Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz mal Platz eins gesichert - mal schauen, wie lange der hält :D Erste Doppelkurve war lange meine Schwäche. Oft neugestartet, um zu schauen, wie ich da Boden auf paypack gutmachen kann. Als ich da das erste Mal mit ihm gleich auf war hat es dann zum Glück auch direkt mit der Bestzeit geklappt.
 
@Nimble - bist Du bitte so nett und leitest die Challenge an Paturzel und mich (tomt2002) weiter, Danke !

Sind schon sehr gespannt...


Und am besten fügt hier jeder jeden in der Challenge dazu. Dann kommt jede Challenge auch immer gleich bei allen an.
Is ja kein Hexenwerk, hier kurz durch den Thread zu gehen und die PSN Tags unter dem Ava anzuklicken und nen Freundschaftsanfrage rauszuschicken.

Dann bräuchten wir am einfachsten eine komplette Liste von allen, dann kann jeder nachschauen, wer fehlt.
 
Ach komm, der Thread hat max. 9 Seiten die man durchschauen muss.. Das sollte man doch schaffen :)

Aber ich mach nachher vielleicht ne Liste die Dowie in den Startpost übernehmen kann.
 
@Dow Jones, pack das ma bitte in Startpost.

Sollte die ganze Teilnehmerliste sein, falls nich komplett bitte sagen oder ergänzen.


KT Nick
>>>> PSN Nick

Dow Jones > DowJones_PHI76
GPLegend > gplegends
Malefiz > Malefiz69
snooky > snooky1982
cab > cab2k
Paypack > paypack
zvezda > delije_severBG
Brad Salter > BradSalterX
Nimble > Nimble1982
nickgoat > nick_GOAT
Trayal > be_trayal
Masterman > eeegamer
tomt2002 > tomt2002
eape > electroaffe
rakaa > masta_ace_83
pualani > Pualani
Shellshock > Tiger-Maus-2013
Future > CaptFuture
zonko > zonkodasphantom
paturzel > Paturzel
Zimtzicke > Zimtzicke76
m1ke82 > mike_82
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike, wirklich super gut, Deine Liste ! Wenn sie immer auf dem neuesten Stand gehalten wird, erleichtert das die Sache ungemein.
Die erste Challange war wirklich top, ganz eng zum Schluss, hat mega Laune gemacht, danke nochmal an DowJones !
Die neue Challange ist auch spitze, gut ausgesucht von Nimble !
Danke das ihr mich aufgenommen habt,
LG, Paturzel
 
Das war ja sauknapp auf den ersten 3 Plätzen, der 4. fällt da scho deutlich ab :D

Endstand Challenge Nr.1 Autodromo Frontera 02 "nass":

Bildschirmfoto 2014-12-22 um 02.28.14.png
Bildschirmfoto 2014-12-22 um 02.28.37.png


Glückwunsch Paturzel!
Hat er tatsächlich nochmal irgendwo 6 Tausendstel gefunden.. :dhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Challenge-Ersteller sollte das tun ja, aber bei DC kann und darf nich alles glatt laufen :D
Außerdem is es ja erst die 2. Challenge, das wird sich alles scho noch einspielen. Zumal jetz auch ne Teilnehmerliste im Startpost is, die es vereinfacht.

@Nimble, gute Challenge die da rausgesucht hast, das könnte wieder nen enger Kampf werden.
 
Zurück
Oben