Kurz mal Platz eins gesichert - mal schauen, wie lange der hält
Erste Doppelkurve war lange meine Schwäche. Oft neugestartet, um zu schauen, wie ich da Boden auf paypack gutmachen kann. Als ich da das erste Mal mit ihm gleich auf war hat es dann zum Glück auch direkt mit der Bestzeit geklappt.

aber von Nichts kommt eben nichts. 
