1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV DuckTales Serien Reboot

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Freezi, 18. Juni 2017.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.973
    Zustimmungen:
    7.959
    IMG_6586.JPG

    http://www.tvmovie.de/news/ducktales-neues-intro-und-veraenderter-song-fuer-serien-remake-94193

    Im August startet das Reboot der bekannten, beliebten, und kultigen Zeichentrickserie, die die meisten hier wohl aus ihrer Kindheit kennen und lieben lernten.

    Der neue Stil ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Das Intro finde ich hingegen gelungen, der etwas neu arrangierte Song klingt gut. Aber speziell Tick, Trick und Track gefallen mir gar nicht. Insgesamt finde ich den neuen Stil etwas lieblos und kühl.

    IMG_6587.JPG

    Intro DuckTales 2017:



    First Look:



    DuckTales Original Intro:

     
  2. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.378
    Zustimmungen:
    17.010
    Furchtbar.
     
    Yzerman, DoK, dafrocka und 5 anderen gefällt das.
  3. geckZ

    geckZ "Will forever be the young."

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1.155
    Jop.:(
     
  4. Melphiz

    Melphiz

    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    825
    Diese ganzen billigen Animationsstile sind mir sowieso zuwider aber hier ist's im Vergleich zum Original ja besonders grottig.
     
  5. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    2.327
    Allerdings. Nicht schön. Wirkt lieblos.
     
  6. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.565
    Zustimmungen:
    1.952
    Finde den Trailer bissle gruselig. Da lächelt ja keiner, bei einer Kinderserie!
     
    Dr Shakal gefällt das.
  7. Dr Shakal

    Dr Shakal Wo politische Sexsismus debatten eskalieren.

    Beiträge:
    27.062
    Zustimmungen:
    25.545
    Fand es jetzt nicht so schlimm.
    Man sollte es nciht mit der alten Serie vergleichen.
    Kann man auch nicht.
    Das soll ja die heutigen zuschauer ansprechen.
    Tick Trick und Track haben sich damals nur von der Farbe der Kleidung unterscheiden lassen, das war der "Gag"
    Jetzt sind die so unterschiedlich vom aussehen und character her, hätten die nicht gesagt das sie eine Familie sind, hätte man es nicht geglaubt.
    Laser, Racecars, Free to play games Smartphones, ja das gibt es alles in Duckcity das ist alles angesagt....
    Dagobert tweetet sofort auf Twitter seinen neuesten Schatz, während Quack der Bruchpilot auf Facebook ein selfie postet und dabei abstürzt.

    So ist es nun mal, was erwartet ihr.
    Wenn ihr das genauso wollt wie es früher ausgesehen hat, guckt doch die alte serie.
    Machen die sie exakt wie die alte Serie, würde es keiner mehr gucken.
    Die lassen es nur neu aussehen, aber alles wird beim alten bleiben.
    Es ist wie mit der neuen Xbox X und deren Fanboys.
    Sieht alles super neu aus, einige meckern, aber es ist doch alles gleich geblieben.


    Gucken werde ich die aktiv bestimmt nicht, aber vieleicht ein paar der coolen folgen, wenn es um den piratenschatz geht.
    Muss sagen das mir Scrooge Mc Duck im Trailer gefallen hat.
    Schotten sind halt von Natur aus grimmig.
    [​IMG]
     
    flexx, Tom-Tek und Sonic2k gefällt das.
  8. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.565
    Zustimmungen:
    1.952
    Wie früher erwartet? Sorry, aber das ist eine Kindersendung! Ich will nicht, dass meine Kids nach dem Trailer mit Selbstmordgedanken (übertrieben gesagt) zu mir kommen.
     
    Dr Shakal gefällt das.
  9. dynosys

    dynosys "HELLO-O-O"

    Beiträge:
    17.359
    Zustimmungen:
    14.166
    Schrecklicher Stil. Braucht keiner. Guckt einfach die alte Serie.
     
  10. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    14.189
    Zustimmungen:
    8.814
    Finde das jetzt auch nicht wirklich schlimm. Mich spricht das jetzt stilistisch auch nicht unbedingt an, wobei ich es nicht furchbat finde, bin aber auch gar nicht die Zielgruppe. Den Kindern muss das gefallen und es sieht schon nach ordentlichem Abenteuer aus.
     
  11. dynosys

    dynosys "HELLO-O-O"

    Beiträge:
    17.359
    Zustimmungen:
    14.166
    Nee muss mir gefallen, Kinder sind mir egal.
     
    Yzerman, M4rius93, 0shikuru und 4 anderen gefällt das.
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    14.189
    Zustimmungen:
    8.814
    Hätten wir das auch geklärt.
     
  13. Dr Shakal

    Dr Shakal Wo politische Sexsismus debatten eskalieren.

    Beiträge:
    27.062
    Zustimmungen:
    25.545
    Aber genau das ist es ja grad was ich versuche zu sagen :D
    schau dich doch mal in der heutigen zeit um, da haben 5 jährige schon eigene smartphones, können teilweise auf alles was es in der welt gibt zugreifen.
    Besonders auf schlechte dinge.
    Teils fangen die schon mit 12 jahren an sich fortpflanzen zu wollen, trinken alk und rauchen.
    Wenn man das dann aus ihnen rausprügeln will, gilt es als Kindesmishandlung, aber später sind die dann Tattoowiert, jaja :grins:

    Wenn du nicht willst, das deine Kinder das gucken, dann halt sie doch davon ab.
    Guck mit denen was du für richtig empfindest.
    Irgendwann kommen die dann in das alter wo die machen was sie wollen und deine Meinung eh nicht mehr zählt :D
     
  14. Dr Shakal

    Dr Shakal Wo politische Sexsismus debatten eskalieren.

    Beiträge:
    27.062
    Zustimmungen:
    25.545
    :lol:

    Deine Kinder gucken so Walking Dead im Wohnzimmer und aus dem Elternschlafzimmer hört man so:
    "Turbolent wie'n hurricane hieeeer ist Dagobert Duck...."


    :lol::lol::lol:
     
    dynosys gefällt das.
  15. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.565
    Zustimmungen:
    1.952
    Wenn die Zielgruppe Erwachsener sind, habe ich nichts gesagt
     
    Dr Shakal gefällt das.
  16. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.165
    Zustimmungen:
    4.982
    warum müssen die so pseudo cool sein? Tick Trick und Track waren immer neugierig und symphatisch aber selten so "cool", Mensch Disney...you had just one job...
     
    Nuwanda gefällt das.
  17. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.378
    Zustimmungen:
    17.010
    Kinder am Diggen sowas. Siehe TMNT.
     
    Dr Shakal gefällt das.
  18. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    2.585
    [​IMG]
     
    hank scorpio und SirHorst gefällt das.
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.864
    Zustimmungen:
    4.211
    Boar sieht das unsympathisch aus...
     
    Dr Shakal gefällt das.
  20. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.934
    Zustimmungen:
    9.625
    Die waren damals auch schon cool.
    Nur hat sich eben das, was von Kindern als cool wahrgenommen wird, verändert.
    Die Welt dreht sich weiter, ihr alten Säcke.

    Als die drei erfunden wurden, waren Basecaps rebellisch ohne Ende, da dürften die damals Alten auch mit den Augen gerollt haben :D

    Von daher passt das.
     
    BitByter, Dr Shakal und M4rius93 gefällt das.