1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV DuckTales Serien Reboot

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Freezi, 18. Juni 2017.

  1. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.601
    Zustimmungen:
    4.860
    Warum net den alten Stil... mir kann doch keiner erzählen das dass besser aussieht jetzt?
     
  2. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.301
    Zustimmungen:
    6.308
    ich weiß, dass sie damals auch cool waren, sonst hätte ich sie nicht gemocht. Aber dieses neue cool ist doch albern und selbst mein Patenkind, dass mit 10 Jahren jetzt in diese Phase kommt, findet die lächerlich. Naja wenn es für euch passt :). Die Welt dreht sich weiter? Nur in welche Richtung frag ich mich manchmal:D
     
    Frequenzberater, Nimble und Nuwanda gefällt das.
  3. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    7.123
    Stil und Animation gefallen mir auch überhaupt nicht.
     
  4. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    1.285
    Ohne Witz, geht überhaupt nicht.

    Zieh ich mir lieber das alte nochmal rein
     
    Nuwanda gefällt das.
  5. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    7.123
    Ja da fehlt komplett der Charme der alten Serie.
     
    Lord EKKA, Nuwanda und dynosys gefällt das.
  6. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.622
    Zustimmungen:
    14.719
    Jop, wirkt einfach so lieblos und kalt dahingerotzt. :|
     
    Freezi gefällt das.
  7. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
    Sie hätten den alten Stil ja nicht 1:1 übernehmen müssen, aber das sieht aus als hätte man sich da nicht wirklich viel Mühe gegeben. Sieht irgendwie aus wie alle Nickelodeon und Disney Serien der heutigen Zeit, die sehen einfach alle so lieblos und kühl aus. Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll.
     
    Lord EKKA und Barry the Scary gefällt das.
  8. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    7.123
    Weiß genau was du meinst, wirkt einfach kalt im Vergleich zur bunten alten Serie.
     
    Dr Shakal und Freezi gefällt das.
  9. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    6.733
    Das Reboot ist ja auch für solche Kinder gedacht:

    VillageDamnedAllkids.jpg

    :( :fp:
     
    Zerfikka, Spanky und Frystil gefällt das.
  10. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.414
    Zustimmungen:
    7.820
    Ich finde das gar nicht so wild. Sieht ordentlich animiert aus und der Stil ist auch ok. Das wird der Zielgruppe schon gefallen :)
     
    Mingo und flexx gefällt das.
  11. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    15.333
    Zustimmungen:
    20.294
    jetzt sind wir also auch schon im KT an dem Punkt angekommen, wo früher alles besser war und heute alles doof :ugly: Komisch, kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:
     
    Spanky, el_barto und Dr Shakal gefällt das.
  12. Dr Shakal

    Dr Shakal

    Beiträge:
    28.212
    Zustimmungen:
    28.529
    Ihr wart damals die coolsten säue mit euren Nokia 3310, während ich mich geschämt habe, weil ich noch ein Drehscheiben Telefon zu hause benutzen musste.
     
    Nuwanda gefällt das.
  13. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    31.343
    Zustimmungen:
    10.796
    Auch das sagen die Alternden schon seit Jahrhunderten :p

    Das ist halt ne Kinderserie. Mir muss es mit meinen 34 Jahren nicht gefallen, aber dann denk ich mir halt hey - für die Kinder wirds passen.

    Nur weil unsere Generation die Nostalgiebrille auf das Original aufhat, muss das Remake nicht für uns gemacht sein.
     
  14. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    15.333
    Zustimmungen:
    20.294
    Und stell dir mal vor, egal wo du bist, keiner unterhält sich mehr, alls gucken nur auf ihr Smartpohne :D
     
  15. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.405
    Zustimmungen:
    18.831
    Geht ja nicht um alles, sondern nur um Ducktales und dessen Animationsstil. Ist einfach hässlich. Kann mir doch keiner behaupten, dass das oder Kram wie das neuere TMNT auch nur ansatzweise so charmant und gut aussehen, wie ihre Originale. Looney Tunes genauso, von Tom & Jerry ganz zu schweigen.

    Furchtbarer Trend, aber wenns den Kids gefällt, sollens halt.
     
    Barry the Scary, Lord EKKA und Zerfikka gefällt das.
  16. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.301
    Zustimmungen:
    6.308
    mir geht es doch nicht darum, dass sie das 1:1 umsetzen. Ich finde neue Impulse wichtig und gut. Ich komme aus der IT und auch bei mir in der Musik und im Schauspiel, gibt es keinen Stillstand und genau das liebe ich ja. Es geht ja immer um das "wie" diese neuen Impulse oder Veränderungen aussehen. Bei Ducktales ist es ihnen imo nicht gelungen. Ich suchte ja Animeserien und da finde ich die alten Serien auch nicht unbedingt besser als die frischen. -ich würde auch nie ein Fifa 98 vor ein Fifa2017 stellen usw.

    Egal... Ich hoffe ein He-Man Remake kommt bald :huldig:
     
    Barry the Scary gefällt das.
  17. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.591
    Zustimmungen:
    4.907
    Ändert nichts daran das der Style einfach keinerlei Persönlichkeit ausstrahlt und so dahin gekliert wirkt.
    Schaut euch doch die ganzen Details des alten Intros an.

    Die Serie muss ja nicht schlecht sein... Von den Details und dem Stil sieht es aber erstmal deutlich schlechter und lieblos aus.
     
  18. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    576
    Hab jetzt nur das neue und alte Intro gesehen.

    Ätzend das neue, im Vergleich wie gut das alte aussieht wo die über die Stadt fliegen und co.

    Das neue sieht schon bald fanmade aus, hab aber auch die Nostalgie Brille auf. Muss ja den Kindern der tätowierten Kevins gefallen :p

    Find das alte besser wenn man da einfach aktuelle Themen und co eingebaut hätte.
     
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.029
    Zustimmungen:
    17.070
    sieh es ein: du wirst alt und hast keine ahnung, was die kids von heute so antreibt... :grins:
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.301
    Zustimmungen:
    6.308
    :( alt werden is kacke
     
    Dr Shakal gefällt das.