlich nicht allzu lange.
     
  19. dmnk

    dmnk

    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    703
    Balls of Steel Edition je einmal für PC und Xbox360 vorbestellt :deal:
     
  20. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    10.678
    Zustimmungen:
    2.675
    Mal sehen, wahrscheinlich eher nicht zu Release.

    Wenn das Spiel erst letztes Jahr angekuendigt worden waere, wuerde es mich 0 interessieren.